Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.142 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   7.005 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.593 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.689 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.105 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen von Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
green eyed witch
unregistriert


RE: Aussehen von Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde ihh auch net so überzeugend- vor allem die Rotzbremse stört mich. Flop Hab ihn mir irgendwie kleiner und schmächtiger vorgestellt. Aber zu meinem Bild von ihm fällt mir jetzt zumindest kein englischer Schauspieler ein...
Tom Cruise hätte einigermaßen gepasst.Mit etwa Kinnlangen Haaren (bitte nicht lachen) Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 16.08.2005 21:07.

23.10.2004 13:22
Werwölfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir auch nicht so vorgestellt. In meiner Vorstellung hat er l längere Haare, ist schmächtiger und hat auch nicht diesen ekelhaften Schnauzer
Hmm ... wer könnte ihn spielen? Verwirrt *nach denk* so auf anhieb fällt mir auch keiner ein.
17.11.2004 16:59
Fräulein Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich finde Lupin gut so wie er ist... David Thewlis (bitter vergibt mir wenn ichs falsch geschrieben hab) passt perfekt... Und genauso hab ich mir den lieben Moony auch vorgestellt...! Top
MfG

Fräulein Black
02.08.2005 11:05
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ihn mir ganz anders vorgestellt, irgendwie mit längeren Haaren und ohne dieser hässlichen Schnauzer. Außerdem hätte ich gedacht, dass er wenigstens ein bisschen besser aussieht, aber einen Schauspieler wüsste ich jetzt auch net direkt.
02.08.2005 11:24
Romulus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Thewlis ist der beste Schauspieler den man für diese Rolle finden konnte!!

auch wenn er mit den Vorstellung von manchen nicht konform geht.....
Dudley wird in den Büchern als blond beschrieben!! Nun in den Filmen sind Dudleys Haare pechschwarz!!.....


es geht doch alleine darum, ob er die Rolle schauspielerisch rüberbringen kann oder?
02.08.2005 17:26
Romy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,ich muss sagen,ich war von David Thewlis als Lupin absolut begeistert!!BIn zwar sowieso etwas beeinflusst,weil der Mann (neben Johnny Depp) mein Lieblingsschauspieler ist,aber auch objektiv muss man ihm finde ich zugestehen,dass er die Rolle verdammt gut gespielt hat,auch wenn man ihn sich vom Buch her vielleicht etwas ander vorgestellt hätte....
03.08.2005 22:33
RTB_Lady
unregistriert


cool RE: Aussehen von Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Lachen Lachen Lachen
03.08.2005 22:38
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh je,.. ja ich hab mir Lupin so gaaaaaaaaanz anders vorgestellt, ich mein David Thewlis an sich sieht schon echt nicht schlecht aus und der Mann hat was Top Applaus , aber als Lupin hätte ich mir doch schon einen anderen vorgestellt, aber ich kann jetzt auch leider kein Bsp. geben,... Nachdenken
LG breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygmyPuff: 15.08.2005 16:41.

15.08.2005 16:41
Merope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ein bißchen enttäuscht, DT ist zwar ein toller Schauspieler, aber er sieht so gar nicht nach dem Lupin meiner Vorstellung aus.

Ich finde, Edward Norton hätte toll gepaßt - aber der ist ja leider Amerikaner...
16.08.2005 12:31
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

ich stelle mir lupin auch etwas anders vor, aber trotzdem finde ich dt gut getroffen. Ich finde, von seinen schauspielerischen Fähigkeiten, spielt er lupin perfekt...

Mfg...
16.08.2005 13:47
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie meinst du denn das?! In den Filmen haben doch auch Amerikaner mitgespielt und nicht nur Engländer. Ich glaub Zoe Wanamaker (Madame Hooch) is auch in NY geboren. Nachdenken

LG breites Grinsen
16.08.2005 20:23
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hast recht....

siehe

__________________

16.08.2005 20:52 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Merope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Echt? Ich dachte immer, J.K. Rowling hat verfügt, daß nur Briten mitspielen dürfen (außer die ausländischen Charaktere wie Fleur, Krum, etc.). Meinte ich jedenfalls, irgendwo gelesen zu haben - dann war die Info wohl falsch! Nachdenken
16.08.2005 22:06
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die umsetzung lupins im film finde ich schrecklich....hab ihn mir wesentlich hübscher vorgestellt....die nase passt überhaupt nicht...aber was kann man schon für sein gesicht? *lol*


lg rose
03.09.2005 12:31
Fang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag David Thewlis schon, aber als Lupin mag ich ihn net. Vielleicht hätt ich ihn akzeptiert, wenn er längere Haare und keinen Bart gahabt hatte, aber so... Beleidigt
Mir fällt aber auch kein anderer ein, der die Rolle spielen könnte. Wenn er Brite wär, würd ich wahrscheinlich Viggo Mortensen vorschlagen, der wäre, glaub ich ganz gut, allerdings würd ich dann nor noch an Aragorn oder Viggo selbst denken und nich an Remus.
28.09.2005 20:25
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH