Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie findet ihr David Bradley (Argus Filch) ? (Forum: Schauspieler)   11.07.2004 21:07 von Mrs Granger   8.288 18   06.06.2013 22:24 von Glaedr  
Der Ja-Sager // mit Jim Carrey / von "Harry Potter" Pr [...] (Forum: Kino & TV)   23.12.2008 19:47 von Thorti   2.397 2   28.03.2013 12:38 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten David Tennant (Barty Crouch jr.) (Forum: Schauspieler)   16.01.2006 21:08 von Lucius-Admirer   23.636 72   12.05.2012 20:27 von Hinkypunk  
1 Dateianhänge enthalten David Yates - Eine Bereicherung für das Harry Potter [...] (Forum: Filme allgemein)   04.11.2007 17:22 von Thorti   28.317 98   18.10.2011 21:04 von sevlipp 81  
Harry Potter-Regisseur David Yates (Forum: Filme allgemein)   22.07.2011 13:29 von Vi83   1.546 0   22.07.2011 13:29 von Vi83  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Thewlis 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6118 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'The Inner Life of Martin Frost' von Paul Auster soll nicht gerade die nesten kritien abstauben. Aber was sagt uns das schon? NIX! Selber schauen und entscheiden:

Hier ein Link zu einer Kritik:



__________________

17.12.2007 12:42 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ebend. Wen interessiert das? breites Grinsen

Hier mal ein Trailer (den ich witzig fand ... Screwdriver-Darts ...)



__________________

17.12.2007 14:00 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"A star is born" Lachen

__________________

17.12.2007 17:54 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" obe way of eliminating the confusion ...." Lachen Zunge raus

__________________

17.12.2007 18:18 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
LilyEvans91 LilyEvans91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Thewlis ist echt ein klasse Schauspieler! Ich freue mich schon auf die zwei kommenden HP-Filme und hoffe, dass er oft zu sehen sein wird!
GvlG, Lily

__________________
Meine FFs:






22.12.2007 01:22 LilyEvans91 ist offline E-Mail an LilyEvans91 senden Homepage von LilyEvans91 Beiträge von LilyEvans91 suchen Nehme LilyEvans91 in deine Freundesliste auf AIM-Name von LilyEvans91: - YIM-Name von LilyEvans91: - MSN Passport-Profil von LilyEvans91 anzeigen Skype-Name von LilyEvans91: -
Bonnie´s Boy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine Rolle "keimt" erst im siebten Film wieder auf und selbst dann bezweifel ich das sie ihm genug on-screen Zeit geben weil das Augenmerk eher auf andere sachen gerichtet wird.
22.12.2007 15:15
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Bildchen-Dealer ist da! Und weil ich vorhin im JI-Thread sowas Nettes gesehen habe (kitschig zur Weihnachtszeit passend breites Grinsen ) hier mal Familie Wheeler:

''

Papa's Kind. Es läßt sich nicht verleugnen ...

__________________

22.12.2007 22:12 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
moneK
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal an Teekon der die Fragen beantwortet hat ... ich war leider schon lange nicht mehr hier und daher hab ich die Fragen erst heute gesehen. Weinen

Der Trailer ist ja gigantisch ... freu mich schon auf den Film!! Also wenn David da wirklich in die Tasten (der Schreibmaschine) haut, dann Respekt und Neid ... der ist fast so schnell wie ich und das auf einer "alten Schreibmaschine", mit der ich z. B. gar nicht tippen kann Fröhlich

Schöne Weihnachten
monek
23.12.2007 17:44
Teddy Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vor HP kannte ich ihn nur aus "Königreich der Himmel".
Bei dem auch der Schausspieler von Moody mitgespielt hat dessen Name mir im Moment entfällt.Auf jeden Fall war er ganz gut gewesen in dieser Rolle.
Und bei HP konnte man sich bis jetzt auch noch nicht über ihn beklagen.
23.12.2007 18:35
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David ist TOLL TOLL TOLL!!! :herzchenaugen:

Wer´s noch nicht weiß: Gleicht läuft Königreich der Himmel auf PRO7!

breites Grinsen

Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich diesen Thread gefunden habe! Tolle Arbeit, Mädels! Top

David rox!
23.12.2007 18:42
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mädels? Nachdenken *an sich runterschau* Öh ... Verwirrt

Augenzwinkern Trotzdem danke!

Bei "Königreich der Himmel" empfehle ich im Übrigen den 47min längeren Director's Cut. Nicht, daß sich das bei Ridley Scott nicht immer lohnen würde ... Aber hier besonders (rausgeschnittene Szene mit David, genial).

Und ich weise mal wieder auf meine Signatur hin und den wirklich hammermäßig üblen Unglücklich Satz, der so lange Schatten von HP7 voraus wirft. Das paßt so extrem scheußlich ...

Orly's Pa ist schon tot, der gute Johanniter reitet in die Schlacht und Orly sagt: "If you go now you will meet certain death!" Und er lächelt bloß und antwortet: "All death is certain. I shall tell your father what I've seen you become!" Ouch ... Traurig

Trotzdem: Genießt ihn! Der ist klasse! Und trägt eine wunderbare Botschaft (die RTL mal wieder entgangen ist ...)

__________________

23.12.2007 19:09 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... *hust* Sorry... Jungs und Mädels. Keks?

Ja, die Sig... irgendwie schon gruselig, wie das passt! Geschockt

Danke für die Filminfos!
23.12.2007 19:31
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß er nie nie nie wieder kommt? Unglücklich Weinen *schneuz*

*Blarghs* Ich hasse das ... Nun wie auch immer ... breites Grinsen

Bevor ich es vergesse:

[/size][/color]

''

__________________

23.12.2007 20:16 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Firenze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie was? Was kommt nie wieder? *aufm Schlauch steh*
23.12.2007 20:27
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Film angucken! Augenzwinkern Familienpackung Kleenex dazu legen ... Wenn man auf pathetische Reden und epische Schlachten und tragische Historie steht. Ach, Mist ...

__________________

23.12.2007 20:34 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » David Thewlis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH