Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.287 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.951 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.347 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.797 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt! 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2245 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oder ich verwechsel dich total grade. Grinsen

Lg
Desp

__________________

26.03.2008 16:32 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage...
Glaubt ihr, dass Stephenie die ganzen Bilder, die hier immer gepostet werden, auch schon gesehen hat??
Weil stellt euch mal vor, sie, die diese wundervolle Welt (und Edward breites Grinsen ) erschaffen hat, kennt die Bilder noch nicht und die ganzen Fans schon...ich weiß nicht, ich würde das iwie komisch finden... Fröhlich
Was meint ihr?? Augenzwinkern

glg Umarmen

__________________

27.03.2008 13:57 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, Stephenie kennt auf jeden Fall die Schauspieler und
hat die meisten schon persönlich am Set kennengelernt.
Sie meinte, sie sei mit den meisten sehr zufrieden und besonders
von Kristen und Robert ist sie sehr begeistert... breites Grinsen

Ein paar Bilder (die offiziellen sowieso) hat sie bestimmt schon
gesehen... Sie wird sicher täglich damit konfrontiert und
Stephenie ist ja, soviel ich weiss, eine die auch mal im I-net surft. Augenzwinkern


Robert war der einzige Schauspieler, der mir bei HP gar nicht gefallen hat! Fröhlich
Ich fand ihn wirklich hässlich!
Und als er dann auf einer Premiere auch noch eine Lederhose trug,
war für mich alles vorbei... Lachen

Naja, dann kamen die Promo-Bilder, dann das tolle Interview...
Jetzt die neusten:
Seine Augenbrauen sind gezupft! Die Haare sind toll!

Vor ein paar Tagen habe ich mir beim Lesen zum Ersten mal Rob vorgestellt,
als Edward vorkam... und das tue ich nicht mal bei HP! Bei niemandem!
Inzwischen ist er mein Edward; er ist perfekt.
Aber das ist eben Ansichtssache...
Man muss einfach den Film und die Bücher trennen....

lg,
jassi

__________________

27.03.2008 16:27 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Desperado: Das hoffe ich doch, sonst müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen.^^

@jassi.weasley: Oo.. bring mich nicht dazu, mir Robert (also Film-Edward) in Lederhose vorzustellen. Lachen
Na, wie auch immer - so ist das eben, alles Geschmackssache. Wäre ja auch irgendwie stink langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Zunge raus
Bezüglich der Promo-Bilder kann ich noch sagen, dass ich bei den Robert/Kristen-Pics teilweise gar nicht sagen kann, wer von den beiden mir weniger gefällt - aber sie halten sich ziemlich die Waage.

__________________

27.03.2008 18:59 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr! breites Grinsen

Es ist ein weiterer Schauspieler bekannt, . Es wurde zwar noch nicht gesagt, welche Rolle er übernimmt doch man vermutet aufgrund des Fotos .

Das ganze könnt ihr auch nochmal nachlesen, jedoch auf Französisch ;D


&' Derzeit wird man ja nur so mit Set-Reports überhäuft und deswegen hier noch ein paar Bilder.. es wurden soo viele gemacht, aber die alle hier reinzustellen denke ich wäre.. unlogisch^^ und der Link nützt ja wieder nichts.. da man bei MySpace dafür angemeldet sein muss ;]
Also hier mal 2 von Rob und 1 von Kristen..^^


Oh man.. ich LIEBE es.. dieses Bild.. das ist soo der Hammer..jetz bin ich echt total überzeugt von Robert als Edward muss ich zugeben breites Grinsen


''

Hier mit Diät-Pepsi xP Fröhlich
''

''

EDIT: TwilightLexicon hat nun bestätigt, dass Gil, Billy Black spielt. breites Grinsen

könnt ihr es auch bei Twilght Lexicon selbst nachlesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_07: 28.03.2008 02:17.

27.03.2008 23:00
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Summer_07 Umarmen
Super, wie du uns immer mit den neuesten Informationen fütterst. Großen Dank dafür!

Gil Birmingham finde ich spitze als Billy!


@all
Ich habe schon immer gedacht, dass "Twilight", durch seine unvorstellbar perfekt aussehenden Protagonisten und der durchgehend intensiven Romantik, zu einer der am schwierigsten zu realisierenden Produktionen zählt.

Es ist immer eine enorme Herausforderung, wenn Bücher, die bildlich so überragend sind, verfilmt werden. Die eigene Fantasie ist dann einfach noch um ein vielfaches vergrößert, und dass andere diesem Bild gerecht werden können um ein vielfaches verringert.

"Twilight" lebt nun mal von den überwältigenden Bildern, die es entstehen lässt, und nicht von der spannenden Handlung!

Es ist jedoch schade, wenn wir die Qualität des Filmes nur von unserem persönlichen Idealbild von Schönheit und Perfektion abhängig machen. Wenn wir schlau genug sind, das Buch vom Film zu trennen, werden wir vielleicht so manche angenehme Überraschung erleben.

Zu Robert Pattinson möchte ich nur sagen, dass ich denke, dass er als Schauspieler ein sehr großes Potenzial mitbringt. Ich weiß nicht warum, aber ich sehe ihn als zukünftigen Charakterschauspieler. Ich werde seine "Edward"- Leistung und Leidenschaft beurteilen. Mehr nicht!

Eine Runde Umarmen allen Gebissenen
von Hermine

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
28.03.2008 09:42 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Thx für die tollen Bilder! Kuss

Schön, dass es mal so eine Nahaufnahme von Rob gibt,
wo man auch die Kontaktlinsen sieht^^ breites Grinsen
Schon krass; aber Robert würde diese Augefarbe viel besser stehen,
als seine richtige...

Und ich muss einfach schon wieder erwähnen,
wie krass es ist, was so ein paar gezupfte Augenbrauen
für einen Unterschied machen können... Fröhlich

Also und noch ein paar News:

(Carlise) ->

(Sam Uley) ->

Und es gibt noch ein paar Bilder von Rob mit einem Fan
(Eins davon gabs schon, dass sind neue^^):

''

''

''

lg,
jassi

__________________

28.03.2008 10:13 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte!^^ breites Grinsen

Unter Link findet ihr wieder einige Bilder!
Hauptsächlich von Kellan (Emmett) und der High School von innen! ;D

Desweiteren ist Kristen Stewart auf dem Cover des französischen Magazins.

''
Die Ãœbersetzung des Covers: Kristen Stewart,

Hier nun der zugehörige Artikel mit einer ungefähren, englischen Übersetzung vom ersten Teil!
(Dies ist der Teil, indem es auch um Twilight geht! ;D)

''
''

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

In a few weeks, she begins to work under the direction of Catherine Hardwicke, author of Thirteen and Lords of Dogtown. Twilight will tell the story of a teenage girl originating from Phoenix, who moves to Forks, in the state of Washington, to fall in love with a vampire. Kristen holds the first role of this adaptation of the cult novel of Stephenie Meyer. The moment of truth approaches. Their folk songs in the film of Sean Penn have brought her some CD label propositions: a girl band, ready to sign. She declined. She would like to sing, if she reaches to write, if she finds someone to inspire her. She hasn't surpassed the stadium of the Beatles. Figuring equally to the Pantheon Walt Whitman, Martin Scorsese, and particularly Taxi Driver, it's a start. She admires Michel Gondry, for she has seen all his films, goes into raptures over them, takes them in again. The argument of Eternal Sunshine…makes her head spin: "Why would one want to erase from one's memory the happiness, even with the sadness that followed it?" I ask her if she has already suffered because of love. For good. She answers yes, with a solemn tone. At age 17, she left lack of concern to enter into holy anger, before cynicism and derision come to engrave their quotes on her tomb of adolescent idealism. After a disconcerting hug, ("We do that here"), she leaves all alone through the parking lot, her hands in her pockets of her shirt, and goes away, head lowered, in the last rays of light of the setting sun. So I ask myself who I come to meet with exactly. Is it the evoking light or because I had just reread, but it's Truman Capote who whispers me the answer. A beautiful child.


Lg Sophie :]


**

EDIT: Hihiii breites Grinsen Hier sind Bilder von Kellan mit den schwarzen Kontaktlinsen! muah^^
Ich will unbedingt Rob damit sehen hihi

''
''

**

EDIT 2: Hier ein Bild von Alice :]
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_07: 31.03.2008 00:36.

30.03.2008 14:58
MissTatze MissTatze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44847.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Alter: 33
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh, ich bin so begeistert von Kristen als Bella!
Sie ist für mich wirklich die perfekte Bella! mit robert bin ich mir da nicht ganz so einig, mal find ich ihn toll, mal wieder nicht...
aber ich freu mich so übermäßig auf den Film!!!

oh, und ich hab Bis(s) zum Abendrot noch nicht fertig gelesen, werd gleich mal gehn und weiter genießen Grinsen

lg, MissTatze

__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)

Schreiben ist leicht.
Man muss nur die falschen Wörter weglassen...
(Mark Twain)
31.03.2008 18:12 MissTatze ist offline E-Mail an MissTatze senden Beiträge von MissTatze suchen Nehme MissTatze in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kristen gefällt mir langsam auch immer besser. Ist zwar nicht die ganz perfekte, aber man kann sie echt akzeptieren. Der beste ist aber immer noch Emmett...ich mochte Kellan ja schon immer in der Rolle, aber nach den ganzen Bildern gefällt der mir noch besser. Top
Ok es fehlen zwar die lockigen Haare, aber des macht nüx. (eigentlich isses mir grad recht Zunge raus ) Applaus
Naja jetzt mal abwarten was noch für mehr oder weniger schöne Bilder kommen. Weil ...na die von Rob sind alles andere als der "burner"....ich glaub mit dem Freunde ich mich nie an^^.

PS. hab mal bisle anch Bilder gesucht...ich weiß ned ob die schon hier sind, wenn ja sry.

So könnte der Bio Raum aussehen:
''

Robert und Kristen mal zusammen am Set:
''

Emmett, Rosalie, Alice und Jasper im Cabrio:
''

Bella und Mike:
''

lg MajorLilly Grinsen

__________________



31.03.2008 19:24 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Cilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOTT!!! WAS IST MIT TWILIGHTLEXICON PASSIERT???? Kommt da bei euch beim Newsblog auch nur noch so ein Forum?? NEEEEEEIN!!!! Das war meine Informationsquelle Nr. 1!!! Ok... Tiiiiiief durchatmen.... Beruhigen..... NEIN, DAS GEHT NICHT!!! AHHH!!! Ich bruach DRINGEND eure Hilfe!!!!!
01.04.2008 13:49
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cilia
Also..wenn wir dir selbe Seite meinen, dann isses bei mir auch nur noch en Forum =(

__________________



01.04.2008 15:37 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Cilia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MajorLilly: VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!! Also, ich mein twilightlexicon.com So ein Dreck!!!!

@all: Wisst ihr irgendwelche Infoseiten zum Dreh???? HILFE!! ENTZUG!!!

lg
Cilia
01.04.2008 17:23
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cilia: Ich weiß nich... Nachdenken Vielleicht is das aber auch wegen 1.April.. ich hab das Video und so angeschaut und es heißt ja jetz Volturi Lexikon bla^^.. also ich denk die ändern das wieder Verwirrt

Noch mehr Bilder ^.^




Die hab ich gestern oder so gefunden..lol ich dacht mir ich geb euch eifnach mal den Link .. is nich so besonders^^ eher so hinter den Kulissen xP


Hier sieht man richtig gut die schwarzen Kontaktlinsen breites Grinsen
''
''


Hier is noch.. nich direkt ein Spoiler aba ein paar Fakten^^



Liebe Grüße :]
Sophie
01.04.2008 18:16
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he ycool! Top Die Augen sind ja abgefahren...wie die das immer hinkriegen... Nachdenken

__________________



und


01.04.2008 20:03 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Bis(s)-Reihe ("Twilight") wird verfilmt!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH