Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.405 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.746 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.005 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.491 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.483 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King_Kool_BusHiDo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsproficlub ist Türkiyemspor Berlin.

Und ansonsten natürlich Würzburger Kickers, hab ich selber früher in der Jugend von denen gespielt.
27.03.2008 20:28
Patrick_Delacoure Patrick_Delacoure ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57335.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsmanschafft is --> OLYMPIQUE LYON !!!
Und danach --> VFB STUTTGART ,ich wohn auch in Baden-Würtemberg

Ich mag auch sehr den FC BARCELONA weil da mein LIEBLINGSSPIELER spielt ---------> THIERRY HENRY!!!!!!

Und dan halt noch andere Teams/Spieler Manchester United wegen CRISTIANO RONALDO!!!!!

Für Nationalmanschaften bin ich 100 % für FRANKREICH Top Augenzwinkern

Aber für Detschland freu ich mich natürlich auch!^^

__________________

28.03.2008 12:48 Patrick_Delacoure ist offline E-Mail an Patrick_Delacoure senden Beiträge von Patrick_Delacoure suchen Nehme Patrick_Delacoure in deine Freundesliste auf Füge Patrick_Delacoure in deine Kontaktliste ein
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich habe zwei lieblingsmannschaften breites Grinsen

meine allerliebste-lieblingsmannschaft (um es mal so auszudrücken) ist der


und dann kommt aber auch gleich danach
(wegen dem tollsten Spieler der gesamten Welt )


Nationalmannschaft-mäßig selbstverständlich Deut Applaus

VlG lolaine

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 28.03.2008 12:57.

28.03.2008 12:56 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*fanlied-sing* breites Grinsen
ist zwar geografisch nicht meine ecke, aber irgendwie bin ich schon immer bayern fan^^
die hälfte meiner familie ist schalker - ist auch näher dran als bayern - das gibt immer lustige wetten^^

__________________

28.03.2008 13:21 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Hertha-Fan aber fast niemand mag den Verein Keine Ahnung
06.05.2008 14:32 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
rebirth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na ja, da ich seit fast 25 jahren in duisburg wohne und mir das von meinem vater auch nicht anders beigebracht wurde, bin ich seit ich denken kann ein fan vom msv duisburg O_o die laufende saison war zwar nicht so der bringer und wir steigen vermutlich ab, aber that's life o_O ich bin mit dem verein groß geworden und für mich käme niemals was anderes in frage.
09.05.2008 17:08
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*
FC Chelsea breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
13.05.2008 20:34 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer meinen Beitrag über die 2te Bundesliga gelesen hats wird ahnen



Ansonsten stehe ich den meisten Vereinen neutral gegenüber. Die Dortmunder haben jetzt aber alle Chancen in meiner Achtung zu steigen oder sinken. Immerhin haben die ja jetzt meinen Lieblingstrainer! Wenn er so behandelt wird wie er es verdient (und das ist absolut TOP), dann wird mir wohl auch Dortmund immer sympathischer.
24.05.2008 18:36
fabi1991 fabi1991 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42889.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Alter: 33
Herkunft: BAY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibts nur einen Verein,
FC Bayern München ! Top

Aber jetzt gehts erst mal zur EM - Deutschland = Europameister
24.05.2008 22:58 fabi1991 ist offline E-Mail an fabi1991 senden Beiträge von fabi1991 suchen Nehme fabi1991 in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der beste Verein der Welt der Hamburger Sportverein auch bekannt als HSV!!!!!!! Applaus Applaus Applaus
25.05.2008 01:04 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin für den 1.FC KÖLN Top
Juhuuu Aufgestiegen breites Grinsen
29.05.2008 15:42
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit ich mich erinnern kann ein fan von





ist mir sozusagen in die wiege gelegt worden Augenzwinkern es kommt gar nix anderes in frage x) ich finds toll, dass es so ein traditionsverein is und dass die net riesensponsor suchen und dann alles mögliches zusammenkaufen, was ja net immer ein erfolgsrezept sein muss Augenzwinkern

__________________

29.05.2008 16:48 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coratra: 29.05.2008 17:08.

29.05.2008 17:07
lady.peach<3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Chelsea London
31.05.2008 14:50
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von und das wird immer so bleiben Top Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farbratte: 02.06.2008 21:59.

02.06.2008 21:58
Seiten (23): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH