Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.158 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.163 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.983 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.483 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   40.285 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hiii... ich wollte mal die zwei neuen chaps lobenGrinsen
also die sind sehr gefühlsvoll und mitreißendGrinsen
ich finde ihr habt alles sehr gut beschrieben, sodass mal sich ein gutes bild vond er situation machen konnte...
ich wünsche , dass das nächste chap ganz lang werden soll Lachen
Lills
20.04.2009 21:13 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So.
Es ist ma wieder so weit.
Re-Comments.

Schule hat ja angefangen...dementsprechend meine Laune.
Re's gibts heute wieder von mir, weil Jana's Router abgekackt ist und sie so nur unten an den PC kann und der ne komische Tastatur hat.
Wie das Leben halt so spielt.

Ansonsten hab ich eig nichts spektakuläres zu erzählen, deswegen geht's jetzt los mit Re's.





Danke =)
Ja, nach dem Chap war ich auch sehr depressiv, beim Schreiben hab ich fast geweint,w eil mir Abby so leid getan hat und ich ihr das eigentlich nicht antun wollte, aber i-wie keine andere Wahl hatte und ach...das war ein verdammt schweres Chap.


Abby ist nicht unmöglich. Abby ist nur verwirrt. *sie in Schutz nehm* Sie macht im Moment eine sehr schwere Phase durch.
Ohhh und ob Sirius das ganze rafft...ehrlich gesagt ich bezweifle es doch sehr. Das macht im Moment vllt den Anschein, aber...warten wir lieber die nächsten Chaps ab.


Ja, sie kann einem verdammt leid tun. Es war schrecklich das alles zu schreiben. Und ob sie das Ignorieren durchhalten werden....das wird sich dann zeigen.


Ich mags auch nich das sie so depressiv sind, aber es musste ja sein. Kann ja nicht immer Friede Freude sein. Leider.
Mh...wie erklär ich das jetzt mit Phil....
Also es ist so: Phil ist einfach Abbys Seelenverwandter, er versteht sie und er liebt sie. Auf freudnschaftliche Weise versteht sich. Und da er zum Austausch da ist, hat er sozusagen kein eigenes Leben. Weil er ja an ihrem Leben teilnimmt. Und da Phil Phil ist und wir Phil kennen, wissen wir das er niemals sagen würde: Hey Abby ich hab keinen Bock auf deine Laune ich verschwinde.
Würden wir ja auch nicht machen wenns unsrer Freundin schlecht gehen würde.
Also bitte kein schlechtes Bild bekommen okay? Phil ist eben sehr sehr fürsorglich. Und toll. Wie Jacki =)

Mh neee Frühlingsgefühle gibts leider i-wie nicht. Schade eigentlich.
Mit Alice und Lily und James....ich kann dir da nichts versprechen, weil Jana und ich einfach total in Sirius und Abby verliebt sind, aber wir bemühen uns die anderennicht komplett untergehen zu lassen. Falls das ab und an doch geschehen sollte musst du uns einfach verzeihen. So sind wir halt.



Ja er hat sein Ziel erreicht. Vielleicht etwas...anders als beabsichtigt aber was soll er auch tun? Abby ist eben ein Sturkopf ohne Ende.
Und verwirrt noch dazu.
DAnke für das Lob =) Ich hab mich ernsthaft bemüht das richtig rüber zu bringen, was verdammt schwer war, aber ich denke ich hab es mehr oder weniger hinbekommen.
So. Du weißt das der Weg der Falsche ist, die Frage ist jetzt nur...wird Abby das auch noch merken?
Wir können es nur hoffen =(


Danke =)


Danke =)


Danke =)


Danke =)


Dankeschön *rotwerd*
Ich hoffe auch das Abby es merkt. Es wird langsam echt mal Zeit dafür.





@Halliaaaaa =)


Das wäre vermutlich besser gewesen. Vor allem wo es in Hogwarts erst Februar ist.


Sagen wirs so. Der Weihnachtsmann ist ihr lieber.


Geschüttelt. Nicht gerührt.


Ich fürchte dieser Bitte können wir nicht nachkommen. Vorerst zumindest nicht.


Ooooh keine Sorge Hallia. Jana und ich haben einen Hang zur Dramatik. Aber eben auch zum Kitsch. Und davon wird es noch genug geben. Freu dich schon mal.



Danke =)


So.
Fertig.
Ãœber aus schlechte Re's.
Ich weiß.
Aber dafür mögt ihr vllt das Chap.
Wäre cool.

Lg Mina



__________________

23.04.2009 20:21 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu x3


Und manchmal reicht so ein klitzekleines bisschen.
Faszinierend, wie sehr Sirius versucht zu leugnen, dass es eine Wende
gegeben hat. Er ist ein Dummkopf, ehrlich.


Macht ihr das extra? Dieses "Peter runterstufen"? Wenn ja, gelingt euch
gut.


Clevere Frau.
Das geilste ist eh, wie sich das widerspricht. Er hat die Hausaufgaben
und ist pünktlich und seine Noten gehen trotzdem runter. breites Grinsen


Wer. Ist. Er?


Das ist mal 'ne Einstellung!


Hä? Warum das denn? Kann ihnen doch egal sein! xD

Hm.
Irgendwie ne deprimierte Stimmung in Hogwarts, was? Tjaha.
Jacqueline kann bemerkenswert gut Englisch.

<3

__________________

24.04.2009 14:15 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, tolles Chap! Top

@Mina: Du musstest beim Schreiben fast weinen?? Trösten Umarmen

Aber jetzt zum Chap:
Sirius gehts ja genauso schlecht wie Abby! Das ist echt voll krass... Traurig
Dass sogar Gonni mit ihm redet und fragt, was los ist...
Aber mich wundert schon ein bisschen, dass er so lange nicht checkt, dass Abby sich 'verkleidet'... er kann doch nicht wirklich denken, dass sie den ganzen Unterricht schwänzt! Was sagen da überhaupt die Lehrer dazu, dass ihre Schülerin fehlt (dafür aber die Französin die ganze Zeit bei ihnen drinhockt)?? Muss McG da nicht auch mal mit Lily und Alice zB reden?
Also, die arme Jackie! Du hast Recht, ich mag sie wieder! Sie kann einem echt voll Leid tun. Aber ich find toll von ihr, dass sie Sirius mal gesagt hat, was los ist. Auch wenn ers noch nicht so wirklich glauben kann oder will oder beides.


Warum denn das?? Da muss ich Eo-Lahallia Recht geben, das kann denen doch eigtl egal sein, ob Sirius kommt oder nicht, oder? Oder ist Abby ausgetickt, weil er nicht da war und ihre Freundinnen sind deswegen auf den armen James (^^) los?? Verwirrt

Super Chap wieder mal, leider immer noch depri, aber ich denk das wird irgendwann schon wieder, oder?

Also, freu mich aufs nächste Chap,
glg, Elbe Grinsen

__________________



25.04.2009 11:51 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.. das neue chap fand ich großartig...
sirus ist echt auf dem richtigen weg, seine gefühle zu verstehen xD
ich frage mich, ob er schon im nächsten chao, mit abby spricht Zunge raus

Zitat:
„Lily und Alice sind auf mich - ich betone, MICH - losgegangen, weil du nicht da warst!“, keifte James.

Das fand ich persönlich eig sehr logisch xD

Weiter so ihr beiden Kuss Umarmen
26.04.2009 20:22 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Leuteeee
Ich weiß ich bin wohl die schlechteste und bösete und schlimmste FF schreiberin dirs gibt, aber es tut mir SOOOOO leid ich schaffs heut nicht mit re's weil ich einfahc immer noch die Inet & Computerschwiriegkeitne habe .___. & Mina ist leider auch irgendwie verhinder keine Ahnung... außerdme hat sie shcon die letzten 3 mal [scheiße hat die viel gut bei mir .___.] gemacht oO
es tut mir echt leid aber ich komm mit dem pc hier echt nich sooo aus weil die tastertur übelst behindert ist und alles doof is xD UND der bildschirm is mehr kaputt als ganz xD

aber ich kann euch allen einfach nur Danke sagen. 403 Kommis [ohne die im Thread!!] & jedes einzelne bedeutet für minchen und mich total viel. Ihr wisst nicht wie sehr uns das freut, da wir, als wir die FF on gestellt hatten gedacht haben, die liest keiner & jetzt DAS.! Einfach nur DANKE. Ihr seit die aller besten Schredder-Chaos Reader, die das Xperts zu bieten hat x33333

Das nächste mal gibts ganz sicherlich wieder Re's und von mir! dann ist's egal ob ich noch an dem pc bin oder nich [hofft das es nicht so ist xD]

das Jana-Bananalein, dass sich elendig mies fühlt & hofft, dass fbtb trotzdem noch kommis bekommt x333

PS: Wenn ihr bis nächsten Freitag die 410 geschafft habt, dann bekommt ihr eine kleine Überraschung & Entschuldigung für die vielen fehlenden Re's

__________________

30.04.2009 18:17 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey auch von mir ein grooooßes Sorry.

I-wie hab ich grad total Stress, 1. Mai udnso udn ka...bin das Wochenende auf jeden fall mehr weg als da und dann auf Klassenfahrt...ähm..ja..aber Chap gibts natürlich trotzdem, das lädt Jana für mich hoch.

Hass euch Kuss

__________________

30.04.2009 18:22 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mina, du fährst auf Klassenfahrt? Oh.


Bin ich im falschen Film? Das ist doch das neue Kapitel, oder nicht? Höö?


Das ist eine nicht sehr positive, wenn auch irgendwie realistische Vorstellung..


Viel Glück xD


Klingt jetzt wieder negativ..


Das ist echt der falsche Film.


Besser Bruder und bester Freund als niemand. xD


Wie unauffällig. Aber auch: Wie überraschend.


Haha!


Mit der JEANS ja, aber die haben Bee, Lena, Carmen und Tibs. xD Egal.

& such a wonderful Chapter-End. Wow.
Ich will auch in Hogwarts Geburtstag haben.
Liiiebe. Unendlich.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 04.05.2009 14:11.

01.05.2009 14:13 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Chap war wirklich schön!! Top
Va weils mal nicht so depri war breites Grinsen
Und ich kann mir auch wirklich denken, von wem der Anhänger war, hat da vielleicht Sirius' mysteriöses Lächeln was damit zu tun?? Augenzwinkern
Und sie wird Brautjungfer! Ich freue mich für sie, Hochzeiten sind was echt schönes, das weiß ich spätestens seit der meiner Schwester...!
Alles in allem hatte sie echt einen schönen Tag und das freut mich.
Auch denke und hoffe ich, dass die ziemlich eingefrorene Beziehung zwischen Sirius und Abby jetzt wieder ein bisschen auftaut.

Und macht euch keine Stress wegen den Res, natürlich ist es schön, welche zu bekommen, aber ich kann euch verstehen!
Aber ihr habt doch nicht ALLEN ERNSTES geglaubt, KEINER würde das lesen???

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Chap!!

Lg, Elbe Umarmen



EDIT: So, jetzt müsst ihr dieses Überraschungsding machen ,ich hab nämlich das 410. Kommi gemacht! breites Grinsen


Und übrigens war das hier mein 100. Beitrag!! Fröhlich Fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 03.05.2009 21:57.

03.05.2009 21:41 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Daaaaas meine Lieben, war eure Ãœberraschung (:
es wird noch öfters sowas geben - nicht jede Woche, aber immer mal wieder. & alle unsere Charaktere [Alice, Lily, Jamie, Sirius, Remus, Peter, Haily, Tim, Abby] haben ein kleines Geheimnis, dass sie nur euch - unseren tollsten Lesern - verraten werden. Ich hoffe, dass euch diese kleine Überraschung gefällt und ihr unsere Charas dadurch noch besser kennen lernt.

So & jetzt die Re's. Ich bin ja wirklich stolz auf euch. Die sieben Kommis, habt ihr gerade so geschafft (: Irgendwie geht Fbtb von dne Kommizahlen runter ): Was los? Wo sind unsere Schredders x3

Nun gut. Ich schieb's aufn Schulstress, beweißt mir, dass Fbtb nicht schlechter wird, sonst mach ich mir Gedanken xD

Bevor ich jetzt mir den Re's Anfange kommt noch ne klitzekleine Schleichwerbung. Ganz bald kommt eine neue FF hier zu HPX. Achtet mal auf , wenn ihr den Titel seht (:

Soo & jetzt gehts looohoooos


Also ich kann dich beruhigen es dauert nicht mehr all zu lange, dann gibts erste Fortschritte... aber Sirius ist ziemlich stur, was das 'Ich kann mich verlieben' angeht. Schließlich, denkt er, dass ein Sirius Black sich eben NICHT verlieben kann und da Abby bestimmt ein genausogroßer STurkopf ist... ähm... lass ihnen Zeit breites Grinsen hab erbarmen mit ihnen sie schaffen das schon... irgendwann xD
Danke fürs Kommi x3


Irgendwann kommen die Menschen sicher dadrauf sowas zu erfinden xD irgendwann bestimmt breites Grinsen dann gibts nur noch bewegliche bilder oO xD gruselige vorstellung breites Grinsen
Ich freu mich sehr, dass dir das Chap so gut gefallen hat (:
ach glaub mir irgendwann kommen Chaps, die du nicht so mögen wirst breites Grinsen & kA mina hat das letzte chap geschrieben sie war für zuviele die beiden verantwortlich breites Grinsen
Danke fürs Kommi x333


Wer weiß, im nächsten Chap wirds aufgelöst (: mich freuts sehr, dass dir das Chap gefallen hat x33


Danke schööön (:


Trau ich michs irgendwann, dein Name auch mal zu schrieben und nicht zu kopieren? xD Uhh das freut mich zu hören x33 ich hab immer Angst bei Zeitsprüngen, dass sie zu...plötzlich doer so kommen, weißt du was ich mein? (: Jaja, so eine Kette will ich auch ahben =/ aber wer weiß ob Abby DAS mal herausfindet ich kann dir schon mal verraten: Sie hat ein bisschen Hilfe & das Lächeln beunruhigt sie mehr, als sie was davon hält xD Danke für dein Kommi x333


Kein Problem wir freuen uns bei jedem noch so kleinen Kommi (: Jaja das Kettchen ist von Sirius, aber ob das Abby auch mitbekommt? Danke fürs Kommi ich freu mich wenn dir das chap gefallen hat x33


jaja du hast alle erlöst. Ihr wärt ansonsten nie auf die 7 kommis gekommen ): was nur loooos? Uhh wenn du die JETZT schon Depri findest, dann lass dich mal überraschen, denn es wird eine Zeit kommen breites Grinsen Also jah die Hochzeit... lass dich überraschen. Aber ich mag Hochzeiten auch. Solange ich kein Kleid anziehen muss jedenfalls breites Grinsen ich hasse kleider xD Uhh jah die Beziehung zwishcen Sirius und Abby ): mal sehen was da noch so schönes geschieht. Ihc mein wir haben ein paar an 83 Chaps breites Grinsen es wird noch ziemlich viel passieren breites Grinsen
Oh doch & wie wir ds geglaubt haben xD wir hatten sooo angst das es schlecht ist xD
Juhuuu du hattest bei uns im Thread jubiläum x333 Danke für deien Kommis x333


Kennen wir nicht alle dieses je älter desto kompliztierter wird alles dingens´? .____. ich darf doch werbung für dich machen oder? ich habs sinchen efragt die hat ja gesagt. wieso falscher Film? Ich mein... hö? xD wie schön das formuliert ist: wie unauffällig, aber auch: wie überraschend breites Grinsen was ist mit der jeans häää? erklärs mir!
jah also das mi den beiträgen. Wie kommt das breites Grinsen ?
LIIIEBE x333



Das war's mehr ists nicht ):
Hab euch liiieb x33 viel spaß mit dem neuen chap (:

__________________

07.05.2009 16:20 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach, wieder mal ein tolles Chap! Grinsen

Aber erstmal zur Ãœberraschung:

Wow, das war ja eine wirkliche Überraschung! Geschockt Wer hätte das gedacht?? der kleine Wormy ist in Abby verliebt... Aber irgendwie auch... ich mein, er schleicht sich zu ihr als Ratte in den Schlafsaal und beobachtet sie beim Schlafen!! Wütend
Naja...^^

Aber von mir aus könnt ihr gerne noch öfters solche Überraschungen bringen, und wenn ich fünf Kommis hintereinander machen muss, damit die erwünschte Kommizahl kommt! breites Grinsen Top

Und keine Angst, ihr werdet nicht schlechter!! Nur weil ihr einmal Kommizahlen für Normalsterbliche habt...^^ Fröhlich
Nein, wirklich nicht!

Dann bin ich ja froh, dass ich das gemacht hab! Wär ja schrecklich gewesen! Dabei war das so ein schönes Geheimnis! (Das jetzt gelüftet wurde, hehe...^^)
Noch mehr depri?? Oh, das heißt, es geht noch nicht aufwärts, oder? Naja, dafür geht es auch nicht so schnell zu ende...^^

So, jetzt zum Chap:
Mal wieder toll...!^^ Der Anfang war total süß! Und ich hatte Recht! breites Grinsen Und zwar damit, dass Sirius Abby den Anhänger geschenkt hat... breites Grinsen
Und Lily findet James langsam toll... breites Grinsen Zumindst ist sie ziemlich beeindruckt, dass er lernt! breites Grinsen Alles in allem wie gesagt ein tolles Chap!
Sorry, dass ich jetzt nicht mehr schreib... das nächste Mal vielleicht wieder...
gglg, ich freu mich aufs nächste Chap, Elbe Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 09.05.2009 11:42.

09.05.2009 11:41 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ich weiß. Ich kommentiere JETZT. JETZT. Und dabei ist schon Mittwoch. Und wann kam das Chap raus? Genau. Freitag. Scheiße.

.[/QUOTE]
Ähm. Als würde ich dir das verbieten!

Ist eine wunderbare Reihe. Eine für Vier. Musst du mal lesen, gibt's auch als Film(e).[/SIZE]

Aber ich habe gute Neuigkeiten für Sirius. Ich bin so happy, dass ich ihn kaum herunter machen werde. Denk ich mal. xD


Das ist schon irgendwie traurig. Ne?


Ekelig! Man spielt nicht mit dem Essen, klar?

Leute, das ist langweilig, wenn ich ihn nicht runter mach. Ehrlich mal!


Ähm. Tja. Wieso wohl?


yuhu. Mir kommen auch dauernd doofe Fragen einfach so. xD


Woran das jetzt wohl liegt?


Wie süß!


Mann, ich.. das.. Sirius! Also ehrlich. Wie kannst du nur?


Oh Gott. Das ist echt traurig!


Mit James würde sich das noch schöner anhören.

Wuhuuu. Der magische Blickkontakt xD
Hmm.
Stimmt wohl nachdenklich, nicht wahr?

Ich liebe euch.
Einzig Eure, Hallia.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 13.05.2009 17:33.

13.05.2009 17:32 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier gibts jetzt Re's.
Von einer super missgelaunten und aggressiven Mina.
Aber nicht wegen euch. Keine Sorge.
Obwohl ein paar Kommis da vielleicht etwas dran ändern würden, aber hauptsächlich sind es meine Eltern, die mir den Tag versaut haben.
Aber wayne.
Jetzt gibts Re's.
Sind ja nicht so viele.






Naja, im Moment lässt sie etwas nach. Wir haben ungefähr 300 Klicks pro Chaps, 115 Abos und dann nur 7 Kommis. Das isn bisschen dürftig. Aber wir freuen uns natürlich trotzdem über jeden einzelnen. Wir wollen uns ja nicht beschweren.
Und ich kann dir versprechen das Abby seeehr ratlos sein wird. xD


So soll das ja auch sein.
Das man es kaum noch erwarten kann das nächste Chap zu lesen.
Wir ziehen das ganze auch nicht mehr sooo lange hin.
Nur noch ein klitzekleines bisschen. xP


Ja, und ich will auch so eine verdammte Kette von Sirius geschenkt bekommen xD
Dann zu Remus. Er ist verdammt aufmerksam. Und schlau. Was würden sie nur ohne ihn machen? Und jaaa...James und Lily kommt bei uns ein bisschen kurz, das ist uns bewusst...aber im 6. Schuljahr wird das besser. Schließlich können wir ja jetzt noch nicht einen auf verliebt machen, obwohl sie erst später zusammen kommen =)


Danke =)
Jaaa, langsam aber sicher.


Danke =)
Ich freu mich immer total über deinen Kommi =)






Ja. Wurmschwanz ist ein wenig...seltsam. Ich mein, das hat ja schon i-wie etwas perverses an sich.

Und naja...ich würde behaupten es geht ein wenig aufwärts mit der depressiven Stimmung xP
Ach udn danke fürs aufheitern. Aber Komizahlen für Normalsterbliche wollen wir nicht. Schließlich sind Jana und ich alles andere als normal xD

Zu dem Chap....
Ja...James und Lily. ... Mal sehen xP




Sirius nicht runtermachen? Haha. Warum das wohl? xD

Ähm....ehrlich gesagt...bin ich zu missgelaunt und müde um jetzt zu zitieren.
Ich mach das jetzt anders.
Hallia du bist eine wundervolle Leserin und ich liebe deine sarkastischen, zynischen, niedermachenden Kommentare über alles. Sie zaubern mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht und so ganz nebenbei weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich ohne sie leben sollte.
Oder ohne dich.
Oder Bee.
Schreckliche Vorstellung *grrr*
Gaaaaaanz viel Liebe x3




Das wars.
Depremierte Mina verabschiedet sich.
*winke winke*




__________________

14.05.2009 21:45 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Jetzt zum Chap.


Ähm ich frag mich ja immer, ob es nicht 'wandte' heißt xP


Welche Fellfarbe hätte sie? Blau?


Stimmt.


Das ist mal 'nen geniales Wort!


Das ist immer 'ne optimale Vorraussetzung!




Ich befürchte, das klappt nicht.


Mir gefällt die Ehrlichkeit von Abby ihren Freundinnen gegenüber - endlich sozusagen.

:* & Liebe. Unendlich.

__________________

17.05.2009 19:28 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Es tut mir soo Leid, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. das habt ihr echt nicht verdient!
aber zuerst war mein internet kaputt und jetzt lag ich gerade 2 wochen im krankenhaus. ich bin bestimmt noch 3 wochen krankgeschrieben und am ende dieser zeit werde ich es auch schaffen wieder kommis zu schreiben, aber jetzt geht es echt noch nicht. ich will nur noch liegen.

ich kann euch nicht versprechen das ich es schaffe alle chaps nachzuholen, aber ich geb mein bestes!

hab euch lieb.
Lisa

__________________

21.05.2009 16:20 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH