Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.615 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.042 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.840 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.830 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   474.983 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der kleine Hobbit - Verfilmung 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schonmal sehr gut und vielversprechend aus.
Die Zwerge sind genial geworden.Top
Schade, dass Peter Jackson nicht Eragon verfilmt hat.Unglücklich

__________________





22.07.2011 15:14 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Darrell
Schüler

images/avatars/avatar-59017.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kommen Erinnerungen hoch, ich muss das Buch mal wieder lesen. Ich freu mich echt tierisch auf die Filme Grinsen
22.07.2011 15:43 Darrell ist offline Beiträge von Darrell suchen Nehme Darrell in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die dreharbeiten an der hobbit haben im märz begonnen der film wird fertig gestellt und kommt nächstes jahr raus Augenzwinkern

der hobbit wird in zwei teilen gedreht die auch noch überleitend zu der herr der ringe trilogie sind

auch ist bekannt das der film in 3D kommen wird Augenzwinkern und wohl auch nur in 3D bleibt da er komplett mit der 3D technik gedreht wird ^^

__________________

24.07.2011 01:11 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht, auf DVD wird er eh in 2D rauskommen.
Aber wenn sie schon 3D machen müssen, dann ist es gut, dass sie es nicht nur hochrechnen.

__________________



24.07.2011 10:21 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
frostoger frostoger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59048.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher nicht, auf DVD wird er eh in 2D rauskommen.
Aber wenn sie schon 3D machen müssen, dann ist es gut, dass sie es nicht nur hochrechnen.[/quote]

das der auf dvd in 2D rauskommt war zu erwarten .. ich meine jetzt das er im kino in 3D kommen wird ...

da sie den film nur mit einer 3D fähigen kamera drehen ^^ neuste technik = peter jackson ist begeistert

gut ist das sie den nicht nur auf 3D klatschen wie zum beispiel clash of the titans Augenzwinkern

der film war unterhaltsames popcorn kino aber in 3D absoluter FAIL

__________________

24.07.2011 23:46 frostoger ist offline Beiträge von frostoger suchen Nehme frostoger in deine Freundesliste auf Skype-Name von frostoger: frostoger
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wurde das Foto schon gezeigt?

Darauf erkennt man nochmal alle Zwerge.

__________________





23.08.2011 16:12 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch "Sherlock" hab ich mittlerweile Martin Freeman kennen und lieben gelernt und freu mich jetzt umso mehr auf den Film. Ein sympathischer Hauptdarsteller ist die halbe Miete!
Ich bin gespannt, welchen Synchronsprecher sie für ihn verwenden werden. Sebastian Schulze erinnert mich bei "Sherlock" immer zu sehr an Turk aus Scrubs, da waren mir Marcus Off ("Wild Target") und Philipp Brammer ("Per Anhalter durch die Galaxis") als Stimme von Martin Freeman lieber.

__________________

23.08.2011 19:38 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Evanesco
Und Benedict Cumberbatch ist auch dabei... allerdings nur als Stimme. Im englischen orginal. Traurig

__________________
''
23.08.2011 20:59 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich hab Sherlock noch nicht in der Original-Fassung gesehen, kann ihn mir aber noch nicht wirklich als Smaug vorstellen... Aber ich bin gespannt, Peter Jackson wird schon wissen, was er tut. ^^

__________________

24.08.2011 00:38 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja zum orginal. Seine Stimmer ist genial. Passt meiner meinung nach super.^^

__________________
''
24.08.2011 10:45 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich nur beipflichten! Muss den Hobbit wohl auch im Original anschauen - nur wegen Benedict *-*

__________________

24.08.2011 10:51 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Orginal sowieso^^ Ein Panther der sich in einem Cello versteckt^^
Necromancer (Form von Sauron wenn ich mich recht entsinne) spielt/spricht er auch =)

__________________
''
24.08.2011 12:07 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab gehört er soll so zwischen september 2012 und juli/juni 2013 rauskommen Grinsen
25.08.2011 19:04 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Cellmorbasg
Schüler

Dabei seit: 03.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genauer gesagt am 13. Dezember 2012 in Deutschland und einen Tag später in den USA. Der zweite Teil kommt dann genau ein Jahr später in die Kinos.
25.08.2011 20:28 Cellmorbasg ist offline E-Mail an Cellmorbasg senden Beiträge von Cellmorbasg suchen Nehme Cellmorbasg in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Set-Video:



Handelt vorallem von 3D, aber auch von den 48 Bildern/Sekunde...

__________________
''
05.11.2011 17:45 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Der kleine Hobbit - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH