Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.364 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.976 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.969 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.353 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.816 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 129 130 131 [132] 133 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Henry Cavill als Edward sehr passend er hat zwar keine roten Haare aber dass kann man auch ändern.Aber von den anderen bin ich wirklich begeistert Applaus
Aber manche die sie vorgeschlagen hat sehen auf neueren Fotos zu alt aus oder dann doch nicht so toll das macht mich wieder ein bisschen traurig Weinen
19.04.2007 14:11
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also die twlight outtakes hab ich alle überstzt.
ich bin grad dabei die outtakes von new moon zu übersetzten.. zwei davon sind schon fertig... der rest ist noch in arbeit. die extras kommen da auch bald dran...
die sachen findest du hier:
19.04.2007 14:25
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke AvaDeLonge Kuss
19.04.2007 16:08
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiermit bedanke ich mich auch! Hab's zwar auf englisch gelesen, macht aber trotzdem Spass, es auf deutsch zulesen. Das hast du echt SUPER gemacht, Hut ab! Applaus

@Fairytaleexplorer
Das könnte durchaus richtig sein, wenn ich so überleg*denkdenk*, ja du hast Recht, auch wenn ich so eine Reaktion von Bella, dann doch eher kindisch find.
Ich find Henry Cavill auch besser, der hat was in seinem Blick, etwas... unnahbares, wie Edward.
Ich lass das mit dem Überstetzen dann, das von Ava ist so gut, das geht gar nimmer besser *vorNeidgelbgrünblauschwarzWerd* Fröhlich
19.04.2007 17:19
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War meine Antwort auf deine Frage hilfreich Lakrymosa?
Ich habe da auch mal eine Frage ich habe die stelle wieder und wieder gelesen und verstehe immer noch nicht warum Edward meint,dass Bella ja gesagt hat sie meinte doch nur dass sie keine Ringe will.Ich verstehe dass nicht so ganz. Keine Ahnung
W§äre sehr dankbar für eine Erklärung.
19.04.2007 17:27
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, deine Antwort war hilfreich, nochmals danke! Ich stell mich manchmal ziemlich blöde an... Fröhlich
Also, ich glaube, Betonung liegt auf "glaube", dass im deutschen, ich hab das englische nämlich nicht zur Hand, um zu schaun, wie das dort steht, dass...

Ich denke folgendermaßen: Er fragt, ob er mehr Erfolg gehabt hätte und sie Antwortet mit nein. Gut, das kann sich entweder auf den Ring oder den Erfolg beziehen. Nehmen wir letzteres, sagt sie ja ja, weil sie antwortet, er hätte nicht mehr Erfolg haben können...
Kann aber sein, dass da was beim Ãœbersetzen hopps gegangen ist, ich hab das Original nicht parat, sorry! Vielleicht war da ein Wortspiel...
Alles nur Theorie, AvaDeLonge müsste doch das Original haben, ich hab's nämlich nur ausgeliehen! Traurig
Was hälst du davon, ist ein bisschen abwegig...
19.04.2007 17:49
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt habe ich es verstanden ja das klingt Logisch nochmals danke Umarmen Ich kenne nur die Deutsche Version und ich fand es eigentlich unlogisch.Also nochmals danke für die Erklärung Umarmen Umarmen Umarmen
19.04.2007 18:02
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher... Nachdenken
Aber sobald ich's genauer weiß, meld ich mich! Grinsen
Wenn man nur das deutsche ließt, müsste meine Erklärung aber so ganz wage hinkommen... Fröhlich
Und genau das meinte ich mit aufschlussreicher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im englischen leichter verständlich ist.
19.04.2007 18:09
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man Englisch gut versteht ich habe da schon so Schwierigkeiten also von daher.Also muss ich leider auf die Deutsche Übersetzung von Eclipse warten.Bringt ja nichts wenn man nur ein drittel oder max. die Hälfte versteht.
Aber trotzdem nochmal danke jetzt kann ich es wenigsten verstehen. Fröhlich
19.04.2007 18:16
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, sagt einmal habt ihr schon Das Blut der Liebe von Freda Warrington gelesen? Bin da mal bei Amazon dauf gekommen und die Bewertungen schrieben, das es sehr an Edward und Bella erinnert. Würde mich sehr interessieren ob es jemand von euch kennt!?
Ich zwinge mich schon seit Wochen nicht wieder mit Edward anzufangen. Jeden Abend liegt er neben meinem Bett und ich lese dann doch etwas anderes. Es kostet so viel überwindung!!!!!!!!!
Aber ich habe BZM jetzt schon so oft gesesen, das ich es eigendlich schon fast auswendig kann. Jetzt hoffe ich das es noch einmal besonders schön wird, wenn ich ein paar Monate mal Pause mache.
20.04.2007 11:40
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich dich jetzt richtig verstanden Jenny,dass du das Buch "Das Blut der Liebe"noch nicht gelesen hast?Ich habe es nicht gelesen aber wenn dass wirklich so sehr an die beiden erinnert dann würde ich es glaube ich gerne mal lesen.Bin nämlich echt schon voll am verzweifeln weil ich nichts gutes zum lesen finde Weinen .Mir geht es auch so wie dir ich muss mich auch zwingen BZM nicht zu lesen es hilft ein wenig,dass ich das Buch einem Freund gegeben habe so kommt man nicht in Versuchung aber trotzdem.Also,wenn du "Das Blut der Liebe"gelesen hast und du es weiter empfehlen kannst wäre ich dankbar wenn du mir das nochmal sagst. Grinsen
20.04.2007 14:18
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich klinke mich auch mal ein^^
@ Fairy, wir habens ja schon in der Schule besprochen, also wird dich das jetzt nicht überraschen.

Ich wollte nämlich sagen (sry, wenn es ein bisschen spät kommt), dass Bella auf Edwards Antrag in dem Sinne "ja" gesagt hat, weil sie keine Ringe will. Bis dahin sind wir uns alle einig. Meine Theorie ist, dass Edward es so versteht, Sie stimmt der Verlobung zu. Damit zeigt sie ihren Willen, Edward zu heiraten.

Tut mir leid, wenn sich das verworren anhört; Fairy kennt meine manchmal etwas komplexeren Gedankengänge zur Genüge *nurWerwölfesag^^*. Bei denen, die es nicht verstehen, kann ich mich nur entschuldigen, ich verkompliziere manchmal; vllt. ist es daher unverständlich.

So, das wäre es erstmal von mir.
GGLG an alle Bis(s)-Fans,

Sororis

P.S.: Wer meine Bis(s)-Fanfiction lesen möchte, schreibe mir doch bitte eine Nachricht, dann gebe ich euch den Link, keine Ahnung, ob ich hier Addys hinschreiben darf^^

__________________

20.04.2007 17:30 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

worum gehts den in der fic?
20.04.2007 19:21
Lakrymosa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Zarina_Riddle
Ich finde deine Theorie nicht verworren, die könnte nämlich genauso gut stimmen wie meine oder sonst eine! Ich find deine sogar besser als die meinige!
Ich bin übrigens auch daran interessiert, um was es in deiner FF geht.
20.04.2007 19:57
Fairytaleexplorer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gut ihr habt es geschafft dass ich jetzt total durcheinander bin. Keine Ahnung Ich weiss garnicht was ich jetzt glauben soll Unglücklich .Ich hoffe ja dass Stephenie das dann wenigstens in Eclipse erklärt.
Aber ich habe da nochmal ne andere Frage.Was glaubt ihr was für besondere Fähigkeiten Bella bekommen würde,wenn sie ein Vampir ist??Und glaubt ihr überhaupt das sie zu einem wird und wenn ja wie,also von wem????
20.04.2007 20:18
Seiten (373): « erste ... « vorherige 129 130 131 [132] 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH