Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.322 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.830 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.771 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.761 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.025 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yuhuu, ich hab meine heute im Wal Mart bekommen, da meine Mutter dort arbeitet wurde sie extra für mich ausm Lager geholt, obwohl die den erst morgen verkaufen dürfen. und durch eine aktion, das Mitarbeiter heute 20% Rabatt bekommen, hab ich ihn sogar für nur 16€ bekommen breites Grinsen . der abend ist gerettet
26.11.2004 16:01
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nervös sing* Lalala. Ich hab im September (!) bei Amazon die DVD vorbestellt und dann hör ich heut von jedem, dass sie schon die DVD haben und ich sitz aufm Trocknen! Weinen ICH.MUSS.DIESE.DVD.HABEN.- JETZT!!!! Traurig

Ich hoffe, dass sie morgen kommt! Wütend

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 26.11.2004 18:04.

26.11.2004 18:03 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die CD heute auch gekauft. Eigendlich wollte ich mir nur Half Life 2 holen, aber das wird bei Media Markt offensichtlich gar nicht verkauft.

Dafür waren Sie aber gerade dabei die Harry Potter Filme auszupacken Fröhlich

Ich muss aber sagen, dass die Qualität der DVD im Vergleich zu den ersten beiden Filmen stark abgenommen hat. Erstmal fällt natürlich diese hässliche Plastikverpackung auf. Warum ändern die plötzlich mittendrin die Art der Aufmachung? Es ist doch eine Art kleine Serie?

Es sieht leider so aus, als ob sich Warner Bros keine Mühe mehr mit den DVDs gibt. Vielleicht wollen die ja Kosten einsparen und übersetzen desshalb jetzt nur noch teilweise und fehlerhaft.

Bei den früheren DVDs wurden die Interviews noch mit den original Syncronstimmen übersetzt. Und jetzt gibt es nur noch einen deutschen Untertitel. Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt, wenn sich wenigstens irgendwer die Mühe machen würde die Texte auch zu sprechen.

Und das Intro der Bonus-DVD wurde überhaupt nicht übersetzt. Da gibts die Originalfassung in englischer Sprache.

Vielleicht liegt es nur an der deutschen Fassung, denn die Menüpanimationen und die Sounds sind nach wie vor sehr gelungen und das Material ist auch relativ umfangreich. Aber wie schon gesagt, hat die Qualität insgesamt sehr abgenommen - und das bei steigenden Preisen.

Den Film an sich finde ich gut, aber von der DVD bin ich enttäuscht.
26.11.2004 18:26
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich,hab meine DVD auch noch nicht Weinen hoffe auch das sie morgen kommt,sonst werde ich stinksauer Unglücklich
26.11.2004 18:29
Zarzal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die doppel DVD heute im Mediamarkt für ~19,-- euro gekauft. An der Kasse bekam ich eine Basecap dazu Grinsen Vorne mit dem Titel bestickt und hinten mit dem Hogwarts Emblem. Mal gucken, was ich mit dem Teil mache ...

Die DVD ... naja. Ärger nach dem einlegen: Zwangswerbung vor dem Root Menue, nicht skipbar. Und dafür bezahl ich Geld?

Dann ab zur 2. DVD und auf die Suche nach den Zusatzscenen gemacht. 3 Stück in der Kristallkugel gefunden, Microclips, unfertig mit Bluescreen. Weitere habe ich nicht gefunden (bis jetzt). Muss mal suchen, wo die stecken, hab aber jetzt schon keine Lust mehr. Werd wohl den Track rippen und so durchgucken, dann nervt die Menueführung nicht so. Obwohl, ghet ja nicht, steht ja groß drauf, das die DVD kopiergeschützt ist Nachdenken hehehe. Warner halt.

Jetzt erst mal Film weitergucken.
26.11.2004 18:35
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie endlich in meinen Händen! breites Grinsen breites Grinsen So, das musste mal gesagt werden.
Ich finde das Bonusmaterial eigentlich sehr gelungen, vor allem die Interviews. Mir gefällt es ohne Synchro besser, weil man so eben ihre echten Stimmen besser hört. Die Interviews sind im allgemeinen auch sehr witzig.
Und die Stimme, die alles im Menü beschreibt ist längst nicht so nervig wie bei den anderen DVD's.
Das mit der Hülle ist natürlich schade, stand aber schon vorher fest und deshalb ärgere ich mich jetzt nicht mehr darüber.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
26.11.2004 18:37 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Synchronstimmen bei den rausgefallenen Szenen? Traurig Schade, das fand ich gerade bei den DVD zuvor immer beispielhaft.
Ich guck mir den Film zwar auch auf englisch an, aber man sollte zumindest die Wahlmöglichkeit bei den Bonussachen haben. Find ich schaden, dass sie das geändert haben... Mildert etwas meine Vorfreude! (nicht, dass das groß ins Gewicht fällt Fröhlich )

__________________

26.11.2004 18:47 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Zarzal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die 3 Szenen sind synchronisiert. Die Interviews haben nur Untertitel, wie üblich bei Intervierws.
Die Szenen sind aber ätzend Traurig ) Unfertige Produktions Cuts. Da sieht man noch die Fäden wo was dran rumhängt was später schweben soll etc.

Oder gibts irgendwo noch andere als in der Kristallkugel?
26.11.2004 18:53
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Eva Nightingale

Die unfertigen Szenen (ja diesmal sind es unfertige und nicht nur weggelassene) sind schon original syncronisiert. Nur die Interviews leider nicht da gibts nur Untertitel. Außerdem sind es fünf Szenen. Die letzten beiden findet man nur, wenn man den Pfeil unter der Kugel anwählt. Ist etwas schwer zu erkennen, dass das ein Menüpfeil sein soll, ich habe auch erst gerätselt ob es wirklich nur drei Szenen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Travis: 26.11.2004 18:56.

26.11.2004 18:54
Claudia1983
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich haben mir heute die Dvd 4 mal angeschaut rauf und runter gespielt und ich muß sagen das sie super ist.

was manche gegen die zusammenstellung haben versteh ich nicht aber jedem seine meinung.


Lg Claudi

Die dvd is mein *sing*
26.11.2004 18:58
Zarzal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut, ich hab die 2 weiteren nun auch gefunden. Ist das alles ??
Die letzte Szene ist ja ganz nett. Alles zusammen aber keine 3 Minuten. Kann doch nciht sein. Wo ist der Rest?

Das Klassenzimmer ist dafür gut gelungen.
26.11.2004 19:24
Wolverine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute die HP 3 DVD im Karstadt gekauft. Sie haben dort die meisten DVDs einen Tag vor Erscheinungstermin! Mit Amazon habe ich in letzter Zeit nur schlechter Erfahrungen gemacht. Die DVDs kamen meistens 2-3 Tagen nach Erscheinungstermin zu mir nach Hause! Das Bild ist sehr gut, der Ton typische WB d.h. gut! Die Extras sind ganz gut aber auch nichts außergewöhnliches. Dass ist aber auch wieder typisch WB! Ätsch

Der Film ist genial!!! Man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten! Top

P.S.
Die DVD passt überhaupt nichts mehr neben den alten DVD´s! Schade... Flop
26.11.2004 20:25
Fleur*Delacour
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Ich hab eben was gesehen und ich konnte meinen Augen nicht trauen!!

Ich war gerade in meiner Videothek, die ich bei mir vor dem Haus habe und ich geh so durch die Reihen um zu schauen was für DVDs, die so haben und auf einmal seh ich 20 DVDs von Harry Potter und der Gefangene von Askaban...

Können die das eigentlich machen?? Ich meine, dass offizielle Datum an dem der Film doch rauskommt ist doch morgen also der 27.November 2004....

Von den 20 Exemplaren waren dann nur noch 2 übrig (naja jetzt mitlerweile nur noch eins weil ich mir natürlich den Film und die vielen Extras nicht entgehen will) kann es kaum noch abwarten...Wollte eben nur schnell nen Beitrag in meinem lieben Forum posten, weil ich mein Glück irgendwie gar nicht fassen kann....

Naja dann machs mal gut *freu* *freu* *freu* ich hab den Film

Eure Fleur
26.11.2004 20:35
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Videotheken können die Filme fast immer früher verleihen, als die Läden sie verkaufen. Kill Bill 1 hat es in der Videothek sogar um ca. eine Monat früher gegeben. Bei uns in Österreich hat es ihn heute auch schon gegeben.
26.11.2004 21:22
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

morgen kommt er endlich in die läden, bin ja schon so megaaufgeregt. aber meine mum hat gesagt: wenn der geburtstag näher rückt, darfst du dir nichts mehr kaufen, was heißt, warte mit dem kaufen bis nach deinem geburtstag.
ich hoffe ich habe es richtig gedeutet, dass ich ihn geschenkt bekomme von ihnen und wir feiern erst am sonntag (obwohl ich am mittwoch geburtstag habe), also hoffe ich ihn nicht von meinem großen bruder zu bekommen, weil der erst nächste woche kommt, sondern von meienn eltern, dann krieg ich ihn am sonntag. freu mich schon riesig.

lg fufo Umarmen

__________________

26.11.2004 21:28 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH