Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.699 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.077 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.825 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.266 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.366 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich weiß. Deswegen find ichs ja so komisch, dass es bei mir hilft xD

__________________

30.11.2009 13:09 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir hilft lesen ebenfalls wenn ich nicht einschlafen kann!
oder kann ich nicht einschafen weil ich lese??? Lachen

nein nein war nur ein witz lesen hilft bei mir auch Top

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
30.11.2009 13:15 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem lesen is so ne Sache.
Da hat man dann ein gutes Buch und is aber so schon KO vom Tag, denkt sich "eins-zwei Seiten nur noch" und dann schläft man drüber ein.

Ein andres mal is man noch total fit, liest 20 Seiten und is immer noch wach, sollte aber schon schlafen weil ich ca 5 Stund der Wecker geht....
verzwickt, verzwickt.

Nehm mir wenn ich wirklich einschlafen will ein buch von meinen Kindern. Die sind nich all zu lang und auch nicht sooo spannend, das man das fertig lesen müsst^^ außerdem is nich schlimm, wenn die SEiten verkrumpfeln, weil man drauf einschläft. Haben wir eh meißt doppelt oder is schon vermalt oder sowas.

Wir haben auch so leuchtkäfer hier. Die projezieren Sterne und nen Mond an die Decke. Wenn man das auf Farbe wechseln stellt kann man da schon ne weile zuguggen und döst dann weg. Wir haben die dinger auch aufgehangen, so dass sich die sternlein langsam bewegen. Was bei nem Baby hilft kann für nen erwachsenen ja nichv erkehrt sein Applaus
30.11.2009 13:27
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sollte es mit dem buch nicht klappen was nur sehr selten vorkommt habe ich einen joker inder hinter hand

aufstehen einen grossen pott schwarzen kaffee und ich schlafe wie ein baby Applaus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
30.11.2009 20:00 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobbin, du trinkst Kaffee, um einzuschlafen? Fröhlich

Trinkt man den nicht normalerweise, um wach zu bleiben?

Und was ist, wenn du Red Bull trinkst... lähmt dich das? xD

__________________



30.11.2009 20:08 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

coffein hat in der ersten zeit eine beruhigende wirkung^^ ich trink abends meist auch noch kaffee

__________________

30.11.2009 20:27 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Koffein hat erstmal eher eine beruhigende Wirkung, aufputschend wird es später ^^
Was aber auch hilft ist Schwarzer Tee, wenn man den länger als 2 Minuten ziehen lässt ist der auch beruhigend.

__________________
''

30.11.2009 20:39 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann wird gelesen Augenzwinkern

__________________

30.11.2009 20:45 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wach liegen, dann von 5.30 bis 6.30 schlafen... und am nächsten tag in der uni schier einpennen XD

__________________

30.11.2009 22:16 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AshLee bei mir geht das wunderbar einen kaffee trinken alles klar Augenzwinkern

dieses red bull zeug mag ich überhaupt nicht mal mit wodka Kotzen

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
30.11.2009 22:23 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Mandy Hope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht einschlafen kann lese ich ein Buch oder eine Zeitschrift
05.12.2009 16:49
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mache SB . Macht spaß , und man wird müde von ! Zunge raus

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
14.12.2009 20:38 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht einschlafen kann darf ich auf keinen Fall lesen. Hab mal bis halb 5 Uhr morgens gelesen weil ich net genug bekommen habe - und am nächsten Tag war Schule! Viel hab ich glaub' ich nicht mitbekommen Fröhlich

Gestern (und heute wahrscheinlich auch nicht -.-) konnte ich nicht vor 3 Uhr einschlafen...geholfen hat schließlich folgendes: ich habe immer leise "Ich schlafe jetzt." vor mich hingemurmelt, in so einer langweiligen monotonen Stimme. Zum Glück hat mich niemand gehört, sonst hätte derjenige gedacht ich bin bekloppt breites Grinsen

"Was wäre wenn"-Geschichten denke ich mir fast jede Nacht(außer ich bin so müde, dass ich in 1 Minute weg bin) aus! Ist schon fast ein Ritual Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lizz_94: 03.01.2010 23:27.

03.01.2010 23:25 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre ganz leise "Die Nacht" von den ärzten breites Grinsen Das ist zwar eher ein aufreibendes Lied, aber ich höre das immer auf dem Autozug von Sylt, wenn meine Familie und ich halt ganz früh in der Dämmerung damit zurückfahren. Da bin ich immer so müde, das wirkt sich dann immer, wenn ich das Lied sonst höre, direkt auf mich aus Fröhlich

__________________



17.04.2010 00:17 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nicht einschlagen kann, dann lese ich ein Buch oder surfe im Internet.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.04.2010 09:14 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH