Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.087 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.968 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.547 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.656 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   38.942 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen von Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn doch schon ok,er is auhc einer meiner libelings charas,von allen in den Paarin Hermine und Remus Grinsen
24.03.2006 22:02
LupinWölfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise mag ich die Schauspieler meiner Lieblingscharaktere. Ich finde David Thewlis ist hervorragend für Lupin. Er siehtkrabk und ausgemergelt aus. Er spielt den sensiblen, kränklichen Lupin wirklcih gut. Aber ich habe ein Interview mit ihm und Gary Oldman gesehen (DVD-Extra von DGvA) und da schien er mir irgendwie unsympatisch. Flop Also ich LIEBE Remus Lupin und zwar nicht nur vom Film, sondern einfach weil mir die Figur fasziniert! Grinsen Top


19.08.2007 13:08
Sheepy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Besetzung toll. Genau so hab ich mir den guten alten Remus vorgestellt xD David Thewlis ist wie geschaffen für die Rolle.. er hat sowas mitleiderregende, schwächliches an sich. ^.~

Thewlis aka Lupin - super! :33
19.08.2007 13:36
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr habt?^^
Ich find David passt super zu unserem lieblings Werwolf namens Remus Lupin^^!Naja außer der Umhang der sieht mir zu ganz aus^^ XD
Ne wirklich die Besetzung ist sehr gut gelungen!
Naja vielleicht liegts daran ich hab den film erst gesehen und dann das buch gelesen Scheinheilig Lachen
25.08.2007 14:14
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find David eigentlich perfekt für die Rolle, ich hätt' mir keinen besseren dafür vorstellen können.. ich find, er spielt das nahezu perfekt und kommt meinen Vorstellungen von Lupin schon wirklich seehr nahe.. ^^

Ausserdem is David an sich sowas von sympathisch, den muss man einfach mögen <3

__________________

25.08.2007 14:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hatte ich echt ein Problem mit ihm, aber ich habe mich sehr rasch an ihn gewöhnt. Und gerade jetzt nach dem 5ten Film bin ich mehr als überzeugt. Geniales Schauspiel, den intelligenten, schüchternen, besonnenen und dennoch manchmal sprunghaften, mutigen und freundschaftlichen Zauberer so rüberzubringen!

__________________

25.08.2007 15:01 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Brody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmmmh. wenn es um david thewlis geht, dann bin ich immer noch etwas unentschieden... schließlich stellt er meinen absoluten lieblingscharakter da und sieht so rein gar nciht so aus, wie ich mir lupin vorgestellt hatte... Traurig naja. aber wenn ich davon absehen, muss auch ich zugeben, dass er lupin gut spielt.
25.08.2007 15:23
LionBriefs LionBriefs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56421.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Alter: 37
Herkunft: Die Welt die niemals war x_x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in seiner Rolle als Lupin finde ich ihn auch spitze.
Ich muss mich allerdings LupinWölfin anschließen, ich hab auch einige Interviews gesehen wo er mir... naja nich direkt unsymphatisch ist aber... irgendwie komisch Keine Ahnung
Er hatte so seltsame Gestiken an sich u da fand ich ihn irgendwie "abstoßend" <- Also dass hab ich so empfunden.
Aber im Film find ich ihn echt gut ^^

Habt ihr Dragonheart mit ihm gesehen? Da war er noch etwas jünger, aber da hat er auch schon gut gespielt. War so nen richtiges kleines fieses Stück Fröhlich *Ich liebe diesen Film*

__________________

29.08.2007 14:48 LionBriefs ist offline Homepage von LionBriefs Beiträge von LionBriefs suchen Nehme LionBriefs in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie einigen hier: Konnte mich anfangs gar nicht mit David als Lupin anfreunden...er entsprach einfach nicht meinem Bild von ihm; Gut ich habe auch ungefähr alle Stellen überlesen, in denen man mir mein fast perfektes Bild vomn ihm schon im Buch zerstören könnte Zunge raus

Aber je öfter ich die Filme jetzt sehe, umso besser finde ich ihn und mittlerweile finde ich ihn ziemlich gut Vogel zeigen
Was wohl daran liegt, dass er zumindest so rüberkommt, wie ich ihn mir vorgestellt habe

__________________

31.08.2007 21:37 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



fand ich auch, am anfang mochte ich ihn nichts so.....aber mittlerweile bin der überzeugung, dass es eigentlich doch ne ziemlich gute wahl war.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
31.08.2007 21:42 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
MalfoyFanatic<3 MalfoyFanatic<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50214.gif

Dabei seit: 20.09.2007
Alter: 32
Herkunft: hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die wahl von david thewlis eigentlich ganz gut als lupin. er sieht son bisschen schüchtern und ganz ruhig und alles aus. ich hatte ihn mir ander vorgestellt, aber egal...
nur finde ich, dass er nicht wirklich zu tonks passt. bin mal gespannt, wie die das im 6. machen und obs überhaupt vorkommt...

__________________

22.09.2007 17:01 MalfoyFanatic<3 ist offline E-Mail an MalfoyFanatic<3 senden Homepage von MalfoyFanatic<3 Beiträge von MalfoyFanatic<3 suchen Nehme MalfoyFanatic<3 in deine Freundesliste auf Füge MalfoyFanatic<3 in deine Kontaktliste ein
MrsTonksLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

allso ich finde David als Remus ziemlich gut er passt einfach fantastisch,vorallem der charackter Top ich find es wirklich nicht gut das hier einige ziemlich auf David rumschimpfen nur weil er nicht genau desen Bild entspricht Flop Verärgert ,ich meine dass die Besetzung ja wohl nicht jedem inden kram passen kann ist ja wohl klarr,man kann es nicht jedem recht machen
Allerdings könnte man David jeden spielen lassen,ich liebe diesen Kerl einfach breites Grinsen Augenzwinkern
02.01.2009 22:50
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die sich fragen, ob David als Remus zu sowas Jungem wie Nat als Tonks passt: Da hat er doch Erfahrung mit breites Grinsen Seine Freundin ist zufälligerweise 13 Jahre jünger als er und hat fatale Ähnlichkeit ... *kicher* Seht selbst:

''

__________________

03.01.2009 21:29 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir lupin in etwa so vorgestellt. nur ohne schnurrbart und evtl etwas jünger. aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
03.01.2009 22:21 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 3. Teil von Harry Potter fand ich ihn sehr gut. Ich hab ihn mir auch so vorgestellt.
Aber als ich ihn im 5. Teil wieder gesehen hab hats mich fast umgehauen! Er sah uralt aus! Auserdem hatte er einen hässlichen Stoppelbad und das schlimste... Er hat voll zugenommen!!!!!!!!! Nicht das ich das Schlimm fände aber das Doppelkinn hat einfach nicht zum Rest gepasst! Sein Gesicht sieht jetzt aus wie der Vollmond!
Was ich auch noch mal sagen wollte... ist das nur mir so vorgekommen oder sieht der Werfolf wirklich wie ein zerupftes Totes Hühnchen aus??

Schauspieler: Traurig
Werwolf: Vogel zeigen Wütend Beleidigt Traurig Unglücklich Ätsch
04.01.2009 22:54
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH