Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Bluebberys Zeug *Neues GinnyHarry HP2 Video zu Hello/E [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   04.12.2005 12:28 von Blueberry   5.403 15   17.10.2006 16:34 von Isabella  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evanescence 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence ist genial ^^

Amy stimme ist der Hammer und die Lieder sind toll!
Mir gefällt auch die Musikrichtung echt gut.
Und ich freu mich, dass endlich ein neuer Song draußen ist <3

Aber ich finde fallen besser als the open Door... breites Grinsen

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




24.08.2011 23:04 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie findet ihr das neue Album?

Ich persönlich mag nach wie vor die düsteren, epischen Lieder wie "My Heart is Broken" und "Lost in Paradise" am meisten. "What you Want" und "The Other Side" sind ebenso rockig, aber deutlich optimistischer als das, was man bisher von der Band kennt. Auch Amys Experimente wie das ruhige "Swimming Home" mit seinem gechillten Elektro-Sound sind sehr angenehm anzuhören.
Ein paar der Lieder (z.B. "Erase This" und "End of the Dream") wirken auf mich leider ein bisschen wie Füllmaterial - Standard-Rock-Geschrammel, das zum einem Ohr rein und zum anderen wieder rausgeht.
Ich kann euch nur die Deluxe Edition empfehlen - drei der vier Bonus-Tracks gehören zu meinen Favoriten des neuen Albums und die Bonus-DVD lohnt sich für Fans auf jeden Fall.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 19.03.2012 11:29.

19.03.2012 11:28 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs vllt zweimal durchspielen lassen.
Leider war gar kein Song dabei, der mich sofort gefesselt hat =/
Schade drum. Ich mochte Evanescence mal sehr aber derzeit sind sie mir einfach zu "langweilig" geworden und das Interesse ist verloren gegangen.

__________________

19.03.2012 18:35 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
margitta
Schüler

Dabei seit: 01.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, sie ist geil

wer mag Sinead O'connor?

__________________
e-aufgabe.de

WIR LERNEN IN DER GRUPPE!
Top
21.04.2012 15:23 margitta ist offline E-Mail an margitta senden Beiträge von margitta suchen Nehme margitta in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Evanescence

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH