Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.236 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.430 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.727 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film 7 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen.






das photo ist jetzt nicht so aufregend

__________________

09.03.2009 17:13 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt^^
trotzdem danke Augenzwinkern

__________________
-
09.03.2009 17:32 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
harry-hermine-ron-Fan harry-hermine-ron-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62529.gif

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Mittelfranken
Pottermore-Name: ThestralBlade5220



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mit meiner frage jetzt auch kein neus therad auf machen:^^

wann denkt ihr beginnt der Kartenvorverkauf von HP 7 Teil I ?

__________________
Harry Hermine Ron
Pottermore: ThestralBlade5220 -Hufflepuff-
03.06.2010 19:21 harry-hermine-ron-Fan ist offline E-Mail an harry-hermine-ron-Fan senden Beiträge von harry-hermine-ron-Fan suchen Nehme harry-hermine-ron-Fan in deine Freundesliste auf Füge harry-hermine-ron-Fan in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@harry-hermine-ron-Fan
Da musst du in deinem Kino nachfragen. In manchen Kinos läuft der bereit einen guten Monat vor offiziellem Filmstart. Ist z.b. bei Cinestar so.
Zumdem musst du beachten, ob du in eine normale Filmvorstellung oder eine Vorpremieren gehen willst. Bei den Vorpremieren sind die Karten meist härter umkämpft. breites Grinsen
04.06.2010 16:54
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Quelle: mugglenet.com

Da bin ich mal gespannt, welche Szene wir serviert bekomen. breites Grinsen

__________________


05.06.2010 01:46 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader
Ich tippe auf eine kloveristische Knutschattacke. breites Grinsen
05.06.2010 15:44
Ithelia Ithelia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54759.jpg

Dabei seit: 07.05.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Knutschattake sit schon wahrscheinlich. Vielleicht auch was von der Hochzeit. Ich könnte mir aber auch die Schlacht von Hogwarts als Teaser vorstellen - Neville mit Schwert oder Snapes Tot - irgendwie so was.

__________________


05.06.2010 17:31 Ithelia ist offline E-Mail an Ithelia senden Beiträge von Ithelia suchen Nehme Ithelia in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



RE: Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nie und nimmer, weil ja ein Clip zu HP7 Part 1 gezeigt wird.
Und nehmen wir mal an es würde einer von Part 2 gezeigt werden, dann aber doch bestimmt nicht die von dir genannten Szenen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 05.06.2010 19:12.

05.06.2010 19:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene müsste einigermaßen spoilerfrei sein, deshalb tippe ich auf etwas ziemlich am Anfang. Vielleicht die sieben Potters? Oder aber was von der Hochzeit.

__________________

05.06.2010 19:31 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich spoilerfrei? Fröhlich So ziemlich alles an HP7 ist garantiert NICHT spoilerfrei! breites Grinsen

Na ja, wahrscheinlich bastelt WB mal wieder einen seiner Action-Teaser, die so vielsagend sind wie ein die letzten HP-Teaser. Klar darf dann Mr Radcliff wieder erschüttert bis kämpferisch in Kamera gucken während die Bösen düster-cool aufmarschieren.

Haha, WB ich kenne deine Masche mittlerweile. Stoßen
05.06.2010 23:59
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele neue Bilder aus dem HP Kalendar:









__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 06.06.2010 10:51.

06.06.2010 10:50 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Ich hab mal irgendwo gelesen dass z.b. der Tod von Fred gestrichen wird und er überleben wird...was sagt ihr dazu???
06.06.2010 11:12
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht euch mal nicht zu viel Hoffnung.
Das wird nur irgentein kurzer Ausschnitt aus einem Dialog sin, vielleicht der, der im Teaser schon ein bisschen gezeigt wird, über die Heiligtümer des Todes.
So "früh" zeigen die Sicher noch nichts, was wirklich interessant wäre
06.06.2010 11:13 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Trixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gelesen dass z.b. der Tod von Fred gestrichen wird und er überleben wird...was sagt ihr dazu???
06.06.2010 16:45
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Trixie: Da es dein zweiter Eintrag innerhalb weniger Stunden ist, scheint es dir echt wichtig zu sein. Augenzwinkern
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nach der merkwürdigen Debatte über die "Verharmlosung" von Band 6 einfach als Beispiel in den Raum geworfen wurde. Sämtliche Interview- und Twitteraussagen der Beteiligten sprechen klar gegen eine solche Kürzung oder etwas ähnliches. Im Gegenteil. Tom Felton oder Matt Lewis (einer von den beiden wars bestimmt) hat sogar gesagt, die letzte halbe Stunde würde ein "Gemetzel" werden. Insofern kann man wohl beruhigt sein.

__________________

06.06.2010 16:51 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH