Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.851 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.683 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.971 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.451 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.691 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Hatter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle ist die herausgeschnittene Snape-Karkaroff-Szene. Grinsen
Echt schade, dass so ein wichtiger Moment der Schere zum Opfer fallen musste.

Wer auch immer für den Schnitt verantwortlich war: BÖSE! Pfui!
04.04.2007 23:34
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gar keine beste Szene. Ich finde alle gleich und düster und langweilig.
Obwohl - die Szene, als der Film vorbei war und gute Musik lief, die war gut.
05.04.2007 11:21
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diese zwei ja sowas von cool:

Fleur küsst Ron auf die Wangen und er so: "Merci"
Aber er das gesagt hat, so geil! Fröhlich

Und dann noch die Neville-Szene: "Oh mein Gott, ich habe Harry umgebracht!" (oder so ähnlich!) Lachen
05.04.2007 12:50
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das in dem Film fast nur schlechte oder langweilige Szenen zu sehen waren. Den Film fand ich ja auch mit Abstand den schlechtsten der Harry Potter-Filme. Die einzige Szene die ich gut fand ist die auf dem Friedhof mit Voldemort und den Todessern.

GGGLG ~Hermine Malfoy~

__________________

07.04.2007 10:19 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Vanessa_Hudgens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsszene ist die wo harry mit myrte baded Lachen
freu mich schon auf film 5^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa_Hudgens: 07.04.2007 10:40.

07.04.2007 10:40
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Fav. Szene ist wo Filch so in den Festsaal gerannt (kann man das wirklich rennen nennen lieber hüpfen) kam....ich lag da so aufm Boden vor lachen Lachen

__________________



31.05.2007 23:41 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
m0ney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen wie man überhaupt die lieblingsstelle von einem noch nicht veröffentlichen film haben kann?
Habt ihr denn film etwa alle schon gesehn oder was? xD
Soweit ich weiß läuft der film erst im 12. Juni in den deutschen kinos an, habt ihr dann etwa die englische version gesehn?

Bin ganz neugierig wie es schon sein wird Augenzwinkern


mfg

m0ney
01.06.2007 13:55
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt was breites Grinsen

__________________



02.06.2007 14:50 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
AlanR AlanR ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50282.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Die Welt ist ein Irrenhaus und da wo ich herkomme, ist die Zenrale.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der 5. Film läuft an, hier geht es um den 4. Augenzwinkern
Ich find am besten die Szene mit Snape, wo er Ron und Harry eine mit dem Buch verpasst. Lachen

__________________

02.06.2007 23:53 AlanR ist offline E-Mail an AlanR senden Beiträge von AlanR suchen Nehme AlanR in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, Draco als Frettchen war total süß. Hat mir sehr gefallen! Cool

Und Harry mit der Maulenden Myrte im Bad. Da habe ich mich zerkugelt vor Lachen.

Und natürlich, wie Hermine als Ballprinzessin aufgetaucht ist. Die Gesichter von allen, speziell von Ron.
03.06.2007 12:13
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die stellen gut

1. wo Hagrid fast von der Bauxbatons-Kutsche abgeschossen wird
die 2.Stelle als hermine zu harry geht und sagt: Ron hat gesagt,dass parvati seamus gesagt hat,dass....usw. und am schluss einfach nur<Hagrid will dich sehen< Vogel zeigen Lachen

__________________
[FONT=comic sans ms]
03.06.2007 12:27 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
m0ney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lool, nachdem ich mich nn vorher im thread geirrt hatte, bin ich jetzt endlich mal richtig xD


Also ich fand die Stelle total witzig als man harry gesagt hat er sollte "sein" ei doch mal mit zum baden nehmen. Da haben sich wohl einige Kinobesucher was anderes dabei gedacht... breites Grinsen
03.06.2007 14:43
Lilly-16
unregistriert


RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Tanzszenen von Weihnachtsball
Silber Friedhof
Bronze szene wo Hermine die Treppe runter kommt...
4. ankunft an die quidditch wm
5. übungsstunden mit McGonagall
03.06.2007 22:08
Streicher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, die gehören auch zu meinen Lieblingsstellen. Und eins darunter kommt das Bad mit Myrte. Aber die Stelle an der Neville am Ende des Balls so in den Armen von Ginny ganz langsam tanzt fand ich auch cool...
03.06.2007 22:25
Rena91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die eine stelle auch nicht schlecht, als dumbledore so mitten im redefluss ist, dann hermine bemerkt, dann sich wieder fängt und weiterredet...
natürlich finde ich nevills (oh mein gott, ich hab harry umgebracht) natürlich euch witzig...
04.06.2007 23:43
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH