Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.147 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
Der fahrende Ritter!? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   20.05.2004 09:35 von Brego   13.581 28   17.11.2013 12:27 von Lily-Petunia  
Umfrage: Von wem hättet ihr gerne mehr erfahren? (Forum: Charaktere)   29.10.2008 16:08 von salatblatt   52.092 159   28.10.2013 02:36 von MissLovejoy  
Hat Dumbledore Harry absichtlich Gefahren ausgesetzt u [...] (Forum: Bücher allgemein)   22.10.2011 21:51 von Nise   7.748 32   06.04.2013 14:12 von SynthiaSeverin  
Umfrage: Was haltet ihr von "alternativen Heilverfahren"? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   19.07.2004 16:23 von Felicitas   16.885 57   01.09.2011 03:55 von Pansy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einrad fahren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau frauenpower-alarm!!! Fröhlich
naja im moment ist es eh nicht so ne gute zeit um zufahren (grauer himmel, regen, kälte = bin ganz depri...)

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
18.11.2007 15:39 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schon das ihr zwei euch gemeldet habt und desen therad sozusagen aus der Versenkung gerretet habt! Umarmen

@Glückskristal
Du wilst nebenher mit jonglieren anfangen?
Das ist sozusagen quasie nur im Pendel möglich und ich weiß zwra nicht wie das bei dir ist aber ich schaff das eiigentlich immer sehr viel einfach mit Keulen^^

Und zum Wetter, bei uns hat es zwischendurch auch geschneit aber da waren wir in london so das ich davon eiegentlich gar nichts mitbekommen hab-.-
Und bei dem momentanen grauen, regnerischen kalten Wetter, hab ich auch überhaupt keine Lust aufs fahren.

Aber wenn richtig Schnee ist dann ist es immer ziemlicht lustig [finde ich zumindest]...
Also dann
lg Lyla Umarmen

__________________

18.11.2007 16:03 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, aber es darf kein matsch-schnee sein...sonst geht das nicht so gut. aber sonst is es wirklich ganz cool...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
19.11.2007 15:54 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich fahr vorwärts und jonglier dabei ^^
Ich kann viel besser mit Bällen jonglieren!!! Keulen wollt ich mal auf der EJC (European Juggling Convention, 2008 HIER in Karlsruhe *freu* Tanzen ) richtig lernen oder auf DAS FEST auf der Zirkuswiese... Weil ich glaub mein Vater kann das nich mehr ^^
Aber erst mal richtig schön sauber fahren lerne und dann alles der Reihe nach ^^

__________________

19.11.2007 19:04 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Luca
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch n bisschen Einrad fahren, aber nur seh wenig, also vorwärts geht gut, rückwärts manchmal, im Sommer auch Pendeln, und in den Ferien 3sek wheelwalking, und mit höchstens drei Bällen/Keulen auf dem Einrad jonglieren, wenn ich mehr versuche, verliere ich immer das Gleichgewicht xD
19.11.2007 22:01
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Kann es sein dass ihr alle jongliert??
Wenn ich jonglieren könnte, würde ich es ja auch mal probieren..., aber naja, ich kann nun mal nicht jonglieren... habs aber mal probiert ^^
Ja, um im Schnee zu fahren, muss richtig schöner schnee sein... und am besten ist es, wenn man nicht auf wegen fährt, wo der schnee weggefegt ist,w iel die meistens glatt sind, außerdem fährt man dann ja nicht mehr im schnee ^^ irgendwie logisch... xD
lg Else
20.11.2007 20:04 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och menno, es schneit ja schon ein bisschen, es ist eiskalt, aber dieser Schnee bleibt nicht liegen!!!! Ich versuch mal im Schnee zu fahren, wenn mal welcher liegt... Traurig
Aber hey, Jonglieren ist nicht schwer!!! Ich hab es an einem Tag gelernt, mit drei Bällen. Zwar nicht perfekt, gleichmäßig und ohne Anfang und Ende, aber immerhin, das Prinzip hatte ich und inzwischen mach ich spontane Workshops auf Zirkusveranstaltungen ^^

__________________

20.11.2007 20:58 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 15.03.2014 23:12.

25.05.2008 18:30 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



RE: Einrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fahre einrad. Ziemlich gut sogar...

__________________

25.05.2008 18:33 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe,
cool breites Grinsen
Woher denn?
Wie lange fährst du schon?
lg Lyla Umarmen

__________________

25.05.2008 18:35 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit dem woher denn?
Ich fahr jetzt seit ungefähr 4 1/2 Jahren. Und du?

__________________

25.05.2008 19:21 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe,
ich auch breites Grinsen
Na ja,
wo du es gelernt hast, also unter welchen umständen? Augenzwinkern
lg Lyla Umarmen

__________________

25.05.2008 19:22 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war mal bei ner freundin und die hatte eins. Dort hab ich das dann probiert und bin prompt auf die nase gefallen. Dann wollt ich das natürlich unbedingt lernen und hab mir ein einrad gekauft. damit bin ich immer am Zaun entlang. Aber einmal bin ich weiter gefahren, ohne Zaun, und hab das nicht mal gemerkt! Seelenruhig bin ich also weitergefahren, bis die Kurve mit dem Bürgersteig kam... Seitdem kann ichs. Ist deine Frage damit beantwortet?

__________________

25.05.2008 19:30 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!!
Cool, dass hier mal wieder jemand etwas schreibt Grinsen
Ich bin früher auch immer am Zaun entlang gefahren, aber bei mri war es nicht so, dass ich dann ohne es zu bemerken ohne Zaun weitergefahren bin... Ich bin mit Abischt ohne Zaun gefahren ^^
lg Else
26.05.2008 15:57 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gefahren und ich fands total klasse. Habe meins immer noch aber weiß net mehr ob ich es noch kann.
26.05.2008 17:07
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Einrad fahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH