Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.400 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.531 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.999 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.201 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.225 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













11.09.2009 14:18 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woow...die hab ich schon bei fanartwünsche gesehn und bestaunt Oo
die sind so was von....+keinwortfind+...einfach megatoll! Umarmen
vor allem der riesenwunsch für elaine^^ das sind bestimmt avas für rpg oder forum oder so....
ach kp, auf jeden fall sind sie sehr schön, diese roten scheine, dann der coole font, der super passt....farben natürlich und das passt auch..schön!
meine lieblinge: die letzten drei, also marc, lily und elena wenn ich mich net verlesen hab Grinsen der erste spielt doch bei mean girls (also girls club) mit, oder?
hehe, egal, einfach ein riesen lob für die neuen sachen, und die ham auch folgende smilies verdient x) Applaus Top Gold Respekt
glg mione

__________________

11.09.2009 18:19 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.09.2009 16:24 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey (:


__________________

12.09.2009 19:22 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein London-Set am besten von deinen Updates!
Sieht sehr schön und harmonisch aus, der Bunt-Unbunt-Kontrast von dem sw- Bild und der bunten Schrift!
Ich mag's Grinsen

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

12.09.2009 19:55 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok naja, is ja wurscht breites Grinsen
die icons für laylie mag ich alle, schöne farben und die schriften passen auch immer! lieblinge: 1 und 3 Grinsen
deviantart icons: das 1. is süüß....^^ ich find katzen voll knuffig, v.a. wenn sie noch kleiner sind. cooler spruch noch dazu = total cooler icon!
der 2. is auch schön, hab bloß gar net erkannt, was des is Fröhlich musste dann des original foto ankucken....breites Grinsen typisch ich wieder *hehe*
london: hab ja schon gesagt: w-o-w Geschockt s/w mit farbe is eh immer schön und die schrift passt auch superduper^^ Augenzwinkern
tolles update, mach schnell weiter, sonst geht die fantasie flöten breites Grinsen
Grinsen lg mione

__________________

13.09.2009 11:07 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das London Set ist einfach LIEBE ^_^
Gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem find ich's wirklich sehr schick geblendet. (:
Die paar Texturen passen wirklich auch sehr gut, sie geben dem Set das gewisse Etwas.. die Schrift find ich auch passend gewählt&platziert.
Ich kann vollkommen verstehen, dass du es derzeit verwendest : D

Die Icons für Laylie find ich eigentlich auch ziemlich schick. Die untere Reihe gefällt mir allerdings besser als die Beiden oben, die find ich ein wenig zu hell. ^^
Aber v.A die Beiden S/W gefallen mir sehr gut, das Cropping is wirklich toll. <3
Über die Schrift kann man streiten, vermutlich wollte Laylie Schrift drauf, also kann ich jetzt wohl auch nicht sagen, ich hätte sie weggelassen. ^^

Die Beiden anderen Icons mag ich total. <3 Vor allem den mit der Katze, die Augen sind der Hammer, warst du das? x)
Auf jeden Fall schön gecroppt und die Schrift find ich sehr passend. (=
Der zweite gefällt mir auch gut - wieder schön gecroppt und die Farben mag ich auch gern. (:

__________________

13.09.2009 11:24 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 13.09.2009 12:13.

13.09.2009 12:12 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

London! Traum
Das sieht richtig gut aus! Wow! Da passt wirklich alles! Top

Die ersten beiden Icons find ich auch schick! Vielleicht ein bisschen hell!? Aber da steh ich im moment drauf! Fröhlich
Beim 5. mag ich die Schrift auch nicht so!

Die Katze ist ja toll! Süß! Tolle Farben und die Schrift passt super!
Beim nächsten musste ich auch erst mal schauen was es denn ist! Fröhlich

Ja, was soll ich noch sagen? Nachdenken Mach weiter so! Top

LG Steffi² Umarmen

__________________

13.09.2009 12:22 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du!

Mir gefällt deine London Combo wirklich am besten^^ MIt der bunten Schrift und dem sw- Hintergrund, sieht echt klasse aus.

Die Avas von dem Film 'Beim Leben meiner Schwester' sind auch sehr schön^^ Ich finde, du kannst toll mit Farben umgehen!

lg, strawberry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 13.09.2009 19:38.

13.09.2009 18:02 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.09.2009 01:40 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwwww, ISI! Du hast "Beim Leben meiner Schwester"-Icons gemacht! Ich liebe das Buch!
Den Film habe ich leider noch nicht gesehen Weinen
Nur finde ich bei fight die Schrift etwas... irgendwie gefällt dir mir nicht wie sonst.
Aber das zweite ist einfach nur geil o.O

Soo, und deine Dschungelbuch-Icons liebe ich!
Ich finde die Baghira-Icons toll! Vor allem das erste! Damn it xDDDDD
Aww, ich liebe Balouuuuuuuu xD
Vor allem das erste!
Die s/w's sind mir aber am allerliebsten!
Du hast das tollig gemacht Kuss

Leeeeeeee Umarmen

__________________



14.09.2009 20:58 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haloo . . .

Dein neuestes Update gefällt mir jetzt nicht so wie das letzte von London.
Die in s/w find ich eigentlich noch ganz okay. Nur gefallen mir die Schriftarten gar nicht. Beim linken sieht's aus wie falsche Kapitälchen und mit den Seriven sehen die Großbuchstaben eh nie so toll aus, find ich. Und beim rechten find ich, dass kursiv meistens einfach ein no-go ist. Zudem neigen die sich für gewöhnlich eigentlich immer in die andere Richtung. Nämlich nach rechst.

Das links unten von Baloo ist an sich ganz okay. Da passt die Schrift ganz gut und auch in welcher Position sie sich befindet. Hätte sie nur noch einen ticken kleiner gemacht. Zudem sind mir die Farben zu blass und zu fade. Da hätte man noch was mit Gradationskurven machen können oder mit der Farbbalance.

Bei dem in der Mitte stört mich dieser weiße Störstreifen in der Mitte und vorallem der schwarze Balken am Rand. Der passt so gar nicht dazu. Außerdem ist Schrift vertikal (sodass man den Kopf neigen muss, damit man sie lesen kann) immer ein wenig problematisch. Würde ich eher von abraten.
Auch bei diesem Icon sind die Farben wieder viel zu blass und ein wenig zu pastell.

Beim letzten hätte ich auch mehr Farbintensivität mit eingebracht. Ich weiß, dass die Filme von Disney aus diesen frühen Jahren so sind, aber deswegen müsste man sie trotzdem Neu-Zeit-Tauglich machen.

So, genug kritisiert Grinsen Hoffe ich konnte dir mit den paar Anmerkungen helfen.

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

14.09.2009 21:23 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!!! Grinsen

Na, und Du schreibst mir, dass ich schnell update??? xD Und dann auch noch Dschungelbuch... hach, ich lüüüüpä diesen Film, erinnert einen total an die Kindheit... *schwelg* ... omg! xD Top

So, und bevor ich jetzt selber alle deine Icons außeinander nehme, detailiert analysiere, interpretiere, reflektiere, beurteile, vergrabe, wieder ausgrabe und brutalst durch den Dreck ziehe ..! *tatatataaaaaaam.* ...möcht ich grad noch völlig gegen die Form verstoßen und ganz kurz was an meinen "Vorposter" schreiben (obwohl, wenn ich weiter so lahm schreibe, sind bald noch drei Komis zwischen uns xD):


Also eigentlich find ich Deinen Post nur ein bisschen hart, das is alles was ich sagen wollte. Ich meine, Isi gehört aller mindestens zum fortgeschrittensten Drittel der Artler hier (vermutlich untertreibe ich xD (sry, Isi^^)) und dass sie nicht farbenfroh ist, kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen. Jedenfalls kommt konstruktive Kritik immer richtig gut, das is das beste, was Du machen kannst, aber es klingt halt schnell etwas gemein, auch wenns vielleicht gar nicht so gemeint ist. Deswegen sollte man immer auch was schreiben, was einem gefällt, oder zumindest eleganter weise die eigene wichtigkeit etwas in den schatten rücken, weil es eigentlich in erster linie dem Artler selbst gefallen muss. Also, ich will Dir hier wirklich keinen Vorwurf machen oder Vortrag halten, aber es ist das beste, drauf hinzuweisen, wenn man sich ein klein bisschen im Ton vergriffen hat, weil einem das selbst nicht so auffällt (ich hab auch schonmal son Post gekriegt Augenzwinkern ), dann bleiben wir einfach bei nem angenehmen Klima hier, ok? =)


So, fertig gemeckert (sry, caramellic Augenzwinkern ), jetzt bist Du dran, Isi! ... breites Grinsen

nO.Ooooooooooooooooooo
Also, das Cropping haut mich schonmal richtig um, das is bei denen allen wirklich richtig schön!
Die Versalien störn mich überhaupt nit, im Gegenteil: Ich finde, ein comicartiger Ausruf wie dieser MUSS einfach in Großbuchstaben stehn^^
Als einziges find ich Baghira ein wenig blass, ein bisschen mehr Kontraste hätten mir noch besser gefallen =)

nO.Ooooooooooooooooooo
Eigentlich ziemlich das gleiche wie beim Ersten^^ Der hier is n bissl dunkler, deswegen brauchts keine Kontraste mehr, glaub ich.
Die Schrift is gut plaziert und das Motiv ist einfach zum Schießen!!! x)

nO.Ooooooooooooooooooo
Cropping is natürlich wieder toll, passt irgendwie ganz genau... =) Die Farben find ich interessant, ich hab noch nich oft Icons mit Grünstich gesehen, aber das passt, find ich...
Ich will schon wieder mehr Kontraste drauf packen, ich glaub, ich hab entrückte Maßstäbe xD mir fehlen ständig Kontraste xD Bitte hör nich auf mich! xD

nO.Ooooooooooooooooooo
naja, vertikale Schrift mag ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo gerne, weil man sich wirklich anstrengen muss, um´s zu lesen. Aber mal is ja in Ordnung, also "genehmigt"^^ (weiß auch nich, wie man die da anders hätte unterbringen können, haste schon leger (^^) gelöst x) )
Die Textur stört mich überhaupt nicht (naja, wenn ich was gegen Ava-Texturen sagen würde... xD)

nO.Ooooooooooooooooooo
mjam.
genau.
Fröhlich
Alles prima... ich finds nur schade (jetzt fängt er wieder an Korinten zu kacken xD), dass man von den Bananen nur son schmalen Streifen sieht... schätz ma, das is die Mitte des Baumes, aber fänd ich schöner, wenn man sie mehr oder eben gar nicht drauf hätte (sry, ich bin unmöglich^^)
Farben, Schrift,... mag ich halt^^ xP

So, hab ma wieder ewig gebraucht um nix zu schreiben xD
Hoffe, ich war nett (das wär jetzt sonst schon ganzschön peinlich, oder? ^^) und hoffe auch, dass du bald wieder updatest (obwohl du ja eh schon auf Rekordtempo bist, respekt, da komm ich NIE ran xD) (und das der Fall is (bzw. "sein wird" xD), weiß ich ja sowieso schon xD

*sinnlossinnlossinnlos* wie immer xD (aber ich hatte Beschäftigung^^)

Grüüüüüüßelchen vom milchjunkie, nu isser wieder wech^^ Winken

__________________

15.09.2009 19:22 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.09.2009 20:35.

15.09.2009 20:21 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH