Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.689 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.314 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   79.089 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.824 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.022 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt??? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2417 Bewertungen - Durchschnitt: 9,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find harry ist allgemein ein bisschen "egozentrisch"... ich weiß nicht, aber er denkt nicht so oft daran, dass er ohne seine ständigen helfer einfach keinen meter weit gekommen wäre, ohne auf die schnauze zu fallen. ich mochte ihn aber vor allem im 4. band nicht.
cho war auch sehr anstrengend im 5. buch, umbridge ist natürlich die hassperson nr. 1
28.09.2010 12:41 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry ist allgemein voll oft der Kotzbrocken xD aber da hat er einen echt derbst aufgeregt.
28.09.2010 13:13 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In dem Buch hat Harry mich auch total aufgeregt.Er versteht einfach garnichts und Hermine muss ihm alles erklären. Traurig
Ich finde,dass er auch manchmal viel zu egozentrisch ist. Wütend

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
28.09.2010 18:38 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über sirius

unendlich und immer wieder..

egal, wie oft ich dieses buch lese

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clever&smart: 30.09.2010 20:43.

30.09.2010 20:42 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habe mich am meisten über Percy Weasley aufgeregt. Es war einfach eklig, was er in diesem Brief verfasst hatte und dass er sich in dieser schweren Zeit von seiner Familie abgewendet hatte. Ich konnte es echt nicht fassen, weil so blind konnte Weatherby doch nicht sein.
Er war einfach von seiner Arbeit verblendet und hat irgendwie nur noch Mist in dem Buch gebaut, egal, wann er erwähnt wurde. Verärgert
30.09.2010 21:45 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Daumen hoch! Aufregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am meisten über Dolores Jane Unbridge.
Die ist so fies, einfach unglaublich.
Dann über Cho Chang, dauernd muss sie weinen,
verteidigt ihre blöde Fraundin und ist dann eingeschnappt, wenn Harry
nicht über Cedrics Tod reden will.
Dann Bellartrix Lestrange, die ist genau so fies wie Umbridge, aber wenigstens nicht so mädchenhaft und süßlich, ehrlicher und ohne schau zu spielen
Fudge
Der kommt eigentlich fast vor Bellatrix, weil er den Tatsachen nicht ins Gesicht sieht, Harry von der Schule verweisen will und doch weiß, wie es wirklich ist und dann in Dumbledores Büro...
und noch Harry, aber nur manchmal, wenn er immer gleich gereizt ist und missverstehend. Aber man kann ihn ja auch verstehen, er hat es wirklich nicht leicht und viele würden so werden. Nun und er ist ja kein unnormaler (na ja er ist Zauberer, aber sonst) Mensch. Er ist kein unrealistischer held (Held ja, aber realistischer), der alles schulterzuckend mit sich nimmt.
Uuund als letzten Dumbledore, der ja wirklich unfair ist. Er will helfen klar, aber er hätte lieber mit Harry reden sollen, als ihn zu ignorieren und ihn in dem Glauben zu lassen, er wäre blöd.
Ich kann Harry wirklich verstehen.

__________________



11.10.2010 16:59 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Yana Yana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56321.jpeg

Dabei seit: 22.09.2007
Alter: 31
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge, eindeutig. Uuuuuh, wie ich die hasse breites Grinsen

__________________
Meine FF :





31.10.2010 20:32 Yana ist offline Beiträge von Yana suchen Nehme Yana in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Umbridge, Cho und Percy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Umbridge hat mich natürlich schrecklich aufgeregt. Ich habe sie richtig gehasst, besonders als sie so gemein zu Hagrid war!
Von Cho fand ich es echt etwas taktlos gegenüber Harry, die ganze Zeit zu heulen, weil ihr Ex-Freund tot ist. Klar ist das auch verständlich, aber wie soll sich Harry denn dabei fühlen.

Von Percy war ich auch etwas entäuscht. Ich mochte ihn zwar vorher auch nicht, aber ich hätte nicht gedacht, dass er sich so sehr gegen seine eigene Familie und Harry wenden würde. Verärgert

__________________


03.11.2010 20:16 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer wieder Stellen, da nerven ein paar Leute...das gehört dazu...aber Umbridge...oder besser Umbitch (sorry), die ist wirklich füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürchterlich! Und zwar wann immer so vorkommt...auch wenn sie nur erwähnt wird.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloody Merry Potter: 03.11.2010 20:30.

03.11.2010 20:30 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Alice Black Alice Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61949.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele, die ich nicht ausstehen kann. Vor allem im 5.Teil.

1.Percy.
Wie konnte er. (Grrrrrrrrrrr) Böse

2.Umbridge.
Ganz ehrlich, die Lady hatn vogel. Vogel zeigen

3.Cho.

4.Cornelius Fudge.

5.Harry.

6.Mrs.Norris
Die hab ich nie gemocht.

__________________
''
Umarmen

05.11.2010 18:11 Alice Black ist offline E-Mail an Alice Black senden Beiträge von Alice Black suchen Nehme Alice Black in deine Freundesliste auf
-Kingsley- -Kingsley- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56200.jpg

Dabei seit: 16.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall umbridge

die frau ist so unfair

__________________
CLUB 1 - Die Weisen
-----------------------------

05.11.2010 22:35 -Kingsley- ist offline Beiträge von -Kingsley- suchen Nehme -Kingsley- in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich Teil 5 noch einmal lese, fällt mir wieder auf, wie extrem mich Harrys Verhalten nervt Verärgert

Zum Beispiel am Anfang: er abonniert die Zeitung, guckt aber nur kurz auf die Titelseite, liest nichts über Voldemort und schmeißt das Blatt weg. Mit dem Argument, dass das Wiederaufleben des Dunklen Lords ja auf Seite 1 stünde.
Vorher aber (und hinterher) regt er sich darüber auf, dass er keine Nachrichten aus der Zaubererwelt bekommt; weil Ron, Hermine und Sirius sich in ihren Briefen so kryptisch ausdrücken.

Ich meine, als Vernunftbegabter Mensch, der Nachrichten - egal welcher Art - aus der Heimat bekommen möchte, gucke ich doch mal IN die Zeitung; einfach um zu wissen, was die Leute bewegt.... ich fürchte fast, dass JKR das so gemacht hat, weil dann die "Überraschung" vorweggenommen worden wäre, dass Harry als geisteskrank dargestellt wird Wütend

Aber dieses Verhalten von Harry zeigt sich im kompletten fünften Band. Sirius gibt ihm den Spiegel, aber der Held der Nation guckt sich das Geschenk nicht mal an (er möchte nichts tun, was seinen Paten gefährden könnte) - hätte er's getan und gewusst, was es ist, wäre Sirius nicht gestorben.
Und den Tod eines meiner Lieblingscharaktere werde ich dem Bengel mit der Narbe auf der Stirn nicht verzeihen Augenzwinkern

Aber Umbridge toppt das noch bei weitem... will jedes Mal das Buch in die Ecke schleudern, wenn die Frau auftaucht breites Grinsen

__________________

05.11.2010 22:58 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
harry55
Schüler

Dabei seit: 12.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand einfach den fudge doof der hat voll auf durchzug beim thema voldemort gemacht
12.11.2010 16:52 harry55 ist offline E-Mail an harry55 senden Beiträge von harry55 suchen Nehme harry55 in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge auf jeden Fall
12.11.2010 20:40 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Sternengreifer Sternengreifer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60652.jpg

Dabei seit: 10.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitv Umbridge Böse Böse Böse Böse
Es gab Stellen im Buch, da konnte ich vor Wut erstmal nicht weiterlesen und musste erst mal runterkommen ^^

Dicht gefolgt von Fudge und Percy Böse Böse Böse
Vor allem von Percy war ich wirklich enttäuscht. Den Brief, den er seinem Bruder geschrieben hatte, war einfach so an den Haaren herbei gezogen, unfair und nachgeplappert.

Und meine beiden Lieblingsaufregkandidaten, bei denen die Aufregrate bis zum siebten Teil konstant geblieben ist: Malfoy und Snape Böse Böse (auch wenn mir Letzterer ab und an ein wenig leid tat...)

__________________

15.11.2010 00:17 Sternengreifer ist offline E-Mail an Sternengreifer senden Homepage von Sternengreifer Beiträge von Sternengreifer suchen Nehme Sternengreifer in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH