Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.314 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.511 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.988 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.176 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.224 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hija, verspüre ich hier anti-österreicher-wellen : D ok, ich hör schon wieder auf XD ich bin heute so... neckisch... keine ahnung was.


hoja, wicked : D da bin ich ja gleich wieder am überlegen ob ich in london heuer doch wieder noch mal in wicked geh XD wer zwar erst mein zweiter besuch, aber die haben sonst noch so viele geile musicals : P ja, um das gehts jetzt net x)


ich weiß leider nicht was beim ersten zu sehen ist. ich kanns leider nicht erkennen. leider kann man auch das emerald city nicht gut lesen. ich find das grün aber sehr gut gewählt. grün find ich immer sehr sehr kritisch. da braucht man viel gefühl, dass man ein schönes grün auswählt, weil gerade die grünpalette seeehr groß ist.

den zweiten finde ich sehr gut gecroppt und vom aufbau her sehr gut. die schrift find ich auch gut gewählt. mir persönlich das grün zu mintig. ich hätte da ein bisschen mehr das blau rausgenommen. mit curves kriegt man das blau sehr gut weg.

der letzt gefällt mir am besten. der ist sehr shcön gecroppt und die farben sind auch sehr schön. da kann man echt nix dran meckern (;

__________________

11.07.2009 14:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi maus.
''
der is suuuper geworden :]
farben, kontrast, ausschnitt...alles perfekt! Grinsen
freu mich sooo auf wicked x33

__________________

11.07.2009 14:26 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen

beim ersten kann ich jetzt leider auch nicht all
zu viel erkennen... aber die anderen zwei
gefallen mir breites Grinsen

2: wie fifilein schon gesagt hat, vl. ein bisschen
too much blue, sonst aber schicke.
Ausschnitt gefällt mir sehr <3

3: hach, der is klasse <3 Wunderschöne, schlichte
Farbe und tolles Cropping. LIEBE <3

__________________

11.07.2009 15:10 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Isi.
Ich mag auch in deinen Thread. In den ferien
hab ich endlich Zeit mal rumzuschauen & zu
kommentieren <3

''
- auch wenn der wahrscheinlich shcon ziemlich
alt ist. Ich liebe den Ausschnitt und die Farben
und alles *____* so. den musst ich einfach noch
mal hier nach hinten holen breites Grinsen

''
-*___* Benjamiiiiin <3


''
- ich hab total viele Texturen, die du auch hast xD
Deviantart ist toll xD
aber du setzt die Texturen alle so gut ein. Ich mag
bei dem die Schriften sehr & auch den Bildausschnitt x]
allerdings find ich die rot/pink/rosa wolken [?]
[von ner textur?] im einem Gesicht irgendwie..komisch xD
sieht nicht schlecht aus, aber es irritiert mich xD aber das is
auch nur meine meinung ansonsten mag ich das echt total gerne <3

''
- von den vielen Bannern die du von ihr gemacht hast,
mag ich das am liebsten! ich find die ferben hier sehr geil,
außerdem find ich die Schrifzplatzierung & schrift sehr toll,
weil sowas kann cih echt gar net da reg ich mcih immer
drüber auf oO & der blend ist toll xD [:


bin jetzt zu faul zu jedem was zu schreiben und
die hier rein zu machen, wird so unübersichtlich. xD
ich hoffe aber du weißt welche ich mein xD
ich find die alle samt toll. Die farben & besonders die
Bildausschnitte sind sehr geil oO aber beim zweiten
stört mich nen bissl dieser helle Strich neben Sweeney
Todd halt xD

''
- der ist geil *______* die farben & der ausschnitt
und ach, den mag ich sehr xD

''
den mag ich auch. Da find ich passt einfach alles. Die schrift, die textur & der blend.

So eigentlich steh ich ncih so drauf, die bilder in den Post
rein zu machen =/ tut mir Leid! ich find das immer so
unübersichtlich, aber hmpf. war jez mal nötig um meine lieblinge zu kommentieren xD
bei den neuen Update mag ich das grün so dolle *___*
zwischen dem s/w sieht das so richtig geil aus <3
bin zwar nich so der fan von wicked aber ich habs auch
noch ncih gesehen von daher kann ich dazu nicht viel sagen xD

Liebe Grüße
Jana <3

__________________

11.07.2009 16:10 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 11.07.2009 18:46.

11.07.2009 18:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha <3
Danke für die Ausnahme. Aber ich konnt nicht anders
und musst das alles nochmal holn. Wär sonst auch nen
bissl doof gewesen was dazu zu schreiben <3
dann bin ich diesmal eben erste [muhahaha und 200ste -hoff-]

Handyhintergründe *____* bin auch dabei mir welche
zu machen xD
bin heute so mehr in bastellaune als schreiblaune -.-'



Deine Katze ist süß x]
ich mag auch eine haben .___. aber wir wohnen zu nah
an der straße .___.


Ich mag das rot *___*
bzw die farben allgemein <3


Das is das schönste vom Update *___*
Ich mags Motiv & die Textur [is doch eine oder?] und vorallen
die Schrift <3 Ich mag die voll, find die aber nich .___.

Sodale gibt nicht soviel zu schreiben xD tut mir Leid <3

- ich wüüüünsch mir [eig darf ich nichts wünschen, weil ich
erst meinen zweiten post hier mach, is den anderen gegenüber
ja unfair .___. oder?] was mit... öhm... Katherine Heigl. Was ist mir egal *___* <3

Liebste Grüße
Jana Banana <33

__________________

11.07.2009 18:58 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heureka. ich sag mal da ist zuviel blau drinnen und ich stoße nicht auf komplettes unverständnis XD ok, man merkt halt dann doch, dass hier leute unterwegs sind, die sich mit farben am pc beschäftigen XD wenn ich auf der uni sag, das hat den oder den stich farbe, schaut mich alles blöd an und kennt sich net aus XD ok, hören wir auf mit dem x)

du kannst mich nennen wie du willst x) im internet bin ich meist die fifi oder die fufo (betonung auf o), im privatleben wieder komplett die steffi, also ganz wies dir lieber ist x) fifilein sagt nur keiner : P
und da bin ich ja froh, dass wir österreicher ja doch ganz nett sein können : P (vielleicht ich nicht im speziellen. hier im forum bin ich ganz nett und lieb immer XD )
und ich liebe wicked einfach auch total x) ich bin wirklich ganz ganz stark am überlegen ob ich im august in london wieder reingeh : P sonst krieg ich wahrscheinlich nicht so schnell die chance mehr ): in österreich läufts ja nicht. (besetzung kam per PM)

hija, keine ahnung wie das bei gimp gehen könnte... ich hab das noch nie probiert. also das programm : D werds mir mal runterladen, damit ich da auch mitreden kann : P


oha, oreo kekse x) meine ganzen freunde sind süchtig nach dem zeug : D die werfen sich das überall rein und essens überall dazu x) wie wir aber mittlerweile wissen schmecken oreo kekse + pina colada nicht so gut XD
der blend gefällt mir sehr gut. die farben sind wundebar x) mit rot kann man bei mir immer punkten x) vielleicht hätt ich mir bei den keksen ein bisschen mehr kontrast gewünscht, dass man mehr von der oberfläche erkennen kann. und bitte markiert diesen tag im kalender: mir gefällt die schrift XD nein, dass ist nicht so was besonderes weil du sonst keine guten schriften setzen kannst (kannst du nämlich sehr gut *nods* ), sondern weil ich normalerweise gar nicht auf so ausgefallene schriftenkombinationen steh. hier passt wirklich ganz super dazu. *thumbs up*

die eiffelturm geschichte (sehen wir uns vielleicht heuer wieder, mein wunderbare kreation aus stahl?) gefällt mir auch sehr gut. da hast du sehr gut mit texturen gearbeitet und der schwarz/weiß-anteil passt hier perfekt. ich persönlich bin nicht so der fan von der schrift. ich mag diese schrift generell nicht so, weil sie so extrem plakativ wirkt. ich hätte mir da zwar auch so eine "alte" schrift vorgestellt, aber nciht, dass sie so aufgepeppt ist wie die da (handgemalt mein ich jetzt).

bei deiner katze ist mir alles ein bisschen zu dunkel (süße katze btw). ich hätte (zumindest bei PS) das ganze dupliziert und auf Screen gestellt (negativ multiplizieren?? hab auch noch nie mit der deutschen version gearbeitet). hier gefällt mri auch die schrift irgendwie nicht so gut. bei dem hätt ich mri eher was einfacheres vorgestellt. was schlichteres. noch immer im handschrift-style, aber nicht so viele schnörksel.

dann wünsche ich noch einen schönen abend und ich beneid dich um deine produktivität x) bei mir geht im moment gar nix : P

__________________

11.07.2009 20:13 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hai sweety.
boah, der eiffelturm hintergrund is LIEBE <3<3
echt super toll: das s/w, die schrift, ausschnitt!! Kuss erster platz dafür! Gold
auf dem 2. platz Silber oreo obsession, ich vergöttere rot^^ hab aba keine ahnung was oreo is breites Grinsen
und auf dem 3. platz Bronze cutest cat, da mag ich die schrift nich soo und ich hätte das bild gedreht Nachdenken
lieb dich x3

__________________

11.07.2009 20:27 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh deine Katze ist wirklich süß Grinsen
Ich finde es bloß ein bisschen zu dunkel & die Schrift sagt mir nicht
so ganz zu. Eine andere hätte (mir) vielleicht besser gepasst xD
Beim nächsten Handyhintergrund gefällt mir vorallem das rooooot!
Und die Schrift find ich auch cool.Ich hätte jetzt wahrscheinlich die
''Dreck'' Textur weggelassen, weil die Milch dann irgendwie komisch
aussieht & dann sieht der Handybildschirm auch noch dreckig aus Lachen
Jaja das nenn ich mal ne Logik Vogel zeigen
Aber schnell zum Eifel Turm x3 Warst du schon mal da ? Ich nämlich
noch nicht...leider.Jedenfalls passt da alles zusammen.Die Texturen und
die Schriften schön gewählt und gut eingesetzt.Gefällt mir wirklich gut.


x3

__________________

11.07.2009 23:30 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isiiiiiiiiiii / Elphaba!
<3³³³³
Oh jetzt geht gerade der Besuch... pahhh.. Egal
Jetzt schreibe ich dir erst ein Kommi, dann kann ich immer noch gratulieren gehen.
*lalallaala*
Dieses Wochenende habe ich ja sowieso keine Zeit.
Es war ja nur generell die Frage, WANN.. xD

Also ich mag deine Handyhintergründe die sind alle so toll!
<3³³³
Aber besonders gefällt mir der natürlich mit dem Eifelsturm.
Das sieht einfach alles so genial aus. Das s/w wirkt da so geil
und dann noch die Schrift.
Einfach super! Top

Die anderen Handyhintergründe sind natürlich auch ganz toll geworden.
Aber der Letzte wirkt einfach wie so ne alte Fotografie, vor weiß ich wie vielen Jahren.
Einfach tollig.
Irgendwie komme ich nicht von dem Handyhintergrund los.
*lacht*

Auf jeden Fall ist es ein tolles Update
und
ein dummes Kommi!

Liiiiiebe
&
33 Tage
Friends
12.07.2009 11:45
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuusuuuuuu! <3

Wir habens beide mit dem Rot ne?
Rot haut rein breites Grinsen
Wir sind mit-Rot-Reinhauer XDD

Ich kann mich nicht entschieden ob mir Oreo Obsession oder La Tour Eiffel besser gefällt *aaahhhh*
die zwei sind so toll
also der mit Mikesch (ist doch Mikesch, oder? XD) natürlich auch aber die anderen beiden hauen einfach richtig rein
Der Oreo Obession ist so geil mit dem rot und der Milch und den Keksen. perfekte Farbkombi und die Schrift ist einfach BÄM!
Und la Tour Eiffel (xD Franzöööösiiiiiisch^^) sieht wie Steffsi schon gesagt hat aus wie so ne alte Fotografie und woooow^^ einfach toll <3
wie gesagt, mir passen die beiden schriften nicht ganz zusammen aber ist ja auch nicht schlecht oder so^^ mit den texturen und kontrast und waah ... ^^ ich kann mich nicht ausdrücken xD
beim Mikesch Handyhintergrund find ich die textur nicht so passend, die nimmt einfach so viel vom Bild weg ... und das ist so dunkel XD aber es ist süüüüüß <3

XD man sollte mich keine Kommis schreiben lassen^^

LIEB dich <3

__________________

12.07.2009 17:50 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag weder frankreich. Noch diese ekligen Kekse :b
Ich glaub ich bin eine der wenigen Personen, die diese Kekse eklig findet!
ABER ich mag die beiden Hintergründe. Ka, ich mag sie. Der erste ist trotz
des tollen Motivs nicht so meins.. du hättest die schrift weglassen sollen D:

Aber ich liebe dich trotzdem ;D
bis in zwei wochen hoffentlich!

__________________

13.07.2009 03:41 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.07.2009 17:27 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhh USU!
du ... hast mich jetzt überrascht xD
das sieht irgendwie so ganz anders aus wie sonst
aber positiv, ne?
ich finds toll!
auch wenn ich das so blass sonst nicht mag
Das Alecto ding ist ... boah. heftig geil.

ja, ich kann mich mit dem ReKommi anfreunden
ich hab ne neue Brille UND flieg morgen nach London und ahhh!! xD

Icoooooons <3
ich überleg grad ob du die Augen grün gemacht hast
oder ob das für mich nur so aussieht
selbst ne gute brille kann bei icondetails nicht helfen XDD
ich seh ja mit brille keine 100%
nur mit kontaktlinsen
*blablabla* XDD

der zweite Icon ist waiii
aber der dritte macht POOF
mag ich persönlich am liebsten
das ist so grün ... und ...
ach man XD usa und sinnvolle kommis sind einfach ne ungleichung^^
ja ich spreche von mir in der dritten person xD

den ersten ashlee icon kenn ich ja schon
den find ich so toll, weils halt so aussieht als wär das bild schräg
dabei nur textur und so
oh man, was rede ich eig? XDD
der zweite hat echt POOFige (XDDD) farben (faben^^)
auch wenn ich ihre Haut ETWAS blass finde ... ist aber nicht schlimm *strahl*
und die Combo. WAHHH ... toll!

haha, ich hoffe du freust dich auch über den komischen Kommi (Alliteration xD) hier^^

POOFige Grüße
deine dich liebhabende Usa <3

__________________

31.07.2009 18:15 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IiiiSiiiiiiiiiiiiii ... <3333³³³³³³³³


Hihi
dann kommentiere ich hier auch einmal
und alles nur in kleinschrift
weil ich eben lust hab & weil meine tastatur kaputt ist x)
nicht nur der pc, an dem ich hocke, ist antik, nein, sogar die tastatur -.-
wtf-.-
awww, wie ich sehe, hast du da neue bilderchen gebastelt!
wurde auch mal zeit, dass der ot-thread aus der versenkung gefischt wird!
x)
Ich finde die sachen wie immer tollig.

Die alecto-dinge finde ich tollig.
und sexyig.
obwohl ich mir alecto carrow nicht so besonders hübsch vorstelle.
naja.
wird ja beschrieben, dass sie es nicht besonders drauf hat
sexy auszusehen x)

aber die icons sind tollig!
mir persönlich gefällt vor allem
das dritte x)
Das zweite ist auch tollig!
Schuhe sind cool,
aber socken sind besserAugenzwinkern meine ma hat mir heute neue gekauft *g* *freu*
Fein x)
Und das erste iconchen finde ich auch schönig, weil ich da deine äuglein erkenne!
hihi x)
aber von den farben her gefallen mir natürlich die, die farbiger gehalten wurden *dümmlich lach*

ashlee simpson-icons.
da gefallen mir der zweite icon und das icon zu dem set.
die sig mag ich jetzt nicht so.
ist iwie nicht so mein ding.
ka warum x)
du hast es schon schön gemacht und alles,
aber hmmppf...

aber hey, ich erkenne deinen stil überal raus*g*
zumbeispiel bei deinen icons habe ich mir gedacht, nee, dat hat das isi nicht gemacht.
und dann sah ich, dass es hallies werk war x)
achjee...

naja, ich geh jetzt mal
hdl
bubu Umarmen

__________________



31.07.2009 20:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Thread wurde von Alekto am 16.09.2009 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Bitte schließen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH