Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tanzschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzschule 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das mit den Tanzpartner ist wirklich immer so eine Sache ^^

@Tanzschuhe
Also im Grundkurs fällt es - wie gesagt, nciht auf. Nur eben in meinem eigenen Kurs nehme ich sie und eben auf Bällen.
Eine meiner Freundinnen macht irgendwie auch imme so harte und platte bewegungen, obwohl es schon besser wird. Ich dachte immer, bei ihr lege es daran, dass sie keine tanzschuhe habe. Aber dann hatte sie mal hohe Schuhe an und es war genauso xD. Also bei ihr hat das dann gar nichts gebracht. xD

@Bälle
Wir haben in zwei Wochen Bälle. <3
Samstag und Sonntag. Und ich komme auf beide kostenlos
rein breites Grinsen ich trete da mit meinem Musical Kurs auf. Wir tanzen da
Mamma Mia. hach, ich freu mich. Auch wenn der zweite Teil von Voulez - Vous bis jetzt noch so gut wie gar nciht klappt. Verwirrt Scheinheilig

__________________
[/SIZE]
16.11.2008 14:07 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte bronzeprüfung... 59/60... Punktabzug für anscheinden Falsche fußstellung im LaWa...

__________________
''
29.03.2009 22:11 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle, die ich kenne, haben 1-2 Punkteabzug wegen sowas bekommen. Scheinbar will kein Prüfer Leute mit voller Punkzahle da rausgehen lassen. Fröhlich
30.03.2009 09:52
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Punkt abgezogen bekommen weil ich mit dem Ballen anscheinend falsch aufgetreten bin... den Fhler im Jive hat sie ja Gott sei dank nicht gesehen breites Grinsen

__________________
''
30.03.2009 12:50 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr macht mir Angst.
Ich hab diese Prüfung auch demnächst...
Ich hab ja jetz schon irgendwie Lampenfieber.
Muss man bei dem blöden Prüfungsviech irgendwas Besonderes machen oder beachten? Verwirrt

__________________

30.03.2009 19:54 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich en Prüfer suchen, den man nicht im Kurs hatte,
ansosnten ist es seehr relaxt. einfach Prüfer ignorieren und tanzen wie wenn man unbeobachtet ist... geht sehr einfach, man braucht nur nen sicheren partner, ich musste LaWa, CCC, Rumba und Jive vortanzen... geht shcnell und ist lustig. man st ja ned allein im raum.

__________________
''
30.03.2009 20:02 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So gefährlich klingt es jetzt nicht mehr... Nachdenken
Den sicheren Partner hab ich, mit dem kann ich blind tanzen :-)
Aber ich glaub, das Lampenfieber wird bleiben ;-)

__________________

30.03.2009 21:34 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, die Prüfungen sind alle recht entspannt, einfach cool bleiben wie immer und dann mit Freude am Tanzen loslegen. Augenzwinkern

Außerdem ändert der eine Punkt Abzug eh nichts. Von daher kann es dir auch egal sein. Ich hatte bloß immer das Gefühl, dass sie niemanden ohne eine winzige Korrektur durchkommen lassen wollten. Fröhlich
Aber wie gesagt, wen stört ein halber Punkt. Augenzwinkern
31.03.2009 10:07
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr tanzt nach Punkten?
OMg - wir nicht xD.
Da gibbet nur "bestanden" und "mit Erfolg bestanden"
Klar, und eben nicht bestanden.
Und bei Bronze mussten wir CCC,Foxtrott und Salsa tanzen(den mit Partnerwechsel) und zum Abschluss den Electric Slide, diesen Partytanz.

Übrigens hab ich mir auf dem Ball - siehe Seite weiter oben - das Inneband angerissen und war dann erst Mal für sechs Wochen lahm gelegt. Scheinheilig

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 03.05.2009 22:13.

03.05.2009 22:12 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich macht das Tanzen schon Spaß, aber ich glaube ich bin dafür nicht geschaffen.Komischerweise habe ich trotzdem den Bronze - Kurs beendet.Aber grundsätzlich ist es so: Bei jeder Drehung wird mir schwindeliger und nach dem ersten Discofox fühl ich mich schlecht.Außerdem habe ich ständig Ärger wegen / mit meinen Tanzpartnern.Der eine war ein Mr. Obercool und der andere hat nur rumgenörgelt.

Jetzt stehe ich wieder ohne Tanzpartner da und weiß noch nicht so recht, ob ich überhaupt weiter machen soll.

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
04.05.2009 15:24 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tanzschule

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH