Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.691 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   77.067 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.824 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.248 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.365 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich soll das zweite Zucker "Milch" heißen, aber darum gehts nicht...

__________________


25.11.2009 14:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Musik hören (ich sclaf ziemlich oft mit meinem iPod ein)
-was trinken
-Fenster aufmachen
-lesen ;D
25.11.2009 17:32 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Musik. Ein Einschlafmittel pur für mich breites Grinsen Schlaf gerne bei Billy Talent oder Mika ein xD

Wenn ich gar nicht schlafen kann, dann ess ich manchmal einfach eine Banane (weil ich erstmal in die Küche gehen muss) und dann kann ich voll gut schlafen breites Grinsen Zumindest meistens breites Grinsen

__________________

26.11.2009 17:35 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denken.
Ich konzentrier mich ganz stark auf meine Gedanken und irgendwann schlaf ich dann schon ein.
Das mein ich ernst Fröhlich
26.11.2009 17:37 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Courtjester Courtjester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55696.jpg

Dabei seit: 15.10.2009
Herkunft: Ansbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich träume so vor mich hin. Sich selbst eine schöne Geschichte erzählen ist nämlich das beste, was man zum Einschlafen machen kann. Augenzwinkern

__________________

26.11.2009 17:39 Courtjester ist offline E-Mail an Courtjester senden Homepage von Courtjester Beiträge von Courtjester suchen Nehme Courtjester in deine Freundesliste auf Füge Courtjester in deine Kontaktliste ein
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genauuu Fröhlich
26.11.2009 17:40 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

Das unterschreibe ich dann auch noch mal breites Grinsen

__________________

26.11.2009 17:54 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

Das unterschreibe ich dann auch noch mal breites Grinsen [/quote]

*mitunterschreib* Augenzwinkern
26.11.2009 22:17 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Parseltongue Parseltongue ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63127.png

Dabei seit: 13.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann oft nicht schlafen. So wie jetzt. Oder gestern. Immer noch nicht geschlafen und bin immer noch nicht müde Unglücklich

Manchmal bin ich im Internet (zum Beispiel Foren) unterwegs. Wie jetzt.

Manchmal höre ich dann auch Musik. So wie gestern.

Oder ich tauche in die eigene Fantasie ab, die keine Grenzen kennt und schlafe irgendwann ein.

Stoßen

__________________
''
27.11.2009 03:42 Parseltongue ist offline E-Mail an Parseltongue senden Beiträge von Parseltongue suchen Nehme Parseltongue in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht schlafen kann versuch ich entweder wie Snape es versucht hat Potter zu lehren: an nichts denken, auf schwarz zu konzenrieren oder so..sich einfach fallen lassen.
Anfangs grins ich dann weil ich an Snape denken muss und dann merk ich wie ich wegdös.

oder ich setz Kopfhörer auf, mach Musik an, Augen zu und mach mir mein eigenes Kopfkino

manchmal gugg ich auch einfach ausm Fenster (bei uns vom Bett aus möglich) und beschau mir den Mond oder zähl Sterne^^

Dusche oder Bad vorm schlafen gehn soll ja auch gut sein.
Warme Milch trinken soll auch helfen, bei Halsweh auch mit Honig..sagt man^^
28.11.2009 00:33
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste Einschlafmittel für mich war immer das Fernsehen. Also schön zugedeckt daliegen und den Fernseher im Hintergrund laufen lassen (mit Timer einstellen). Egal was es für eine Sendung war nach kurzer Zeit sind mir automatisch die Augen zugefallen. Nur dumm, wenn man kein Fernsehen (mehr) im Schlafzimmer hat... Auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Bett ist man dann wieder hellwach. Fröhlich

__________________

28.11.2009 19:41 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen ,Musik hören ,lesen,in die Dunkelheit starren ,lesen ,Erinnerungen, wie z.B. Fotos oder so, anschauen ,lesen ,mir selbst verrückte Geschichten ausdenken und natürlich...lesen. Augenzwinkern

__________________
[FONT= Comic Sans]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silberelfe: 28.11.2009 22:07.

28.11.2009 22:06 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, lesen is gut^^
29.11.2009 12:08
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denken. Ganz, ganz viel denken. Komisch, dass das (bei mir) hilft Vogel zeigen

__________________

29.11.2009 21:23 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
DalaSartanos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja normalerweise sollte man nich so viel denken.
Wenn ich viel Denke schlaf ich ewig nich ein!
29.11.2009 21:55
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr, wenn ihr nicht einschlafen könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH