Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.238 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.026 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.179 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.426 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.235 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben erst die frische News gesehen und jetzt bin ich ganz wuschig.^^ Kommt für mich voll unerwartet.^^
Kann jetzt nur sagen, dass mir der Teaser sehr gut gefällt. Von der Stelle mit Hermine und ihren blutigen Händen war ich erst überrascht, aber vielleicht wird es diesmal nicht ganz so verharmlost.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
04.12.2009 21:55 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wo hattest Du denn gerade das Video gesehen? Weil bei mir funktionieren die Links leider nicht mehr!?!


Ah ok - habs grad auf spanisch gefunden... :-) Super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das goldene Trio: 04.12.2009 22:22.

04.12.2009 22:12 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link sollte (hoffentlich) noch einige Zeit funktionieren:

04.12.2009 22:15 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenns noch jemand braucht, hab ichs mal auf Photobucket hochgelaaden x)



__________________

04.12.2009 22:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Oh wie cool! Hoffentlich kommt der Teaser bald in HD : D

__________________

05.12.2009 11:05 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja in HD isser noch nicht, aber gestern kam er ja 'öffentlich' raus.
Wird auch in diesem Trailerthread schon besprochen, aber ich finde, hier in unserem großen Thread sollte das auch nochmal erwähnt werden ; D
Hab mich grad so verdammt gefreut x)
Die Qualität ist zwar immernoch nicht soo gut, aber immerhin besser als das abgefilmte



und Screencaps gibts ja auch noch.

Wuah das kommt dieses Jahr echt in Massen x)

__________________

06.12.2009 10:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Interessant. The Tale of Beedle the Bard scheinen sie gestrichen zu haben - finde ich auch vernünftig - und lassen stattdessen Olivander darüber erzählen, dass es drei Deathly Hallows gibt.
06.12.2009 11:15 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch gut wenn sie das mit dem Märchenbuch getrichen haben. So verstehen es die die nicht Buch-Leser glaub ich besser.
Ich frag mich aber, was Hermine dann von Dumbledore bekommt?? Glaubt ihr sie lassen das Testament auch weg ?? Nachdenken

lg hermine888 Umarmen

__________________



06.12.2009 13:34 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es den Teaser auch in Hi-Def + 50 sek. Behind-the-Scenes Footage

Scene by Scene: (ohne interviews)

1. Die schon von Heyman erwähnt Tanzszene zwischen Harry und Hermine.
Und so wie es aussieht findet die nicht wie vorher vermutet bei der Hochzeit stand, sondern später beim "campen" Augenzwinkern . Freu mich schon sehr auf die Szene.

2. Man sieht Harry der im Wald ein paar Zaubersprüche loslässt.
Eventuell gegen ein paar Death Eaters.

3. Das Trio flieht im Wald von Todessern, eventuell die Szene, wo Harry von der Spur erfasst wird.

4. Harry und Hermine in Godrics Hollow. Auf die Szene freu ich mich am meisten, vorallem weil wir Emma und Dan sehen und nicht wie im Buch Harry und Hermine in Gestalt anderer durch den Vielsaft-Trank, super Änderung.

5. Tanzszene bei der Hochzeit, Fleur und Bill beim tanzen und es herrscht (noch) gute Stimmung, vorallem Mrs. Weasley scheint sehr dabei zu sein smile

6.Das Trio versteckt hinter einem Baumstamm, kann ich noch nicht richtig zuordnen.

7. Das Trio in einer nebligen Gegend, was auffällt sind die Undesirable No.1 Steckbriefe. Toll!

8. Harry und Hermine beim highfiven. Fröhlich

9. Das Trio in London, Harry in einem Anzug, also wohlmöglich die Szene auf dem Weg zum Ministerium.

So jetzt beginnt der eigentliche TEASER:

1. Man sieht Shell Cotage, kennt man schon aus diversen Set-Fotos, aber immer wieder schön anzusehen.

2. Harry redet in Shell Cotage mit Ollivander über die Deathly Hallows (siehe Transkript)

3. Man sieht die Augen von Scrimgeour, eventuell sogar kurz vor seinem Tod. Ausserdem denke ich das man die Szene wirklich gedreht hat, wo er von Voldemort ermordet wird und es nicht nur wie im Buch erwähnt wird.

4. Eine Person die uns den Rücken zudreht in einem Blitzlichtgewitter, eventuell auch Scrimgeour.

5. Hermine auf einer Strasse. Vielleicht ist das die Szene, wo sie ihren Eltern eine neue Identität verpasst.

6. Das Trio ist zu sehen, wie auf dem ersten offizielen Bild, was vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde.

7. Ollivander erzählt über die Deathly Hallows.

8. Jemand öffnet eine Tür, evnetuell Harry im Grimmauld Place, aber wer weiss, viel erkennt man da nicht. Fröhlich

9. Harry sieht sich alte Zeitungen o.Ä. an, eventuell auch im Grimmauld Place.

10. Man sieht (glaube ich) zwei Todesser die den Eingang zum Grimmauld Place bewachen.

11. Griphook und im Hintergrund Ron und Hermine, eventuell bereiten sie sich auf den Besuch in Gringotts vor.

12. Harry im nebligen Wald mit dem Zwei-Wege-Spiegel.

13. Hermine und Harry in Godrics Hollow wo sie das Grab von Ignotus Peverell finden.
(Hab ich schon erwähnt das ich mich auf diese Szene freue?) Fröhlich Fröhlich

14. Harry liegt am Boden in einem Beamtenanzug, wohl nach dem Besuch im Ministerium.

15. Hermine mit blutigen Händen bereitet die Schutzzauber vor, im Hintergrund kümmert sich Harry um den zersplinterten Ron, daher auch die blutigen Hände.

16. Ron in London auf dem Weg ins Ministerium.

17. Das Trio nach der Hochzeit in London.

18. Trio flüchtet und kämpft gegen die Todesser, wohl nachdem Harry von der Spur erfasst wurde.

19. Close-Up von Harry. (mit leichten Bartstopeln) Augenzwinkern

20. Harry Potter and the Deathly Hallows.

21. Part 1: November 2010 Part 2: July 2011, ich freu mich.


Find interessant was dort gesprochen wird.

Harry:"What do you know about the Deathly Hallows?"
Ollivander:"Its a rumor there are three. To possess them all, it is to make oneself immortal. But few truly believe that such objects exists. If its true you really dont stand a chance.

Somit hat man die Nebengeschichte von den Drei Brüdern geschnitten und man lässt dies von Ollivander erzählen. Änderung gefällt mir.

Der Hype hat mich wieder. Fröhlich Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 06.12.2009 13:55.

06.12.2009 13:55 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für mich sah das immer wie die Karte des Rumtreibers aus. Ich vermute mal, dass sies auch ist. Vielleicht ist es eine der Szenen, in der er nachschaut, wo Ginny ist oder ob Ron, als er verschwunden ist, wieder in Hogwarts auftaucht.. was ja nicht sein kann x)

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 06.12.2009 14:01.

06.12.2009 14:00 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für mich sah das immer wie die Karte des Rumtreibers aus. Ich vermute mal, dass sies auch ist. Vielleicht ist es eine der Szenen, in der er nachschaut, wo Ginny ist oder ob Ron, als er verschwunden ist, wieder in Hogwarts auftaucht.. was ja nicht sein kann x)

''[/quote]

Ahh du hast recht. Das sieht wirklich wie die Maurauders Map aus. Fröhlich Fröhlich

__________________


06.12.2009 14:20 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aber wie kommt Harry dann auf die Idee Lovegood nach dem Symbol zu fragen? Sie sehen ja dann auch das Grab von Peverell und schlußfolgern, das Harry ein Nachfahre sein könnte. Ich denke schon, dass dieses Buch vorkommt, aber vielleicht nicht so ausführlich.

Eigentlich ergibt es wenig Sinn, dass Olivander das erzählt, dann hätte man ja Lovegood weglassen können, denn er war ja der einzige der an die DH geglaubt hatte. Olivander kannte nur den Elderstab und die DH sagten ohm ja garnichts. Komische Sache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 06.12.2009 14:35.

06.12.2009 14:33 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
das goldene Trio das goldene Trio ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.09.2008
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon total begeistert :-).

Der 7. Band ist einer meiner Favoriten und ich bin gespannt, wie dieser umgesetzt wird.

Und die ersten Szenen sind wirklich vielversprechend.
Besonders gefallen haben mir Harry und Hermine in Godrics Hollow (GottseiDank nicht verkleidet - habe ich mir aber schon gedacht), Harry und Hermine beim Tanzen (ist das wirklich beim Campen? Ich würde sagen, eher bei der Hochzeit?!?) und die Drei auf der Flucht vor den Todessern (super, dass die ein bisschen spannender/ actionreicher gestaltet wird).

Woher weiß man denn, dass die Augen Scrimgour gehören?
Es war von einem Transkript die Rede. Gibt es denn Auszüge davon zu sehen???!??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das goldene Trio: 06.12.2009 21:33.

06.12.2009 20:57 das goldene Trio ist offline Beiträge von das goldene Trio suchen Nehme das goldene Trio in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Augen gehören Scrimgeour?
Ich dachte immer das sind die Augen von Aberforth, weils ja blaue Augen sind und Harry ja immer mit dem Gedanken spielt, dass er Dumbledores Augen im Spiegel gesehen hat, dabei waren es die von Aberforth..


Daran dachte ich immer.. auf Scrimgeour bin ich nicht gekommen.. in welchem Zusammenhang denn eigentlich?

__________________

06.12.2009 21:36 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun ja die Augen gehören Bill Nighy und jener spielt eben Scrimgeour. Und in welchem Zusammenhang? Eventuell wird sogar die Ermordung von Scrimgeour gezeigt, auch wenns im Buch nur erwähnt wurde, wie es auch schon beim Ausbruch aus Askaban war in HP5 oder wie bei der Zerstörung der Brücke wie HP6.





Edit: Hab mal zwei Bilder angehangen, das obere vom Teaser und das untere ein willkürliches von Bill Nighy, jetzt müsste man es sehen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 06.12.2009 21:56.

06.12.2009 21:45 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH