Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.929 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  
Liebe mich, wenn du dich traust... (Forum: Kino & TV)   19.08.2004 15:28 von Virginia   2.950 5   09.03.2015 02:41 von Lachkeks  
in wen könntet ihr euch verlieben (Forum: Charaktere)   06.07.2010 12:46 von XxPiaxX   46.749 153   19.01.2015 19:27 von luchspatronus  
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   40.455 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Hallo liebe Potter-Freunde :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.08.2014 11:19 von HoneydukesUniversum   1.549 1   12.08.2014 16:30 von QueenLily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe?
Ich weiß nicht, lass mich einfach überraschen 159 38.31%
Ja natürlich wozu soll die Liebe sonst gut sein? 135 32.53%
Nein... das ist nur was für Träumer woher soll man das überhaupt wissen? 66 15.90%
Ich hab sie schon gefunden :) 55 13.25%
Insgesamt: 415 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr an die große Liebe...? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich habe nicht das Bedürfnis mit anderen ins Bett zu gehen, wenn ich einen Partner habe den ich liebe. Das man andere mal ansieht und sagt, dass sie attraktiv sind, dass ist klar. aber in dem Moment wo ich sage, mit dem habe ich jetzt eine körperlich Affäre, finde ich doch meinen Partner nicht mehr so interessant. Und ich verletze ihn damit. Dass weiß ich vorher auch. Wenn ich jemanden liebe, mache ich das aber nicht.
Ich sage ja nicht, dass man durch die Welt läuft und sich keine anderen Männer ansieht.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


13.08.2009 09:00 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch legitim, wenn man sich trotz Beziehung mal
den ein oder anderen Mann anschaut.
Anschauen heißt ja noch nichts. Unterhalten und so auch nicht.
Nur wenn es dann zu intim wird, sollte man die Notbremse ziehen bzw. finde ich, wenn man einen Seitensprung wagt, stimmt schon was in der Beziehung nicht mehr. Meistens jedenfalls.

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 19:04 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.08.2009 19:39
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur wenn es für BEIDE Personen von Anfang an klar ist und sie wissen worauf sie sich da einlassen würde ich sagen. Obwohl ich persönlich mir nie einen One-Night-Stand vorstellen könnte.
Wenn ich sexuell an jemandem Interesse habe geht das bei mir einher mit Verliebtheit und da will ich automatisch mehr als nur einmal ins Bett und tschüss.
Für mich ist Sex nichts, was man völlig emotionslos praktizieren kann und hat somit für mich immer Konsequenzen. Außerdem wäre mir die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft zu groß, die es ja auch mit Verhütungsmittel geben kann und von irgendeinem dahergelaufenen Typen geschwängert zu werden finde ich nicht gerade der Brüller.
Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

Ich finde viele verwechseln Verliebtheit mit Liebe und geben dann auf, wenn die Schmetterlinge im Bauch aufhören. Viele verpassen dadurch vielleicht die Chance auf ihre große Liebe. An die ich sehr glaube, aber natürlich ist sie keine Garantie für die Ewigkeit, leider.

__________________

13.08.2009 20:08 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte ja ein One - Night - Stand außerhalb einer Beziehung, oder?
Pf - wenn jemand daran Freude hat, warum nicht. Wenn es für beide klar ist, dass es ein ONS ist, meinetwegen. Da rede ich niemandem rein.

@Julia
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen.
Ich bin gerade dabei aufzugeben, aber nciht, weil nicht
mehr diese typischen Schmetterlinge vorhanden sind,
sondern weil ich irgendwie die einzige bin, die sich
in irgendeiner Weise bemüht. Aber da von ihm ja ncihts kommt,
und er es aber weiß, bin ich wirklich dabei, es sein zu lassen.
ich weiß nicht, ob es lohnt sich zu kämpfen
Klar, wenn ich es nciht noch weiter probiere, werde ich es nie erfahren.
Ach Mensch...

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 20:40 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja so habe ich das auch verstanden Fröhlich und dann noch erläutert, warum ich das bei mir persönlich nicht vorstellen kann

@cherry blossom:
Das tut mir leid. Ich hatte auch in meinen 6 Jahren Beziehung so manchen Zweifel gehabt. Wahrscheinlich hatte die Tatsache, dass es eine Fernbeziehung ist uns schon manches mal gerettet. Es kommt eben immer darauf an wie gravierend etwas ist.
Manchmal hat man vielleicht zu hohe Erwartungen voneinander, geht mir auch so. Da hätte man am liebsten, übertrieben ausgedrückt, wenn der Partner einem jeden Wunsch von den Augen abliest, immer rücksichtsvoll ist, genau weiß wann er auf Abstand zu gehen hat und wenn er wieder Trost spenden soll. Gleichzeitig will man auch ein bisschen den Bad-Boy haben, denn so ein Weichei ist ja auch nix, *seufz*. Da überleg ich mir dann auch ob es jetzt mit einem Anderen besser wäre und ob der mich glücklicher machen kann. Irgendeine Macke hat jeder und man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Ich würde von meinem Freund z.B. nie erwarten, dass er von ganz alleine darauf kommt, was ich mir zum Geburtstag, Weihnachten ect. wünsche. Das muss ich dem einfach sagen, so unromantisch das auch ist Fröhlich (machmal kriegt er es hin), es hat jedoch nichts mit Unaufmerksamkeit zu tun, man kann bei sowas mit ihm halt nicht durch die Blume sprechen.
Ich rufe mir einfach die positiven Erfahrungen wieder in Erinnerung, bzw. hilft auch gemeinsames Schwelgen in Erinnerungen, eben das was einem zusammengeschweißt hat.
Miteinander sprechen und richtiges Streiten gehört ebenfalls dazu, wobei man natürlich aufpassen muss, dass man nicht aneinander vorbeiredet

__________________

13.08.2009 21:16 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei wir nicht einmal zusammen sind.
Das ist es ja. Aber er weiß, was ich für ihn fühle, nur er weiß es anscheinend nicht für sich selbst oder wenn, dann sagt er es mir nicht.
Und irgendwie bin ich auch zu stolz, wieder den Schritt zu machen und ihn wieder anzusprechen. Andererseits, wenn ich mich nicht aufraffe, wird das wahrscheinlich sowieso nie was. Echt verhext.
Ich hatte mir vorgenommen, mit ihm zu reden. Dass ich ihm die Entscheidung abnehme, ich mich so nciht behandeln lasse, wenn er nicht Hü oder Hott sagen kann. Aber dann sehe ich ihn und ich kanns einfach nicht.
Ich war mir sicher, dass die Gefühle nachgelassen haben, und dann sehe ich ihn und alle Vorhaben sind weg - und eifersüchtig bin ich auch noch.
Das sind so meine kleinen "Probleme"...

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 22:25 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist natürlich schwierig. Eigentlich müsstest du ihm direkt reinen Tisch machen und überdeutlich sagen, was Sache ist. Entweder er läuft schreiend davon, oder er schnallt es endlich. Egal was man macht, es ist immer irgendwie ein Restrisiko, denn wenn du vll. abwartest schnappt ihn dir evtl. jemand weg, der sich eher getraut hat. Manche Männer sind auch einfach total schüchtern und sind froh, wenn die Frau den ersten Schritt macht, ich kann es natürlich jetzt nicht beurteilen.
Als Außenstehender hat man natürlich immer leicht reden, aber wenn man etwas wagt, dann ist man hinterher wenigstens erleichtert, egal wie es ausgeht. Auf jeden Fall ist die Ungewissheit dann weg.

__________________

13.08.2009 22:57 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es ihm ja schon einmal gesagt.
Aber ich weiß ja, dass du Recht hast. Wie auch meine Freundinnen.
Ich muss noch einmal mit ihm reden.
Angst und Stolz hin oder her. Da muss ich durch!
*seufz*
Nur wann? oO Ich sehe ihn ja eig nur in der Tanzschule. Und ich weiß nicht, ihm es da sagrn? Da mit ihm reden.
ich weiß, ich hab Probleme xD.

__________________
[/SIZE]
13.08.2009 23:20 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kurz: nein. ich hab in meinem leben zu viele enttäuschungen erlebt. ich glaub an sowas wie die liebe bald gar nicht mehr. ich bin auf jeden fall einer der menschen, der sagt, dass ich mir selbst am nächsten bin. ich bin die einzige person auf dieser welt der ich wirklich vertrauen kann. people come and people leave. nach diesem motto lebe ich und ich lebe da eigentlich ganz gut damit Grinsen





__________________

14.08.2009 18:32 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin da ziemlich skeptisch.
vor allem jetzt, da in punkto liebe bei mir grad sendepause ist Traurig
weiß auch nicht wieso, im mom geht halt wieder mal gar nix ... *sfz*

aber ich denke nicht, dass es die eine große liebe gibt, den einen menschen, der von anfang an für dich bestimmt ist.
ich glaube es gibt im leben mehrere menschen, die das potential haben, dass sie eine große liebe werden können.
und ich glaube schon, dass zwei menschen sich so sehr lieben können, dass sie ihr leben lang zusammen bleiben können.

aber wenn es die große liebe gibt, bin ich mir nicht sicher, ob sie jeder findet ...

eigentlich hab ihc jetzt lange geredet und nicht wirklich was gesagt Grinsen
ich sollte meinen mund wieder halten xP

liebe grüße
nell
14.08.2009 19:57 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja!
ganz doll ja!
Ich meine, dass ich jetzt nicht meine ganz große liebe finde, ist ja wohl normal, ich bin 16 und will noch was erleben, aber wie traurig wäre es denn jetzt schon, wenn ich mir sicher wäre, dass es keinen Mann geben würde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, auch wenn ich ihn noch nicht kenne und ihn noch nie gesehen hab.

__________________

30.08.2009 17:08 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hoff ich doch mal, ne, dass es die gibt......
Für was bin ich sonst hier? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

11.10.2009 19:31 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liegt zwar schon ein paar Seiten zurück, aber ich hatte ja mal von mir und meinem Fahrlehrer geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Diesbezüglich brauche ich mal Rat.

Drei Monate nachdem ich die praktische Prüfung gemacht hatte, hab ich mich endlich überwinden können und hab ich gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Er war daraufhin sprachlos. Er hat lediglich gesagt, dass wir uns bisher ja gut verstanden haben und er möchte, dass das auch so bleibt, er ja schon mein Papa sein könnte und dass er ja auch ein Kind hat.
Er hat total schnell das Thema gewechselt und wollte offenbar nicht weiter darüber sprechen.
Kurz darauf haben wir gesimst und er hat wieder gesagt, dass er sprachlos sei. Als ich ihn fragte, ob wir irgendwann doch noch mal darüber reden könnten, kam keine Antwort mehr von ihm.
Seitdem herrscht absolute Funkstille zwischen uns.
Vier Wochen nach besagtem Gespräch hab ich ihm wieder eine SMS geschrieben, ob wir nochmal reden können, wieder kam keine Antwort von ihm.
Wenn wir uns auf der Straße begegnen, hab ich immer das Gefühl, dass es ihm unangenehm ist, mich zu sehen und dass er mich ignoriert und wie Luft behandelt. Wir grüßen uns auch nicht mehr.
Ich hab das Gefühl, er will mich überhaupt nicht mehr sehen und nichts mehr mit mir zu tun haben, dabei haben wir uns immer so gut verstanden und er war immer total lieb und nett.
Bis heute weiß ich nicht, wie er dazu steht. Ich weiß nicht, ob er was will, ob er nichts will, wie seine generelle Meinung dazu ist, weil er einfach nicht mit mir reden will.

Die momentane Situation macht mich echt total fertig und seine abweisende Art macht mich total traurig. Unglücklich
Seit sechs Wochen geht das jetzt nun schon so und ich bin echt verzweifelt.
Ich weiß, das hört sich warhscheinlich blöd an, aber dieser Mann ist meine ganz große Liebe und ich vermiss ihn total und hab wahnsinnige Sehnsucht nach ihm. Dass er so abweisend ist und mich ignoriert, tut mir verdammt weh. Unglücklich
Das Schlimmste ist aber, dass ich ihn glaub ich mit einer Frau gesehen habe.
Dass er nicht mit mir redet und ich überhaupt nicht weiß, woran ich bei ihm bin, macht mich schon fertig, aber wenn er jetzt auch noch eine Freundin hat... ich glaub, das verkrafte ich ehrlich nicht.

Was meint ihr dazu?
11.10.2009 20:48 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bea

Er ist ziemlich unhöflich. Man ignoriert Menschen nicht einfach.
Aber... Keine Antwort ist auch eine Antwort, meinst du nicht? :/
Ich weiß, dass du dich sehr schlecht fühlst Trösten
aber .. man kann Leute nicht zu ihrem Glück zwingen. Und es wäre besser, wenn du ihm nicht irgendwie hinterherrennst.
Natürlich kann ich nicht wissen, was in seinem Kopf so vorgeht. Aber so wie ich das verstanden habe, will der nicht mal darüber nachdenken. Sonst würde er reden.
Es kann natürlich alles mögliche passiert sein, weswegen er nicht antwortet.
Das tut mir sehr Leid Trösten

__________________



11.10.2009 20:55 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr an die große Liebe...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH