Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.621 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.042 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.841 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.831 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.991 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Hobbit - Verfilmung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja sagen ich hab nen kleinen hysterischen schrei losgelassen als ich elijah da am set gesehen habe : D und ian mit bart und brille sieht ja so kick ass aus : P

aber ich fand das verdammt spannend diesmal (= ein wahnsinn was das für einen unterschied macht, dass sie in 3d und mit 48 bildern/sec drehen. hätt ich mir nicht gedacht (= ich freu mich schon so verdammt riesig auf den film. ich kanns gar nicht sagen ^^

__________________

05.11.2011 23:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Video ist die Freundin meiner Schwester zusehen. breites Grinsen
Sie klebt den Schauspielern Gummie ins Gesicht und macht sie zu Zwergen.
Die Dunkelhaarige bei 6:51. Applaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stella-Luna: 20.11.2011 12:32.

06.11.2011 17:13 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz paar neue Bilder:








Außerdem soll am 20. Dezember vermutlich ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht werden, soweit ich weiß.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 17.12.2011 18:57.

17.12.2011 18:56 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Bilder sehen toll aus *-*

Ich kann's echt kaum noch erwarten, dass der Film in die Kinos kommt. Kommt mir vor, als ob ich mich schon seit ner gefühlten Ewigkeit darauf freuen würde breites Grinsen

__________________

17.12.2011 19:20 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hobbits, es ist soweit: der erste Schnee des Jahres.

Und darüber hinaus natürlich der Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey.



Einfach schön! Und jetzt finde ich vielleicht auch wieder zurück in den Schlaf - nur noch einmal angucken ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cellmorbasg: 21.12.2011 04:27.

21.12.2011 04:06 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Endlich wieder ein richtiger Mittelerdeausflug in der Vorweihnachtszeit.
Ich frage mich, ob im Trailer bereits neue Musik von Howard Shore zu hören ist und nehme es stark an. Am Anfang ist ja ganz klar das Auenland-Thema zu hören und am Ende das Geschichte-des-Rings-Thema. Könnte die Melodie im Mittelteil (die soweit ich das sagen kann auf der Melodie des Zwergenliedes basiert) ein neues wichtiges Thema sein, vielleicht das Erebor-Thema, das Thorin-Thema, Zwergenthema etc.?
Auf den neuen Mittelerde-Soundtrack freue ich mich fast genausosehr wie auf den Film.

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
21.12.2011 11:55 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohman ich freu mich auch sooo sehr auf die Filme!!! Wird endlich wieder nen tolled Highlight werden.

Und dass Howard Shore die Musik wieder macht, finde ich wunderbar! Noch heute hör ich die Soundtracks, wenn ich irgendwas lese!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shino: 21.12.2011 13:38.

21.12.2011 13:37 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh wow! Der Trailer ist tatsächlich da! Und er ist sooo großartig, die Atmosphäre ist einfach klasse, die Landschaften, wow.

__________________

21.12.2011 14:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

ich hatte heute in der früh keine zeit mehr mir den trailer anzuschauen und bin erst um 5 heute nach hause gekommen. was für ein nerverkitzel ^^
und ja, das warten hat sich gelohnt <3 ich bin komplett fertig : D es ist einfach so toll wieder in diese welt einzutauchen und diese wunderbaren charaktere wiedererleben zu dürfen. und die musik und die atmosphäre is ja wieder ein hammer. ich kann den 15.12.2012 gar nicht mehr erwarten. ^^ (und nachdem ich vorher meine reaktion gesehen habe, bin ich ganz froh, dass ich mir das teil nicht auf der uni während der korrektur beim warten angeschaut habe. XD das wäre peinlich geworden ^^ )

__________________

21.12.2011 18:37 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnte ich nicht besser ausdrücken breites Grinsen Mal mit dem Unterschied, dass bei mir heute am Morgen um 6.20 der Wecker geläutet hat, ich sofort aufgestanden bin und den Computer angeschmissen hab (also nicht, dass ich extra wegen dem Trailer so früh aufgestanden bin, aufstehen musste ich so oder so).
Und UAAAAH *____*, die Atmosphäre ist einfach nur... Gänsehaut feeling pur *___* Ganz besonders als Richard Armitage anfängt zu singen... perfekt.
Thank you Peter Jackson for such an awesome early Christmas present <3

__________________

21.12.2011 19:08 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW. Ich bin Sprachlos. Echt geiler Trailer, schön wieder Mittelerde zu besuchen. Habe leider nur den dritten HdR im Kino anschauen können, freue mich also noch mehr darauf die alten Recken wieder in Aktion zu sehen.

__________________

Umarmen

21.12.2011 19:16 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Toller Teaser, wirklich wunderschön und packend. Augenzwinkern

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
21.12.2011 22:10 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
grit grit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.11.2010
Alter: 59
Pottermore-Name: GespenstMantel17850



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wirklich toll gemacht, ich freue mich schon auf den Film - vor allem, da man sich sicher sein kann, dass die Macher mit Herzblut dabei sind...

__________________
Hier geht's zu meiner FF: Charitys Geheimnisse

21.12.2011 22:15 grit ist offline E-Mail an grit senden Beiträge von grit suchen Nehme grit in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich am trailer gar nicht satt sehen! Fast wie ein deja vu - die machart, die akteure, auch wenn ein jüngerer Gandalf hier älter wirkt Augenzwinkern

Furchtbar lang werd ich mich nun an der vorfreude verzehren ... *seufz*

__________________
[/size]
21.12.2011 22:54 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO!
mein gott, ist das lang her, dass ich mich so auf eine Verfilmung gefreut hab.
(Harry Potter schließen wir jetzt mal aus, da ist das sowieso anders ^-^)
Der Trailer ist unglaublich süß. Liebe!

__________________

22.12.2011 07:39 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH