Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.744 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   124.077 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.788 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Servus Leute! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.09.2014 11:39 von TRIALON   2.367 4   10.09.2014 16:26 von TRIALON  
"Ich habe es gehasst, einige dieser Leute getötet zu haben" (Forum: Joanne K. Rowling)   02.05.2014 14:47 von lari el fari   6.355 12   06.09.2014 18:52 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Baden Würtemberg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt würde ich sagen, dass Heidelberg die Nase vorne hat, da es immer als erstes genannt wurde^^
Sollen wir über Termine reden? Wenn De gerade spielt wär's vermutlich ungeschickt...

__________________

24.06.2010 21:14 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt!
Also fällt schonmal diesen Sonntag weg und nächste Woche Freitag, wobei ich mal behaupte, dass die Termine eh nicht in Frage kommen würden!

Also müssen wir jetzt auf die Ferien warten oder kann man es auch mal so versuchen an einem Wochenende? =)
24.06.2010 21:59
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wegen mir müssen wir nicht bis zu den Ferien warten, ich könnte auch unter der Woche, weil ich grad Abi gemacht habe...

__________________

25.06.2010 15:25 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche wäre bei mir jetzt eher schlecht, da ich gerade schulisch ziemlich viel zu tun habe.
Aber an den Wochenenden sollte es dann schon gehen, wenn es nicht gerade das nächste Wochenende wäre, denn da muss ich lernen.

breites Grinsen
25.06.2010 17:19
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh also mir wären jetzt die ferien lieber... den ich hab jetzt die nächste Woche Mündliche Prüfungen und danach hab ich dann schon bald geburtstag und bin danach fast ne woche nich da Keine Ahnung

__________________

25.06.2010 18:12 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... das ist natürlich blöd. Wobei die Gründe natürlich sehr verständlich sind.
Bei mir sieht es mit den Ferien teilweise etwas kritisch aus, da ich gleich am letzten Schultag in Urlaub fahre und danach für meine Abschlussprüfungen lernen muss, die am 2. + 3. September sind.
Nachdenken

Aber zur Noooot würde da sicher auch mal ne Lernpause passen! =)


Hat denn jemand einen Wunschtermin? Grinsen

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich vom 28.7. - 09.08. nicht in Deutschland bin, also wäre mir ein Treffen davor oder irgendwann danach (wobei ich da dann mit dem Lernen schauen muss) lieber.. =)
25.06.2010 18:35
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's denn mirt dem Wochenende 16./17./18.7. ?
Das wäre zwar schon recht bald, aber da wir ja jetzt nicht 20 Leute oder so sind und es an sich nicht viel zu organisieren ist es machbar, finde ich... oder eine woche später...haben da die Ferien schon angefangen? Ich hab' keine ahnung... also wie gesagt, wegen mir müssen wir unds nicht wochenends treffen, aber ich hab' das jetzt halt mal vorgeschlagen...

__________________

29.06.2010 17:59 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Wochenende sollte bei mir eigentlich klappen. Bis jetzt habe ich nichts vor =))
Ich finde auch, dass es machbar wäre das Treffen in dem Zeitraum zu organisieren! =)

Das Wochenende drauf wäre auch noch in der Schulzeit... aber da nach dem Wochenende ja eh nur noch 3 Tage Schule sind, sollte das ja sowieso auch klar gehen.

Bei mir würden beide Wochenenden gehen =)
29.06.2010 18:13
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also... am 16. komm ich grad zurück... und am 18. hab ich auch schon was vor...
also nur der 17... aber da bin ich nach ner 6 stunden zugfahrt wahrscheinlich ziemlich platt Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 29.06.2010 18:19.

29.06.2010 18:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und das Wochenende drauf?
24. oder 25. Juli, würde es da besser aussehen? =)
29.06.2010 18:20
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da steht bei mir noch nichts an breites Grinsen

__________________

29.06.2010 18:29 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt Cate an dem Wochenende auch Zeit hat, dann können wir ja einfach das Datum nehmen.. *grinst*
So haben wir auch ne Woche mehr Zeit für die Organisation und so.. =)



Edit:
Sollte das Treffen auf den 24. (Samstag) fallen, dann könnte evtl. auch Black Tear kommen! =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 30.06.2010 21:48.

29.06.2010 20:23
Cate Potter Cate Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann nehmen wir doch den Samstag, würd' ich vorschlagen! Super!

Bleibt es auch bei Heidelberg?

__________________

01.07.2010 17:27 Cate Potter ist offline E-Mail an Cate Potter senden Beiträge von Cate Potter suchen Nehme Cate Potter in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh okay der samstag würde mir auch passen.
bei Heidelberg denke ich mal schon? Wo treffen wir uns? direkt am Bahnhof?

__________________

01.07.2010 17:58 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann nehmen wir den Samstag! =)
Und ja.. Heidelberg <3

Da wir ja denke ich alle mit dem Zug und so ankommen wäre der Bahnhof wirklich der perfekte Treffpunkt! =)
01.07.2010 20:28
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Baden Würtemberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH