Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.201 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.120 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.996 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.890 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.887 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich in harry potter 3?
naja- ich hab ihn mir echt anders vorgestellt 155 27.48%
echt super- besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt 137 24.29%
gut 131 23.23%
ganz ok- wenn er es aber nicht wäre, wär es auch nicht schlimm 76 13.48%
einfach nur: SCHLECHT 65 11.52%
Insgesamt: 564 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœberhaupt nicht!! Flop
Ich fand ihn schrecklich irgendwie.... Keine Ahnung, warum eig, aber er hat einfach nicht zu Sirius Black in meiner Vorstellung gepasst... hmm...
Naja....
Man kann nicht alles haben Grinsen

__________________


06.04.2010 23:09 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn mir schon anders vorgestellt aber so dramatisch finde ich das jetzt nun ich wieder nicht.

__________________



20.04.2010 10:51 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke sie haben ihn gut getroffen.
Also ich habe ihn mir gar nicht so viel anders vorgestellt.Grinsen
Da habe ich mir Lupin ganz anders vorgestellt.Wütend
Aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt.Fröhlich

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 27.06.2010 11:03.

27.06.2010 11:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Gary genau der Typ Mann ist den ich bevorzuge konnte es nicht besser sein. Er spielt Sirius einfach hervoragend und sieht dazu auch noch toll aus Fröhlich Fröhlich Genau wie Ralph als Voldemort perfekte besetzung <3

__________________


01.07.2010 19:06 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung.
ich mag gary ebenfalls, er ist ein begnadeter Schauspieler <3
Er passt perfekt zu Sirius., Zwar habe ich ihn mir nicht so 100% vorgestellt, aber ich bin trotzdem absolut zufrieden mit der Wahl. Gary als Sirius, ich denke, es hätte keine bessere Besetzung geben können. Traum
06.07.2010 18:02
sirius-tatze sirius-tatze ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn total schlecht dargestellt. ich mag zwar den Schauspieler und er hat ihn gut gespielt aber ich hätte mir Sirius Black deutlicher hübscher und mit in einer viel intensiveren Ausstrahlung vorgestellt. mir fehlt bei ihm der "Rumtreiber" in sich. Keine Ahnung warum.
06.07.2010 20:00 sirius-tatze ist offline E-Mail an sirius-tatze senden Beiträge von sirius-tatze suchen Nehme sirius-tatze in deine Freundesliste auf
Spitzohr
Schüler

images/avatars/avatar-51307.jpg

Dabei seit: 17.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Gary hat man Sirius richtig gut dargestellt und nicht nur als Schauspieler, ich finde zwar dass es noch bessere Schauspieler für Sirius gibt,aber bin mir Gary eigentlich volkommen zufrieden.Immerhin kann er Sirius Character ziemlich gut darstellen

__________________
Lachen Zunge raus Zunge raus Lachen
09.07.2010 08:30 Spitzohr ist offline E-Mail an Spitzohr senden Beiträge von Spitzohr suchen Nehme Spitzohr in deine Freundesliste auf
N@dine N@dine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56790.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte ihn mir auch so ähnlich vorgestellt, vor allem was Haare und Bart angeht.

Und Gary hat Sirius auch toll dagestellt. Ich finde das er die perfekte Besetzung für ihn ist..

__________________

09.07.2010 09:40 N@dine ist offline E-Mail an N@dine senden Beiträge von N@dine suchen Nehme N@dine in deine Freundesliste auf Skype-Name von N@dine: 23.02.1990
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich finde Gary ist ein ziemlich hübscher Sirius
man darf nicht vergessen was Azkaban aus ihm gemacht hat und wer
kann schon zu solchen blauen nein sagen oder sie nicht anziehend finden
Gary spielt ihn genau richtig.
Und da bestimmte Szenen fehlen wo eben das "Rumtreiberhafte" rüber gekommen wäre finde ich Garys leistung umso besser.

__________________


09.07.2010 12:54 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gary Oldman einen begnadeten Schauspieler.
Er passt perfekt in die Rolle, ich hab mir Sirius wirklich immer so vorgestellt.
Auch die Art wie er spielt, finde ich passt.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
09.10.2010 10:36 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Prongs&Pad Prongs&Pad ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58795.png

Dabei seit: 03.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman stellt Sirius einfach sehr authentisch dar.
Er verkörpert das, was Askaban aus dem hübschen (und er ist ja auch irgendwie so geblieben), charmanten jungen Mann gemacht hat.

Und ich finde, ab und an sieht man das Rumtreiberhafte in ihm noch sehr gut. Augenzwinkern
13.08.2011 17:20 Prongs&Pad ist offline E-Mail an Prongs&Pad senden Beiträge von Prongs&Pad suchen Nehme Prongs&Pad in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charakterlich bringt Gary Sirius sehr gut rüber... aber vom Aussehen habe ich ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau, weil es doch schon lange her ist. Vermutlich einfach schönere Gesichtszüge, und schwarzes Haar.

__________________
[/FONT]
13.08.2011 18:06 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich so unterschreiben. Eine genauere Vorstellung von Sirius hatte ich zwar nicht, aber ich glaube, ich hatte ihn mir doch irgendwie ein bisschen jünger vorgestellt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Gary in dieser Rolle, er ist ein super Schauspieler und verkörpert Sirius einfach perfekt. Top

__________________


13.08.2011 20:45 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
SharithaBlack SharithaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60041.jpg

Dabei seit: 13.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw, BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gary als Sirius klasse! Grinsen
Da ich ein riesen Sirius Black Fan bin, kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass sie so eine gute Wahl getroffen haben! Top
14.08.2011 12:52 SharithaBlack ist offline E-Mail an SharithaBlack senden Beiträge von SharithaBlack suchen Nehme SharithaBlack in deine Freundesliste auf
Echse
Schüler

Dabei seit: 12.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich entsprach er nicht meinen Vorstellungen, aber im Endeffekt gefällt er mir sogar besser als der Sirius meiner Vorstellung. Er erfüllt nämlich sehr gut dieses düstere und dennoch herzliche. Tolle Besetzung!
15.08.2011 08:54 Echse ist offline E-Mail an Echse senden Beiträge von Echse suchen Nehme Echse in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH