Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.362 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.895 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.620 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.269 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.366 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 130 131 132 [133] 134 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das steht doch schon fest, welche Fähigkeit sie hat, dachte ich.
Sie reagiert auf keine andere bzw. nur auf wenige. Jane konnte ihr nix anhaben, Eddi kann sie nicht hören, ...
Ich denke schon das sie zu einem Vampir wird.
Ich denke, sie möchte auf jedenfall, dass Eddi's tut, falls nicht dann Carlisle. Alice hat sich, glaube ich, nicht genug unter Kontrolle.
Könnte gefährlich werden, ... *grusel*
Wieso denn verwirrt? Ist doch alles ganz logisch! Fröhlich breites Grinsen
Vielleicht find ich bis morgen noch eine Theorie! Hab noch die ganze Nacht Zeit, leide unter Schlafstörungen... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakrymosa: 20.04.2007 20:33.

20.04.2007 20:32
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich ja ich bin verwirrt weil ich nicht weiss was ich jetzt glauben soll aber egal.

Aber ich meine sie kann ja noch andere Fähigkeiten kriegen,also so dass das im grunde nur ne "Nebenerscheinung" ist,dass sie gegen fast alee anderen Fähigkeiten imun ist.

Ich würde es toll finden wenn Edward sie Verwandelt,aber ich würde Carlisle und Alice ausschliessen,weil wenn sie "freiwillig"verwandelt wird (also damit meine ich mit vorausplanen und so)dann macht das Edward,aber es gibt ja immer noch die Volturi und Victoria und dann darf man den Vertrag ja auch nicht vergessen,den ich ja so verstehe dass sie das nirgendwo auf der Welt machen dürfen.
20.04.2007 20:41
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht, sie hat die Macht des Zerstörens? Wo sie auch hingeht, die Spur der Verwüstung (basierend auf ihrer Ungeschicklichkeit, die an "körperliche Behinderung" grenzt) ist unübersehbar Fröhlich
Meinst du das Beisen? nein, das dürfen die nur nich tin deren Territorium. O.k., Jake liebt Bella, der wird das Eddi sicher übel nehmen... Kann ungeahnte Folgen haben.
Ich glaub, die Volturi kommen nur noch ganz kurz vor oder gar nicht.
Und falls du den Klappentext zu Eclips gelesen hast, ich glaube, dass diese Mordserie mit Vicky zu tun hat. Das mit dem Kuss macht mich skeptisch, ich denke, da passiert etwas in dem Buch, das uns allen das Herz bricht... Weinen
Stell dir vor Eddi haut wieder ab, dann können doch nur Carlisle oder Alice es machen, oder? Auch wenn es anders geplant war.
Sag ma, du musst uns ja mundtot machen, denn wenn das Buch raus ist, geht's hier glaub ich ab...
Soweit ich das verstanden habe, hast du ja nicht vor es auf englisch zu lesen, oder doch?
20.04.2007 20:54
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fairytalexplorer
Nein, ich habe das Blut der Liebe noch nicht gelesen, weil man so schlecht daran kommt. Man kann es nicht mehr kaufen. leider!!!!!!
Wenn du einen Tipp haben möchtest für ein gutes Buch, dann ließ einmal den Venuspackt ( geht auch um Vampiere) oder der Gesist der mich liebte. Hätte ich Eddi nicht vorher gelesen, wäre der Geist der mich liebte, sicher mein neues Lieblingsbuch geworden!
liebe Grüße
20.04.2007 21:26
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht wirklich vor es auf Englisch zu lesen aber ich kann ja für die zeit einfach nicht reinschauen oder ich lese es doch auf englishc oder mhh...naja mal sehen.
Ja ich habe den Klappentext gelesen und ich überlege die ganze zeit was passiert.Ich glaube ich sollte es wirklich auf englisch lesen.Aber ich glaube nicht,dass Edward sie wieder verlässt nicht nachdem was beim letzenmal passiert ist,ich meine er muss doch langsam mal begriffen haben dass sie einfach dem Tode geweiht ist wenn er sie verlässt war ja in dem ersten auch so,er weg sie fast tot.
Also ich habe ja die Vermutung,dass sie das Talent haben wird erstens Frieden zwischen Wehrwölfen und Vampiren zu bringen oder aber dass sie so ne art Mischung aus Alice und Edwards Talent bekommt,weil sie ja sehr aufmerksam ist und schnell Dinge feststellt und so vorahnungen hat sie ja auch(ihre Träume).Aber deine vermutung ist auch gut die gefällt mir sogar besser als meine. Augenzwinkern
20.04.2007 21:34
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte Verlassen im Sinne von auf die Jagd nach Viktoria gehen, so ein Ablenkmanöver. Aber du hast Recht, schön blöd, wenn er sie allein lässt. Die tötet sich versehentlich, ... Fröhlich
Das mit dem Versöhnen ist eine Möglichkeit, aber das würde ja dann damit vergleichbar sein, Harry mit Voldi zu versöhnen,...
Ich denke der Hass der Werwölfe gegen die Vampire und umgekehrt ist viel zu tief, als das sie sich jemals richtig versöhnen können.
Außerdem, der Werwolf ist ja Jake, der Bella liebt. Aber Bella will unbedingt ein Vampir werden und das wird er ihr nie verzeihen können, was die Versöhnung erschwert, da er Edward die Schuld gibt.
Vielleicht ist eine zeitlichbegrenzte Zusammenarbeit im Fall Viktoria möglich(find ich sogar ziemlich wahrscheinlich), aber danach...
Weiß Gott zu was Jake möglich ist, wenn er wütend wird, auch wenn er Bella liebt.
Was die andere Möglichkeit mit einer Kreuzung aus Edds und Alice's Fähigkeit betrifft, geb ich dir Recht, das könnte stimmen, eine Art Gefühle lesen, sie weiß also immer wann Leute lügen oder so...
Was habt ihr eigentlich davon gehalten, als dann wirklich Werwölfe dazukamen? Ich fand das reichlich abgedreht, etwas, naja...
21.04.2007 13:58
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang fand ich das auch recht seltsam, aber dann war es ja gar nicht so schlecht. Aber ich hoffe, dass im nächsten Buch keine Zwerge oder Elfen vorkommen... Fröhlich Nee, nur ein kleiner Scherz. Na ja, ich glaub auch nicht, dass sich die Werwölfe und Vampire vertragen. Wäre dann schon etwas merkwürdig, wenn sie dicke Freunde werden würden. Ein wenig unrealistisch.

__________________

21.04.2007 14:05 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich meinte das mit den Werwölfe und den Vampiren eher so,dass sie halt so ne Art,naja nicht Freundschaft aber dass sie wenigstens "vernünftig" miteinader reden.Aber ich glaube,dass es noch ein riesiges Problem mit Jake geben wird,kann auch sein,dass sie wegen Bella nur noch Feindlicher sind,ich meine Edward und Jake und mittendrinnen Bella sie tut mir manchmal so leid.Ich glaube es ist sogar sehr wahrscheinlich,dass Werwölfe und Vampire zusammen arbeiten,sie wollen schließlich beide Bella retten und ich glaube nicht das sich die Werwölfe den "Spass" wegnehemen lassen schon garnicht von Vampiren Augenzwinkern .

Ich fand es lustig das da dann noch Werwölfe waren(muss aber dazusagen ich wusste es weil mir das meine Mutter erzählt hat).Ich finde es ehrlich gesagt garnicht so abwegig,wenn da noch andere "Wesen"auftauchen. Fröhlich

@Lakrymosa wegen Eclipse ich habe mal geschaut wie dass beim 2 war und da ist alles was was verraten würde in Spoiler getan also wäre das Problem dann auch gelöst,aber ihr redet dann wahrscheinlich so viel über das Buch dass ich es dann noch auf Englisch lesen werde Keine Ahnung .
21.04.2007 15:23
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! ich dachte ich schneie hier auch mal so rein! Winken
Auf vielfache Empfehlung hab ich mir Biss zum Morgengraun gekauft und innerhalb von 3 Tagen verschlungen!
Ich konnte es garnicht mehr weglegen! War fast wie eine Droge! Am montag laufe ich sofort in den Buchkaiser und hole mir den 2 Band! breites Grinsen

Das erste Buch nach Harry Potter wo ich immer in die "Kapitel-Missere" kam <ok.. ein kapitel noch.. . . . och nee das ist ja voll das unbefriedigenende Ende... auf, noch ein Kapitel... > und so weiter Fröhlich

Und seit dem bin ich total in Eward verliebt breites Grinsen da würde ich mich doch auch sofort beißen lassen.. GOTTLICH!


Ich persönlich habe mir Edward immer wie einen braunhaarigen Zac Efron vorgestellte Traum

Hab gehört dass es da auch einen Flim geben soll, kann mich vielleicht jemadn aufklären welche Schauspieler vorgesehen sind und wann er starten soll?? Nachdenken wäre unheimlich lieb.

Grüßle


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bellbumm *: 21.04.2007 20:03.

21.04.2007 20:02 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es sthe noch garnicht fest ob es einen Film geben sollaber Stephenie Meyer soll ein Angebot von MTV-film bekommen haben.
Eine Auswahl an Schauspielern findest du auf hier:



ja das ist alles was ich so weiss.

Wollte aber noch sagen,dass es uns ,glaube ich,allen so geht,das BZM wie eine Droge auf ihn wirkt.Ist zumindest bei mir so.Naja Freue mich Natürlich,dass du auch zu uns gestoßen bist Applaus
21.04.2007 20:12
PigMyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallööööchen Umarmen an alle

hab in den letzten 2 tagen die 2 bände über eddie und bella gelesen und bin hin und weg breites Grinsen kann mir jemand infos über den nächsten und (letzten???) band geben? ist das eclipse?? auf amazon findet man nix..grgr... wisst ihr wann er kommt???
könnt ihr den klappentext reinstellen wenn ihr ihn habt??

DANKE breites Grinsen breites Grinsen

bis bald pigmypuff
21.04.2007 20:13
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen..
@bell: Drei Tage? Mann, bist du langsam... 1. Januar 8h morgens angefangen, 23h durch^^ Ist nicht böse gemeint, kannst Fairy fragen, ich zieh immer alle damit auf^^. Die Schauspieler, die Meyer gerne haben möchte, sind auf stepheniemeyer.com angegeben. Einfach auf Twilight klicken und dann auf Twilight the Movie, da stehen sie dann alle.

@Ava & Lakrymosa: Meine Fic ist ein leichter Self-Insert, also dass szsg. meine Freundin und ich nach Forks kommen (Austauschjahr), dort die Cullens und Bella und noch zwei andere, sehr interessante Charaktere kennenlernen. Ich habs auch mit Crossover zu "Das Blut der Templer" geschrieben, da ich beide Stories göttlich finde. Solltet ihrs nicht kennen: Film gibts auf DVD, Buch von Wolfgang Hohlbein in so gut wie jedem Buchladen und in Edeka (ehrlich!). Schreibt mir einfach ne PN, wenn ihr den Link wollt, ja?

So, dann will ich nicht weiter vom Diskutieren abhalten^^.

GGLG, Zarina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarina: 21.04.2007 20:20.

21.04.2007 20:17 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der 3 heißt "Eclipse"und kommt auf Englisch im Herbst raus,auf Deutsch leider erst 2008 Weinen .
Es soll aber,wenn ich das richich verstanden habe,noch einen 4 geben.
Aber auf jedenfall gibt es noch den 1 oder so aus Edwards sicht.
Hier dann mal der Klappentext von "Eclipse":

"BELLA?"

Edward's soft voice came from behind me. I turned to see him spring lightly up the porch steps, his hair windblown from running. He pulled me into his arms at once, just like he had in the parking lot, and kissed me again.

This kiss frightened me. There was too much tension, too strong an edge to the way his lips crushed mine—like he was afraid we had only so much time left to us.

* * *

As Seattle is ravaged by a string of mysterious killings and a malicious vampire continues her quest for revenge, Bella once again finds herself surrounded by danger. In the midst of it all, she is forced to choose between her love for Edward and her friendship with Jacob—knowing that her decision has the potential to ignite the ageless struggle between vampire and werewolf. With her graduation quickly approaching, Bella has one more decision to make: life or death. But which is which?

Ja und das erste Kapitel aus Edwards sicht gibt es auch schon,habe aber leider den link nicht.Tut mir leid.

Ja und wenn ich was vergessen habe.Tut es mir leid.Und wenn du noch Fragen hast kannst du sie auch stellen vllt kann ich sie ja beantworten,aber ich bin sicher die andren auf jedenfall. Fröhlich Friends
21.04.2007 20:22
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! breites Grinsen

Danke für die nette Begrüßung Augenzwinkern

@Zarina
Unglücklich hey... freitag und donnerstag musste ich arbeiten und konnte es nur in der Bahn lesen und noch Freitags bissl bevor ich zum Bowling bin. Heut hab ich dann richtig rangeklotz Fröhlich
... und jetzt??.... jetzt hab ich nix mehr zum lesen... *suuuuuuucht* Böse

@Fairy
Danke für die Seite. Ich hab mich mal so bissl umgeguckt und finde Alexis Bledl für Bella sehr passend Top außerdem finde ich Rachel Leigh Cook als Alice eine super wahl!!! Genauso hab ich sie mir vorgestellt...
Nur bei Edward finde ich einfach keinen der genauso aussieht wie ich ihn mir vorstelle. Er soll doch gutaussehend sein. Und mir gefällt der Henry Carvill nicht so für Edward, sein Gesicht ist mir zu kantig. Ich bin immernoch für Zac Efron Applaus
zwar müsste man die Haare umfärben aber das kennt er ja schon. Und Kontaktlinsen sowieso:

Besonders auf diesem Bild Geist



breites Grinsen Mit dem Rest bin ich ziemlich einverstanden, aber so weit ich weiß steht ja noch garnix fest oder??

Grüßle


__________________



21.04.2007 22:20 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Bellbumm *

Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen der genauso aussieht wie Edward in meiner Vorstellung,aber ich finde Henry Cavill einfach toll für die Rolle als Edward.Ich finde Zac Efron aber auch sehr gut. Top
Zarina_Riddle hat meiner Meinung nach einen guten Vorschlag für die Rolle von Laurent.Sie findet GASPARD ULLIEL einfach spitze und ich auch Applaus .Hier Findet ihr ein Bild von ihm:
22.04.2007 09:15
Seiten (373): « erste ... « vorherige 130 131 132 [133] 134 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH