Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.862 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.199 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.588 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.682 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umbridge und molly
15.11.2010 15:00
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das find ich interessant oO Warum Molly? =)

__________________

15.11.2010 15:11 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was findest du interessant?
mir geht es ähnlich also werd ich mal erzählen was mich an Molly stört, wenn ihr nichts dagegen habt.


Molly weil sie mich in jedem Teil so ein bisschen aufregt. Eigentlich ist sie ne nette Person und meint es nur gut, aber mich nervt ihre Fürsorge etwas und eigentlich dürfen ihre Kinder ja nichts machen was ihr nicht passt. Außerdem behandelt sie Harry auch als er älter wird wie ein kleines Kind, dass verhätschelt wird und das bekommt man besonders in Teil 5 mit als sie meint sich selbst über Sirius hinweg setzen zu müssen und bestimmen muss was Harry hören darf und was nicht (okay, bin mir nicht mehr sicher wie es im Buch war, aber ich glaub ähnlich).

Und das nervt mich einfach an Molly. Dabei find ich sie nicht mal wirklich unsympatisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catherine: 15.11.2010 16:04.

15.11.2010 16:02 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass sich über Molly aufgeregt wird, finde ich interessant Augenzwinkern
Ich fand die Fürsorge an manchen Stellen zwar etwas nervig, doch ging das im Vergleich zu zB. Fudge und Umbridge deutlich unter.

__________________

15.11.2010 16:37 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich kann catherine nur zustimmen und eigentlich waren es genau diese gründe weshalb molly mich genervt hat! Und bei Umbridge ist es ja klar!
15.11.2010 16:45
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an Fugde hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht obwohl ich Teil 5 letztens noch gesehen hab. Aber stimmt der nervt auch.
15.11.2010 19:51 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Alex Delacour Alex Delacour ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56570.jpg

Dabei seit: 17.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Umbridge und auch ein bisschen Dumbledore , auch wenn er Harry nicht mehr so nahe kommt um ihn zu schützen.

__________________
Dreams are true while they last ; And do we not live in dreams ?
17.11.2010 20:21 Alex Delacour ist offline E-Mail an Alex Delacour senden Beiträge von Alex Delacour suchen Nehme Alex Delacour in deine Freundesliste auf
Hermione2909 Hermione2909 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57288.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Herkunft: Girls' dormitory, Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge. Unglaublich wie blöd Menschen sein können. Zunge raus Augenzwinkern

__________________
"We're all human, aren't we? Every human life ist worth the same, and worth saving."
''
22.01.2011 15:46 Hermione2909 ist offline E-Mail an Hermione2909 senden Beiträge von Hermione2909 suchen Nehme Hermione2909 in deine Freundesliste auf
Lestrange Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57232.jpg

Dabei seit: 10.01.2011
Alter: 47
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie so viele hier...

... Umbridge ...

Bang
23.01.2011 11:00 Lestrange ist offline E-Mail an Lestrange senden Beiträge von Lestrange suchen Nehme Lestrange in deine Freundesliste auf
Sirius J Black Sirius J Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60606.jpg

Dabei seit: 21.05.2011
Herkunft: Phantasia



Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mann. Is' doch klar. Dolores Jane Umbridge - sie hat einfach alles gemacht was sie wollte, den Kindern nichts beigebracht & sämtlichen Leuten irgendetwas unterstellt -.- Ich hasse solche Menschen Verärgert Bang

__________________

21.05.2011 22:45 Sirius J Black ist offline E-Mail an Sirius J Black senden Beiträge von Sirius J Black suchen Nehme Sirius J Black in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über Harry
so Mittelpunkt suchend und sich nicht freuen das seine Freunde
statt er zu einem Vetrauenschüler gemacht worden sind Wütend

Umbridge? ja ein bisschen

mir fällt grad niemand mehr ein... Verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aiish056: 17.06.2011 09:48.

17.06.2011 09:47 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 5. Teil hat mich vor allem Harry genervt, wie von aiish056 schon gesagt, dass er einfach im Mittelpunkt stehen wollte und als er sich aufgeregt hat, dass ihm nie was gesagt wird, weil er ja der Auserwählte wäre ..

Molly hat mich auch gestresst, wie oben schon genannt wurde... ihre Fürsorge und dies Verhätscheln.

Dumbledore,weil er einfach komplett anders war und dieses "ich darf Harry nicht zu Nahe kommen" hat mich ziemlich genervt ^^"


Ich glaube eigentlich ,dss mich eher die Charaktäre genervt haben, die vorher anders waren oder zumindest wo diese "negative" Eigenschaft nicht rausgestochen ist.
Umbridge ist zwar auch sehr nervig, aber ich habe mich eher wenig über sie aufgeregt, weil ich sie nicht anders kenne und dadurch war für mich ihr Charakter einfach normal so.

__________________


17.06.2011 10:46 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fudge ist für mich das größere Schwein als Umbridge,welche ja eigentlich nur seine Befehle ausführt.Fudge war einfach von Anfang an neidisch auf Dumbledore.Aber Umbridges Art ist natürlich unmöglich..

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
19.06.2011 19:53 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das stimmt. Harry hat oft genug gezeigt, dass er schon sehr stark ist und sein Leben wird von Voldemort bestimmt. Warum kann er nicht in den Orden???

Umbrige finde ich ganz lustig, aber ich könnte die als Schülerin nicht ernst nehmen, wenn die als pinkes Wollknäul vor mir steht.
20.06.2011 17:09 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge, wie so viele hier breites Grinsen
Schon ab der ersten Unterrichtsstunde war sie mir absolut unsymphatisch. Besonders als sie dann die Sache mit Voldemort gesagt hatte.
Wütend

__________________

26.06.2011 19:34 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH