Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.928 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.218 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.213 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die sieben Glaubensbekenntnisse 47 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2347 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Snape Dumbledores Mann ist, durch und durch.
2. Ich glaube, dass Greyback und Werwölfe im Allgemeinen noch eine große Rolle spielen werden.
3. Ich glaube, dass Mundungus ein Horkrux verscherbelt hat.
4. Ich glaube, dass Pettigrew Harry das Leben retten wird und dabei selbst stirbt.
5. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus A. Black ist.
6. Ich glaube, dass Hagrid sterben wird.
7. Ich glaube, dass Jo uns alle ganz gewaltig überraschen wird.
22.06.2007 11:26
Caphalor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Sirius LEBT.
2. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist UND dass Regulus Black ein Animagus ist.
3. Ich glaube, dass die Geheimnisse der Ministeriumsabteilung (verschlossene Tür, Torbogen etc.) beleuchtet werden.
4. Ich glaube, dass Voldemort vernichtet wird, jedoch NICHT von Harrys Hand.
5. Ich glaube, dass Krummbein noch eine größere Rolle zu spielen hat.
6. Ich glaube, dass Dumbledore von seinem Tod nicht überrascht war (-->er wusste/wollte es)
7. Ich glaube, dass wir ALLE von JKR überrascht werden Augenzwinkern
22.06.2007 12:58
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass der Finalkampf im verschlossenen Raum in der Mysteriumsabteilung stattfindet
2. Ich glaube, dass wir mehr über Leben, Liebe und Tod in der magischen Welt erfahren
3. Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist
4. Ich glaube, dass entweder Hermine oder Ron sterben(so leids mir tut) Weinen
5. Ich glaube, dass Harry Voldemort nicht mit einem Fluch(wie AK) tötet.
6. Ich glaube, dass Aberforth Dumbledore noch sehr wichtig wird.
7. Ich glaube, dass Harry KEIN Horcrux ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clark0788: 23.06.2007 12:17.

23.06.2007 12:17 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Chandana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee!! Applaus


1.Ich glaube, dass Snape im Grunde gut ist und Harry noch helfen wird.
2.Ich glaube, dass sowie Neville als auch Mundungus noch eine Rolle spielen werden.
3.Ich glaube, dass Sirius und Dumbledore wirklich tot sind.
4.Ich glaube, dass Ron und Hermine noch zusammen kommen werden.
5.Ich glaube, dass Harry KEIN Horkrux ist.
6.Ich glaube, dass Dumbledore Snape nicht angefleht hat.
7.Ich glaube, dass Wurmschwanz stirbt und damit seine Schuld bei Harry einlöst.
23.06.2007 14:11
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,

1. dass Voldemort vernichtet und Harry am Ende der Geschichte am Leben sein wird;

2. dass von der "guten Seite" sowohl ein junger Mensch (unter 20 Jahre) als auch ein Hogwarts verbundenes Ordensmitglied sterben wird;

3. dass der Grund, aus dem Dumbledore Snape nicht vertraut, noch nicht genannt worden ist;

4. dass Snape einer der begabtesten und mächtigsten Zauberer ist, den Harry kennt;

5. dass die Geschehnisse auf dem Astronomieturm eine andere Bedeutung hatten, als Harry dies meint;

6. dass Harrys Hass (auf Snape) noch ins Wanken geraten wird;

7. dass die Bedeutung der Liebe, des Todes und des Tötens von Menschen eine zentrale Rolle im abschließenden Band spielen werden.
23.06.2007 20:09
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich glaube das Bill`s Bisswunden noch eine größere rolle spielen werden!
2. ich glaube das Voldemort den kampf nicht gewinnt! (ob er ihn verliert ist mir nicht klar... vielleicht gleichstand?!)
3. ich glaube, dass einer vom trio stirbt!
4. wenn harry nicht stirbt, stirbt ginny!
5. ich glaube, dass harry nach hogwarts zurückkehrt!
6. ich glaube bei bills und fleurs hochzeit verläuft nicht alles nach plan!
7. ich glaube voldemort fällt nach einer weile (zu früh) die zerstörung seiner horkruxe auf!

__________________

24.06.2007 01:38 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube,dass Ron stirbt.
2. Ich glaube,dass Voldemort stirbt.
3. Ich glaube,dass Harry kein Horkrux ist.
4. Ich glaube,dass die alchemistische Theorie zutrifft.
5. Ich glaube,dass Bill und Fleur heiraten.
6. Ich glaube,dass Bill kein richtiger Werwolf ist.
7. Ich glaube,dass Wurmschwanz seine Schuld gegenüber Harry begleicht.

__________________

24.06.2007 15:03 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Schattentraum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Harry stirbt
2. Ich glaube, dass Snape zu den Guten gehört
3. Ich glaube, dass Sirius nicht tot ist
4. Ich glaube, dass Dumbledor entgültig tot ist
5. Ich glaube, dass Wurmschwanz noch eine wichtige Rolle spielt
6. Ich glaube, dass Ron und Hermine ein Paar werden
7. Ich glaube, dass ????
24.06.2007 18:28
Weasleysangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Ich glaube, dass Hermine und Hagrid sterben.
2) Ich glaube, dass Snape im Sinne von Dumbeldore handelt.
3) Ich glaube, dass die Toten tot sind- aber sicherlich auf die eine oder andere Art von Nutzen seien werden.
4) Ich glaube, dass es einen Verräter in der Weasleyfamily gibt.
5) Ich glaube, dass Harry nicht als Schüler nach Hogwarts zurückkehrt.
6) Ich glaube, dass die alchemistische Theorie in den Grundzügen richtig ist.
7) Ich glaube, dass Harry am Ende von T7 noch lebt.
26.06.2007 09:02
danyany
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass Draco Harry helfen wird
2. Ich glaube, dass das "Verschwinden" Olivanders eine wichtige Bedeutung für den Plot hat
3. Ich glaube, dass Sybill Trelawny möglicherweise nicht ist, was sie vorgibt, zu sein (kein undedarfter, naiver Charakter, sondern gerissen und vielleicht sehr böse)
4. Ich glaube, das Slughorn ein Todesser ist
5. Ich glaube, dass Harry Voldemort besiegen, aber nicht töten wird.
6. Ich glaube, das die Theorie über die Symetrie der Bücher und die alchimistische Theorie absolut zutreffend sind
7. Ich glaube, das es eine überraschende Wendung in Buch 7 geben wird ( à la Shakespear - MacBeth)
03.07.2007 23:48
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eins: ich glaube, dass snape gut ist
zwei. ich glaube, dass harry stirbt
drei: ich glaube, dass dumbledore noch irgendwo weiterlebt
vier: ich glaube, dass sirius nicht tot ist
fünf: ich glaube, dass neville noch eine wichtige rolle spielen wird
sechs: ich glaube, dass jemand aus der weasleyfamilie sterben wird (georg oder fred oder beide, oder percy)
sieben: ich glaube, dass voldemort nicht siegt
05.07.2007 14:17
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1) Ich glaube, dass Harry Voldemort töten wird.
2) Ich glaube, dass Snape böse ist, und nicht auf Dumbeldores Seite steht.
3) Ich glaube, dass sowohl Sirius wie auch DD tot sind!
4) Ich glaube, dass Harry, Ron, Hermine und Ginny überleben werden.
5) Ich glaube, dass einer der Weasleys stirbt, aber nicht Ron und auch nicht die Zwillinge.
6) Ich glaube, dass Ron und Hermine ein Paar werden.
7) Ich glaube, dass Draco am Ende nicht mehr auf der Seite der Todesser stehen wird.

__________________

05.07.2007 14:53 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
MissTatze MissTatze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44847.jpg

Dabei seit: 19.02.2007
Alter: 33
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Ich glaube, dass Snape durch und durch Dumbledores Mann ist
2.) Ich glaube, dass Lily noch eine große Rolle spielen wird
3.) Ich glaube, dass R.A.B. Regulus Black ist
4.) Ich glaube, dass es noch ein Geheimnis um Petunia gibt
5.) Ich glaube, dass Harry kein Horkrux ist
6.) Ich glaube, dass Dumbledore und Sirius wirklich tot sind
7.) Ich glaube, dass Jo noch große Überraschungen für uns bereit hält

__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)

Schreiben ist leicht.
Man muss nur die falschen Wörter weglassen...
(Mark Twain)
05.07.2007 18:23 MissTatze ist offline E-Mail an MissTatze senden Beiträge von MissTatze suchen Nehme MissTatze in deine Freundesliste auf
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Ich glaube, dass R.A.B für Regulus Alphard Black steht.
2. Ich glaube, dass Lily und Snape zusammen waren.
3. Ich glaube, dass Sirius nicht tot ist.
4. Ich glaube, dass Snape gut ist.
5. Ich glaube, dass Harry überlebt.
6. Ich glaube, dass mindestens einer der Weasleys stirbt.
7. Ich glaube, dass Petunia ein Geheimnis hat.
05.07.2007 19:00
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1)Ich glaube, dass Snape nicht böse ist
2)Ich glaube, dass Draco nicht böse ist
3)Ich glaube, dass Draco und sein Vater tod aufgefunden werden
4)Ich glaube, dass Harry Voldemort umbringt, egal wie genau..
5)Ich glaube, dass Nagini ein Horkrux ist
6)Ich glaube, dass RAB Regulus Black ist
7)Ich glaube, das Kreacher Regulus geholfen hat, das richtige Medallion zu stehlen
06.07.2007 13:29
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die sieben Glaubensbekenntnisse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH