Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bastelecke für Harry Potter Fans (Forum: Fanart)   16.05.2005 12:27 von Quibbler   14.131 2   29.01.2016 22:16 von Sucher  
Skulduggery Pleasant-Fans unter euch? (Forum: Literatur)   31.07.2014 11:51 von Clair_Lestrange   1.880 1   31.07.2014 16:00 von Laila Malfoy  
An an alle Opern-Fans unter euch (Forum: Musik)   15.09.2013 14:20 von Minerva McG.   2.200 5   06.01.2014 09:49 von Minerva McG.  
Für Herr der Ringe Fans (Forum: Kino & TV)   20.10.2013 14:15 von DoraThePan   1.322 0   20.10.2013 14:15 von DoraThePan  
Gibt es "Falsche" HP-Fans? (Forum: Bücher allgemein)   19.10.2005 19:58 von hexerina   9.993 42   16.10.2013 18:15 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt’s hier Doctor Who Fans??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch nicht, soviel sei gesagt, aber Martha hat ihr auch nicht viel Gelegenheit gegeben, mit ihr zu reden...
Die war ja schwupps! weg und kam nicht wieder XD

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.02.2010 22:50 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Seh ich genauso. Das hab ich an Marthas Mutter auch net leiden können. Sie hat nicht mal mit Martha gesprochen darüber.
Außerdem schien sie schon was gegen den Doctor zu haben, bevor sie die Information von 'Saxon'^^ bekommen hat.[/quote]

Ich denke, sie hat es gehasst, dass Martha einen Freund hat. Für sie sah es ja so aus, als sie sie verliebt. sie war ja schon sauer darüber, bevor sie den doc überhaupt gesehen hat. Martha's Schwester erzählt, dass Martha jemanden kennengelernt hat und schon bekommt die Glucke die Krise. Ich denke, sie ist so eine Mutter, die total stolz auf ihr Doctorkind ist. Und nun taucht da ein Mann auf, der ihre tolle Tochter vielleicht vom lernen abhält.[/quote]

Naja, zumindest hat sie Marthas Gefühle richtig eingeschätzt breites Grinsen
Jah und wahrscheinlich als sie 'Doctor' gehört hat hatte sie Angst, dass ihre Tochter was mit einem Mann anfängt, der vielleicht intelligenter sein könnte als sie O.O Oder der sich für intelligenter hält.


Das stimmt zwar schon, aber als sie sie dann mal am telefon hatte wollte sie sich auch nur beschweren. Sie hat nicht gefragt, ob Martha ihr mal mehr über den Doctor erzählen könnte oder so, sondern hat gleich gesagt, dass sie sich von ihm fernhalten soll und so.
Und noch dazu hat Martha in dem Moment ja sie angerufen, nicht andersherum. Da fragt man sich, wieso hat sie nie vorher versucht ihre Tochter anzurufen? Nachdenken
02.02.2010 22:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, sie hat nicht versucht, sie anzurufen, weil es aus ihrer Sicht nicht so viel Sinn macht, ins Universum zu telefonieren XD
Aber na ja, keine Ahnung... vllt. auch einfach nur ein Plot Hole^^

Ich mochte sie auch nicht.
Aber ich denke, vieles von ihrem Verhalten entspringt einfacher Sorge einer Mutter um ihr Kind...

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.02.2010 23:02 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allerdings weiß man ja nicht genau, was der Master Marthas mutter alles gesagt. Vielleicht hat er nur behauptet, er wäre irgendein Krimineller oder so und nicht gesagt, dass er ein Alien ist. (Außer ich hab was verpasst). Ansonsten wäre sie ja sehr leichtgläubig.

Also eine Mutter die sich aus zunächst unbegründeter Sorge anfängt so zu verhalten hätte ich ja nicht gern breites Grinsen
02.02.2010 23:08 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Tante einfach nicht. Sie hätte zuerst mit Martha reden sollen.
Und sie hat sich beim Doctor nicht entschuldigt. Und das hätte sie tun müssen. Sie mochte ihn auch später nicht. Sie war zwar zufrieden, dass er sie gerettet hatte aber sie konnte ihn nicht leiden. Vor allem war sie die einzige, die so war.

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


02.02.2010 23:11 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solche Menschen gibt es halt^^
Leider.
Aber es gibt ja auch Menschen, die bereit sind, 10% aller Kinder eines jeden Landes zu opfern.
Natürlich nur die 'ungewollten' und 'dummen' *nickt ernst*
Denn die anderen, die auf bessere Schulen gehen und intelligente Eltern haben, sind viel zu wichtig.

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.02.2010 23:19 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Depressionsfaktor
Schüler

images/avatars/avatar-51038.jpg

Dabei seit: 08.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hab ich mich vielleicht aufgeregt. Das war ja eine Folge für mich. Hat mich gewundert, dass die Eltern sich nicht bewaffnet haben.
Vor allem hatte ich mich gefragt, wie sie das wieder hinbekommen wollten. Haben die Gedacht, die Menschen vergessen das?

So, ich gehe jetzt ins Bettchen. Gute Nacht. Schlafen Grinsen

__________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night and the storm in the heart of the sun. He is Ancient and Forever, he burns at the centre of time and he can see the turn of the universe.


02.02.2010 23:22 Depressionsfaktor ist offline E-Mail an Depressionsfaktor senden Beiträge von Depressionsfaktor suchen Nehme Depressionsfaktor in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Folgen waren eh heftig, aber ja, sie haben gedacht, die Menschen finden sich damit ab, denke ich.

Schlaf gut.

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.02.2010 23:33 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo ich hab mir die ersten Beiden staffeln der neuen Folgen in den letzten Tagen angesehn...
okay... gestern und heute kam nicht vom Monitor weg Scheinheilig
Ich find die Serie total geil breites Grinsen und der Doktor ist einer der Intressantesten Charakter die ich bis jetzt kennenleren durfte breites Grinsen
Wollte mir eigentlich grad die 3. Staffel auf englisch ansehn nur funzt das irgendwie nich so wie ich will... und da ich sonst keine möglichkeit hab... muss ich wohl auf die deutsche version warten... weiß einer ob Pro7 die auch noch ausstrahlt und wenn ja wann? breites Grinsen

__________________

04.02.2010 23:38 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Potter...
Schaus dir lieber auf englisch an.
Da kommen die Sprüche auch viel toller XD

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
04.02.2010 23:57 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich ja... nur funzt das nich so wie ich es wollte ô.o auf Kino.to hängt sich mein PC dauernd auf was bis jetzt noch nich wirklich passiert ist... also muss ichs mir kaufen... und ich bin kronisch dauerpleite Fröhlich

__________________

05.02.2010 00:03 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich hier auch mal schreiben - weiß gerade nicht mehr, ob ich es schon einmal getan habe?. Ich find die Serie einfach nur grandios. breites Grinsen Ist mit Abstand meine Lieblingsserie.

__________________

05.06.2010 23:52 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der letzte Post über ein Jahr zurück liegt, muss ich den Thread hier doch wieder reaktivieren...^^

Gibt es hier noch Doctor Who Fans? Wenn ja, dann diskutiert doch mit über die neue Staffel. Was haltet ihr von der River-Song-Enthüllung? Glaubt er, der Doctor kann gerettet werden? Habt ihr den Trailer für die zweite Hälfte von Staffel 6 gesehen? Und findet ihr es auch so schrecklich, noch so lange warten zu müssen, bis es weiter geht?
08.06.2011 16:15 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier! *lach* Naja, die River Song-Enthüllung war ja keine richtige Überraschung mehr für mich. Aber ich nehme an, es wäre noch für mehr Leute überraschend gekommen, wenn der Name nicht schon vorher bekannt gewesen wäre. (Du weißt wohl, welchen Namen ich meine, ich will hier nicht unbedingt schon spoilern).

Den Trailer fand ich fies O.o Schlimmer als den Cliffhanger. Aber ich muss die Folge unbedingt noch einmal gucken. Denkst du, der Gamma Forest wird noch einmal vorkommen? Bzw überhaupt einmal?

__________________

08.06.2011 22:40 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
SongOfLunch
Schüler

images/avatars/avatar-62053.jpg

Dabei seit: 15.07.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau's momentan und bin ganz hin und weg! So eine tolle Serie! Und momentan wird ja in England die 7. Staffel übertragen.

__________________
"I just don’t see people as one thing or the other. It’s odd for me even to have just one word applied to a character. You don’t see yourself as good or bad. You just see yourself as a person who has these needs. And get on with being that person."AR
28.08.2012 23:41 SongOfLunch ist offline Beiträge von SongOfLunch suchen Nehme SongOfLunch in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Gibt’s hier Doctor Who Fans???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH