Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.008.633 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.371.863 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.094 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.458 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   332.525 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeverinaS.96 SeverinaS.96 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gab mal ne ff, die hieß meiner meinung nach the woes of george weasley. aber die gibts nicht mehr. es ging um george weasley nach dem tod von seinem zwilling, wie er traurig ist. es hat so geendet dass er zum friedhof gegangen ist und dort ein mädchen gesehen hat und sich in sie verliebt hat. es war ein OS, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr. hat jemand ne idee wo die ff sein könnte??? oder hat sie jemand zufällig runtergelade???
danke schon mal
GLG Sev.

__________________
Spring! ...Und lass dir beim Fallen Flügel wachsen

Weird at last, weird at last, God almighty weird at last. Welcome to Night Vale
07.06.2011 21:28 SeverinaS.96 ist offline E-Mail an SeverinaS.96 senden Beiträge von SeverinaS.96 suchen Nehme SeverinaS.96 in deine Freundesliste auf
Madame Luna Madame Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich suche auch eine ff.
sie handelt vom dem Rumtreiber, Lily und eine OC namens Meredith Slater, wie ich mich noch erinnern kann.
In dieser ff werden Lily und James ein Paar, was auch kein Wunder ist, und Remus kommt mit dem OC Meredith zusammen.
Die ff ist abgeschlossen und eine Fortsetzung sollte auch noch entstehen.

Ich hatte sie schon einmal gelesen und finde sie sehr gut geschrieben und hat eine tolle Story.
Leider finde ich sie selber nicht mehr wieder Traurig
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und findet sie. Das wäre echt toll.

@ Athar: könnte die ff die du suchst vielleicht "Was ich wirklich will" von Amira (glaub ich das es die Autorin ist Verwirrt ) sein??

lg Madame Luna
09.06.2011 22:43 Madame Luna ist offline Beiträge von Madame Luna suchen Nehme Madame Luna in deine Freundesliste auf
Athar Athar ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.08.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Madame Luna, das war genau die FF die ich gesucht habe. Ist aber von KittKatt, von *Amira* meinst du wahrscheinlich "Die Kunst zu Leben", auch eine gute FF.

Könntest du diese FF hier: http://www.fanfiktion.de/s/4bc1adeb00014aa0067007d0
meinen? Heisst "Us against the world" und hat auch eine Fortsetzung.

@SeverinaS.96: Laut Google gab es mal so eine FF auf hp-xperts, die ist aber nicht mehr online, und auf anderen Seiten gab es sie anscheinend nicht.

Gruss Athar
09.06.2011 23:19 Athar ist offline E-Mail an Athar senden Beiträge von Athar suchen Nehme Athar in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Athar anzeigen
Madame Luna Madame Luna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke athar.
Genau die ff meinte ich. Aber gab es die nicht auch mal auf x-perts??

Upps da habe ich wohl die utoren vertauscht Sorry
Das liegt wohl daran das ich beide in letzter zeit gelesen habe.

lg Madame Luna
11.06.2011 00:04 Madame Luna ist offline Beiträge von Madame Luna suchen Nehme Madame Luna in deine Freundesliste auf
Sebbbb Sebbbb ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.06.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

vielleicht kenn wer von euch den Namen der FF die ich suche das Paaring ist HP/HG.
Ein Thema der FF besteht darin, dass Harry Hermine zu der Hochzeit ihrer schrecklich verzogenen Cousine begleitet. Am Ende verschwindet Hermine mit Harry von der Hochzeit weil sie das gezicke ihrer Cousine nicht mehr aushält.

Ich hoffe mir kann einer helfen danke schonmal=)

lg Seb
14.06.2011 12:12 Sebbbb ist offline E-Mail an Sebbbb senden Beiträge von Sebbbb suchen Nehme Sebbbb in deine Freundesliste auf
you_are_mine you_are_mine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erledigt :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you_are_mine: 19.06.2011 16:44.

19.06.2011 15:29 you_are_mine ist offline E-Mail an you_are_mine senden Beiträge von you_are_mine suchen Nehme you_are_mine in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche die FF, wegen der ich mich hier angemeldet habe, um sie zu reviewen. Heißt, sie war im September 2007 schon fertig gestellt. Es ging um Lily und James als Hauptpairing. Ich weiß leider nicht mehr genau, worum es so ging und kann mich nur noch an kleine Details erinnern. Zum Beispiel, dass sie mit dem Tod der Beiden endete und sie dann quasi in den Himmel aufstiegen oder so. Und ich meine, dass die Story bereits in Hogwarts anfing (aber ka welches Schuljahr) und dann eben bis zum Tod. Achja, die FF war recht lang, also schon über 50 Kapitel, glaube ich.

Ich weiß, das ist recht wenig, aber es wäre toll, wenn jemand wüsste, welche ich meine. Ich würde sie gerne nochmal lesen und ich finde sie einfach nicht mehr... (ich hoffe nur, dass sie nicht gelöscht wurde...)

lg, Elbe Grinsen

__________________



18.07.2011 18:43 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Thomas Potter Thomas Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52415.jpg

Dabei seit: 19.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
war schon mal auf der suche nach solchen ff, aber stelle die frage erneut, da es vl neue gibt oder welche die ihr besonders empfehlen könnt.

also suche ff´s die nach der letzten schlacht spielen und quasi das leben weiterführen Augenzwinkern
nach dem ende aller schlachten und die aurorenzentrale kenne ich bereits

danke für eure hilfe
mfg

keiner ne idee was es da noch gibt auf dem gebiet? wäre euch echt dankbar =)
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Potter: 24.07.2011 19:56.

18.07.2011 21:13 Thomas Potter ist offline E-Mail an Thomas Potter senden Beiträge von Thomas Potter suchen Nehme Thomas Potter in deine Freundesliste auf
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (:
Ich bin jetzt nicht wirklich auf der Suche nach einer bestimmten Geschichte, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand von euch helfen. Ich suche allgemein FF's die zur Zeit der Rumtreiber spielen, allerdings nicht auf das Pairing James Potter & Lily Evans hinauslaufen. Ich hab bis jetzt nur eine wirklich gute FF mit dem Parining JP/OC gelesen ._. aber das ist leider auch schon etwas her.. & jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen, ob irgendjemand von euch so eine Story kennt?! Vielen Dank auf jeden Fall schonmal <33.

__________________

25.07.2011 18:01 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
HermioneMalfoy HermioneMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59625.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche auch eine FF.
Es geht zunächst um Hermine und Ron. Ron verhält sich ihr gegenüber immer merkwürdiger. Schließlich findet Hermine heraus, dass Ron sie seit fünf Monaten mit Lavender betrügt und erwischt die beiden im Bett. Darauf hin wird Hermine heulend von ihrem Mitschulsprecher Draco gefunden, der sie tröstet. Es kommt immer wieder zu Situationen in denen sie sich (fast) küssen.
Einmal müssen sie als Strafarbeit für Snape zusammen in den verbotenen Wald gehen, um Zutaten zusammeln. Sloghorn gibt eine seiner Partys.
Die FF hatte so um die 15 Kapitel, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal im Vorraus.


Liebe Grüße,
HermioneMalfoy

__________________

04.08.2011 12:41 HermioneMalfoy ist offline E-Mail an HermioneMalfoy senden Beiträge von HermioneMalfoy suchen Nehme HermioneMalfoy in deine Freundesliste auf Füge HermioneMalfoy in deine Kontaktliste ein
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine FF mit Pairing Harry/Hermione. Ich hab sie 2007 gelesen, es ging darum, dass Harry totgeglaubt wird und dann auftaucht und keinerlei Erinnerungen hat und Hermione sich wegen i-etwas sehr sehr schuldig fühlt und sich in ihn verliebt und er in sie, sie aber durch die Schuldgefühle auf Abstand bleibt.

War hier auf xperts und auf deutsch...

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

__________________

05.08.2011 19:28 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
MyDarkSiren MyDarkSiren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59751.jpg

Dabei seit: 06.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche eine englischsprachige One Shot-Fic, die im King's Cross-Jenseits spielt. Hauptfigur ist Dumbledore. Er sieht ständig Leute kommen und gehen (u.a. auch Harry) und in Züge einsteigen. Das Voldemort-"Baby" ist auch da, Dumbledore hört es die ganze Zeit weinen und fragt sich, ob nicht bald jemand kommt, um es abzuholen. Dumbledore selbst wird immer jünger. Letztendlich sieht er ein, dass er es ist, der das Baby mitnehmen muss. Er hebt es hoch, steigt mit ihm in einen Zug und fährt weg.

Die Fic habe ich auf Livejournal.com gefunden. Sie ist mit hübschen schwarz-weiß-Zeichnungen illustriert. Ein markantes Merkmal ist, dass Horace Slughorn und sein jüngerer Liebhaber kurz vorkommen.

Eine wunderbare, außergewöhnliche, rührende Story, die ich einfach nicht in meinen Bookmarks gespeichert habe. Sie ist schon ein paar Jahre alt.

Kann jemand weiterhelfen?
06.08.2011 22:19 MyDarkSiren ist offline Beiträge von MyDarkSiren suchen Nehme MyDarkSiren in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erledigt Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinkypunk: 11.08.2011 21:36.

11.08.2011 21:26 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Anubis1989 Anubis1989 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.08.2011
Alter: 34



Barb Fanfiktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Problem wäre das ich zwar den Namen der Story kenne, Sie aber einfach nirgendwo mehr auf deutsch Finde.

Die Story heißt Harry Potter und die übersinnliche Schlange
die Fortsetzung HP und die Zeit der guten Absichten, oder so ähnlich
hab auch noch eine 3. Fortsetzung, da habe ich aber den Namen vergessen.

Hab die vor Ewigkeiten mal auf hp aud deutsch gelesen wenn ich mich richtig erinnere. Kann die wer auf deutsch ausfindig machen oder mir vll sogar als PDF peer mail schicken könnte?

Mfg

PS: Der Name des Autors ist Barb
14.08.2011 05:44 Anubis1989 ist offline E-Mail an Anubis1989 senden Beiträge von Anubis1989 suchen Nehme Anubis1989 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


@ Anubis1989
Die Story kenne ich nur auf englisch. Daß es eine Übersetzung gibt, wusste ich nicht mal. Im Original könnte ich sie dir aber als PDF schicken.




__________________

14.08.2011 11:12 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH