Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.312 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.827 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.742 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.757 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.368.963 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter goes Krimirätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (418): « erste ... « vorherige 153 154 155 [156] 157 158 159 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter goes Krimirätsel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja so wie sweetdark auf die zaubertränke hingedeutet hat, war es ja schon ziemlich auffällig. Fröhlich

__________________

12.03.2012 17:48 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUU Fröhlich
Ich habe gewonnen *megafreu*

Aber ich hatte doch ein Alibi !! Lest selbst:

Rolleninfo Marietta

Marietta:

Du bist die Täterin!

Aus deinem Tagebuch:

Montag:
Heute ist nicht sonderlich viel passiert, Cho ist immer noch mit diesem Diggory zusammen. Auch wenn sie glücklich scheint, glaub ich, dass sie aus der ganzen Sache mit einem gebrochenen Herzen rausgehen wird. Ich trau Diggory nicht...

Dienstag:
Du glaubst nicht, was heute passiert ist!
Heute ist Lee Jordan zu mir gekommen und hat mir erzählt, dass Diggory Cho mit Katie Bell, die doch mit Terry Boot zusammen ist, betrügt! Dieses Ar***loch! Wie soll ich es Cho nur begreiflich machen? Sie ist so glücklich...

Mittwoch:
Ich habe nicht mit Cho geredet, das hat schon Bell für mich abgenommen. Sie hat ihr alles erzählt. Cho ist am Boden zerstört und ich bin tierisch sauer auf dieses Schwein Diggory!

Donnerstag:
Cho hat sich mit Diggory gestritten. Jetzt ist sie noch fertiger und ich versuche sei die ganze Zeit zu trösten. Diggory scheint das alles recht kalt zu lassen und das regt mich richtig auf! Dieser Blödmann kann nicht so mit meiner besten Freundin umspringen!

Freitag:
Cho ist immer noch deprimiert, fast schon richtig depressiv! Ein Wunder, dass sie überhaupt heute in den Unterricht gegangen ist. Wir hatten Zaubertränke und Snape hat sie natürlich voll fertig gemacht, sodass sie fast in Tränen ausgebrochen ist. Das passiert ihr eigentlich nie, da sieht man mal, wie die ganze Sache sie mitnimmt.
Und Diggory hat immer noch viele Fans und tut bescheiden und lieb!
Ich hab mir in Zaubertränke etwas Schierling mitgenommen, der wird sein blaues Wunder erleben!

Samstag:
Ich habe Diggory ein kleines Geschenk gemacht, dass er meine Freundin so gut behandelt hat.
Natürlich habe ich ihm es nicht selbst gegeben, ich bin ja nicht lebensmüde! Ich hab die Pralinen Hannah Abott gegeben, sie wollte sie ihm aufs Bett legen. Meine Rache ist perfekt!
Bis ich das von Diggory gehört habe, war ich in der Bibliothek, wo später Boot dazukam, dann hab ich mir die restlichen Pralinen durch Accio wieder angeeignet. Niemand wird je auf meine Schuld kommen!


Was du zu den Personen weißt:

Cedric (17): Der Exfreund von Cho. Du magst ihn nicht sonderlich und hasst ihn, seitdem er Cho betrogen hat.

Cho (15): Sie ist deine beste Freundin, du würdest alles für sie tun.

Katie (15): Sie ist in deinem Jahrgang. Du bist ziemlich wütend auf sie, dass sie ihren Freund betrügt und Chos Glück damit zerstört, findest es aber gut, dass sie selbst es Cho gebeichtet hat.

Terry (15): Er sit jetzt schon recht lange mit Katie zusammen und du dachtest eigentlich immer, dass sie ein süßes Paar sind.

Harry (14): Der Junge, der lebte. -_-

Fred & George (17): Kindsköpfe! -_-

Lee (16): Du magst ihn eigentlich und redest manchmal mit ihm.

Angelina (16): Eine Gryffindor.

Alicia (16): Du hast nichts mit ihr am Hut.

Markus (19): Du magst ihn nicht. Slytherin eben. Aber du hast Cedric manchmal mit ihm reden sehen.

__________________



12.03.2012 17:50 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber extra drauf hingewiesen, dass nur die ein Alibi haben, die wirklich den ganzen Tag mit jemandem zusammen waren Augenzwinkern .

Herzlichen Glückwunsch, Bonnie, du warst wirklich eine perfekte Täterin! Applaus

__________________







12.03.2012 17:51 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Hermione Granger Hermione Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60654.jpg

Dabei seit: 04.09.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: NimbusBludger135



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gückwunsch Bonnie. Blumen breites Grinsen

Und du hast wirklich sehr schöne Texte geschrieben sweetdark, das war eine tolle Runde. Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 12.03.2012 17:55.

12.03.2012 17:53 Hermione Granger ist offline Beiträge von Hermione Granger suchen Nehme Hermione Granger in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen
Und du bist eine sehr gute Krimiautorin Top

Ich habe die Pralinen ja Hannah Abbott gegeben. Und sie hat zum Glück nicht mitgespielt Puh

__________________



12.03.2012 17:53 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es doch xD
Ich habs gesagt breites Grinsen

Aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen irgendwie, weil du es ja für mich getan hast.
Also eigentlich danke, beste Freundin Umarmen

__________________
&

''

- Cho
12.03.2012 17:53 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und genau seitdem hatte ich Marietta unter Verdacht, hab mich aber nicht getraut, da ich letztes Mal so daneben lag...

Glückwunsch, Bonnie =)

__________________

12.03.2012 17:54 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen

Mit Hannah wäre es doch auch langweilig geworden Fröhlich

__________________







12.03.2012 17:54 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Burkana hatte mich ja auch im Verdacht Scheinheilig
Und noch einige mehr, glaub ich.
Aber das Alibi in der Bücherei mit Terry hat mich wieder gerettet.
Selena, für meine beste Freundin würde ich doch alles tun Umarmen
Zum Glück hat er es überlebt Cool

Ja, es ist nicht so einfach, einerseits will man es logisch machen, aber auch nicht zu einfach.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 12.03.2012 17:57.

12.03.2012 17:56 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, jetzt muss ich ja noch nen Schlusstext schreiben Verwirrt

Der kommt dann aber erst morgen, brauch noch etwas Zeit zum schreiben Scheinheilig

Es war doch eig. logisch, oder, Bonnie? Mit nur DREI Anklagen hätten die anderen es schaffen können Fröhlich

__________________







12.03.2012 18:00 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja ein Alibi, auch weil ich ihm die Pralinen nicht selbst gegeben hatte und man ja eigentlich auch nie genau wußte, wann der gute Diggory denn umgekippt ist. Fröhlich

Soll ich dann auch bis morgen warten mit dem neuen Krimi ?

__________________



12.03.2012 18:06 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur, wenn die anderen das aushalten können Fröhlich

Ich hab ja eig. extra darauf hingewiesen, dass nicht jeder ein Alibi hat, auch wenn es so aussieht.

__________________







12.03.2012 18:08 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben: W E N N.
Rat mal. breites Grinsen

__________________




- FG
- Tom Riddle
12.03.2012 18:19 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Marietta Verboten
also wirklich, jemanden einfach so in den Krankenflügel zu befördern.
aber wenn dus nicht gewesen wärst, hätten Fred und ich uns drum gekümmert Fröhlich Lachen

__________________

12.03.2012 18:43 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben, der hatte es nicht besser verdient, das Miststück Diggory Wütend
Aber ich bin doch froh, daß er noch atmet Cool

__________________



12.03.2012 18:46 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (418): « erste ... « vorherige 153 154 155 [156] 157 158 159 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter goes Krimirätsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH