Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.147 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.998 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.907 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.662 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.997 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 164 165 166 [167] 168 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Extraraum. Mach mal das licht aus, dann kannst du direkt neben lichtschalter sehen wo du es wegziehen kannst. ich hab weder das ei noch dieses zickzackteil gefunden.

__________________
''
08.08.2011 21:08 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist es auch kein Ei, sondern ein Kreis

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 08.08.2011 21:16.

08.08.2011 21:11 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ei hab ich, aber das Zickzackding fehlt mir.

__________________

08.08.2011 21:37 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr sicher, dass das nicht ein altes Rätsel ist?

Und wo soll da ein Ei sein? Hab nirgendwo eins gesehen ö.ö
Und was diese komische Zickzack-Linie sein soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
08.08.2011 21:38 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah doch das ist ein altes Rätsel.
Das Zickzackding muss man im Mülleimer oder irgendwo anders, wo ein Stift ist, auf einen Zettel kritzeln.
Allerdings verwirrt mich die Homepage... mir wärs lieb, wenn mal jemand mit dem Mega-Plan zu jeder Seite auf der HP schreiben würde, was man da rausfinden kann =D
Zum Beispiel weiß ich, dass ich die Kaffeetasse schwenken kann und dann erscheint aus dem Kaffeesatz ein Kreis. Was das bringt weiß ich nicht.
Wenn man auf den einen Stift klickt, bricht er durch und die Tinte zerläuft... auch dafür find ich nicht mehr. Zwei Sachen, die da abgebildet sind, hab ich, das Dritte nicht. Hm. Alles viel und ich bin wohl zu blöd dafür.

__________________

08.08.2011 21:42 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Anleitung zu den meisten Extras auf JKRS Homepage gibts .

Die Anleitung zu den restlichen Extras, die da noch fehlen, gibts (unter "Weiterlesen" -> So gelangst du zu den Extras.")

__________________

08.08.2011 21:47 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dto. alt - ein Rätsel von 2006 anscheinend - habe auf HP Wiki nachgesehen.

__________________

08.08.2011 21:50 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 27.02.2012 17:51.

27.02.2012 16:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Link funzt nicht Augenzwinkern
Und auf der Seite steht:
"J.K. Rowling’s official website is currently being refreshed and
redesigned, and will be relaunched later this Spring."
Das bedeutet nicht unbedingt, dass alles über Harry Potter dort verschwindet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Seite ein wenig offener gestaltet.
Quasi eine Übersicht zur ihrer Person mit eben weiterführenden Links zu dem neuen Buch und zu Harry Potter.
Wenn da jemand ihre Seite aufruft, weil er wegen dem neuen Buch etwas wissen möchte, stört es schon, wenn man dann eine Seite hat, wo es nur um Harry Potter geht.

__________________

27.02.2012 17:03 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.02.2012 17:55 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt fände ich es traurig, wenn die alte Website nach dem Redesign nicht mehr aufrufbar wäre, eine Seite wie die von JKR findet man nicht überall im Netz. Augenzwinkern
Mal sehen wie die neue wird... Und hoffentlich dauert das Aufpeppen der Seite wirklich nur bis Frühling 2012 (Stichwort Pottermore: Das Ding sollte schon seit mehreren Monaten offen sein Beleidigt ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Acinonyx: 28.02.2012 15:57.

28.02.2012 15:46 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
dobby97 dobby97 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61393.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Pottermore-Name: RuneWizard87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rowlings Website hat mit Pottermore glaub ihc nichts zu tun, daher denke ich schon, dass sie das einhalten können. Ist doch ein anderes Team Augenzwinkern

__________________
- R.A.B



Krimi - Jack Slowly
28.02.2012 16:14 dobby97 ist offline Beiträge von dobby97 suchen Nehme dobby97 in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Seite komplett auf ihr neues Buch beziehen wird. Klar, sie aktualisieren die neue Seite, aber
mit Harry Potter hat für sie ja alles angefangen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das verschwinden lässt.

__________________
''


04.03.2012 11:12 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ganz wird Harry Potter bestimmt nicht verschwinden, aber ich denke, dass es etwas im Hintergund rücken wird. Der Aufbau mit den ganzen Extras wird es, denke ich, nicht mehr geben.
04.03.2012 11:17 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die alte Homepage wirklich sehr schön gemacht und es hat jede Menge Spaß gemacht, die ganzen Geheimnisse zu entdecken. Die meiste Zeit habe ich aber die "Nur-Text-Version" der Seite verwendet - die wurde schneller geladen, war übersichtlicher und es ließ sich einfacher zu bestimmten Zitaten verlinken. Auf Archive.org gibt es auch nach wie vor die - die Inhalte sind also auf keinen Fall verloren.

Durch das neue Buch wird sicher auch ihre Website einen "erwachseneren" Anstrich erhalten. Ihr bisheriger Webdesigner "Lightmaker" wird momentan nirgends auf der Seite erwähnt - vermutlich ist die alte Homepage also tatsächlich Geschichte.

__________________

05.03.2012 23:33 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 164 165 166 [167] 168 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH