Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.107 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.083 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.730 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.207 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.294 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 128 129 130 [131] 132 133 134 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Auswertung, danke für den Award und glückwusnch an die anderen (:

__________________

14.03.2010 15:32 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hat ja direkt mal mein Favorit gewonnen, yaay : D
Und ich freu' mich irgendwie grad derbst über die Kritik - weil das ja echt verdammt selten geworden ist, dass man mal wirklich kontruktive Kritik kriegt :o
Auswertung ist zwar ein bisschen kurz - aber trotzdem sehr auf den Punkt gebracht.
Die Awards-Banner gefallen mir auch (:
Well done! : D


Was mich noch interessieren würde - wie war denn jetzt die Auswertung zu zweit?
Gab's viele Diskussionen?

__________________

14.03.2010 15:43 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Auswertung! Ihr habt die Challenge toll geleitet! Top
Danke für die Banner und Glückwunsch an alle Gewinner Blumen

__________________

14.03.2010 16:33 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Auswertung ihr zwei Beiden! ^^
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Top

__________________

14.03.2010 17:40 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für das Lob und dann an Blacky -
Also ich fands unkompliziert, wir waren uns eigentlich immer einig, was wir nicht so mögen und was doch und was man anders hätte machen können, von daher war das null problemo (für mich zumindest breites Grinsen ) (:
war eben nur ziemlich Arbeit, weil man immer gucken musste, wann ist der andere on, wer macht was. Besonders bei den Banner basteln dann am Ende - Wer bastelt Best Coloring und so und es gibt auch welche, die mehr als einen Award bekommen haben - da haben wir geguckt, das der auch ja immer einen banner von lionless und einen von mir gebastelt kriegt - man kanns sich durchaus kompliziert machen ^^
aber ansonsten hats eigentlich voll spaß gemacht und es war auch leichter, entscheidungen zu treffen - mit dem Treppchen und den Awards und so... Jops. ;D

__________________

14.03.2010 18:09 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

what? mein banner? woah. hätte ich nicht ewartet, vielen dank!
mein favorit war ja tinkis Augenzwinkern
schöne auswertung, ich mags dass viel kritik dabei ist!
wie läuft das jetzt eigtl. weiter?
gibts jetzt wieder partner wb oder nicht?
uuuuuuuund wollt ihr ein bestimmtes thema?
retouch kenn ich mich schonmal nicht mit aus (weil das ja letztes mal zur debatte stand)

__________________

15.03.2010 15:09 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch an die gewinner Grinsen
und schöne auswertung!


also ich wäre glaube ich für einen einfachen wettbewerb und als thema wäre ich gerade einfach nur für banner...also für so eine runde wie z. b. die erste wäre ich breites Grinsen
oder sonst vielleicht nochmal sowas wie das letzte mal? das fände ich auch ok..
ich weiß ja nicht was sonst noch möglich wäre...

__________________

15.03.2010 15:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Auswertung auch sehr cool, habt ihr schön gemacht (=
Und vielen Dank für den Kontrast-Award, so einer ist genau das Richtige für mich :p
Glückwunsch an die anderen Preisträger ;D

Also auf nochmal Banner hätte ich jetzt nicht soo Lust... Aber mir fällt bis auf Retouch auch nicht wirlich 'ne Alternative ein^^'
Aber falls doch Banner, dann vllt so was in der Art: Es werden zwei, drei Schauspieler oder so vorgegeben, aber dieses Mal ohne Bilder.
Vielleicht nur Galerien. Und dann muss halt jeder sehen, was er draus macht, indem er selbst Bilder sucht und die verarbeitet... ?

__________________

15.03.2010 16:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

how

ein filmplakat oder cd cover machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 15.03.2010 16:40.

15.03.2010 16:40 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß nicht wenn man einfach nur personen angibt dann werden die banner so komplett unterschiedlich, ich find das coolste bei challenges ist eigentlich immer zu sehen was rauskommt wenn alle an ein paar bildern arbeiten und dann trotzdem viel verschiedenes zustande kommt.
deswegen würde ich deine idee eher nicht machen wollen, aber vllt ja wann anders mal Augenzwinkern
das mit dem cd cover gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei man dann wieder das problem hätte das man nicht wirlkich was angeben könnte (ne band möcht ich glaub ich ungern vorgeben wegen geschmackssache und so)
oder was meint ihr?

__________________

15.03.2010 16:48 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich bin doch mal SEHR für ein filmplakat <3
vielleicht ein plakat zu einem forum-bezogenen thema, oder so.
also nicht unbedingt harry-potter, es soll nur irgendwas hiermit zu tun haben?
aber dann bitte nicht mit bildervorgaben.
es reicht ja dann zu sagen, dass es was mir xperts zu tun haben soll ;D
so... kp, "Mord im Kreativcenter" als Filmtitel oder so : D
kann mich mies ausdrücken, merk' ich gerade...

aber ja, ich wäre für FILMPLAKAT! : D

__________________

15.03.2010 16:54 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Filmplakat hört sich sehr interessant an! Top
Hab zwar keine Ahnung ob ich sowas hinkrieg, aber Lust hätte ich darauf schon! xD

__________________

15.03.2010 17:01 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen also ich fänds mit dem cd cover toll!
Du könntest uns ja ne band wie Die kastelruther spatzen oder hansi hinterseer geben und unser ziel ist es, das CD cover so interessant und ansprechend wie möglich zu gestalten =) irgendwie sowas fänd ich echt witzig!

__________________
Visit me on
15.03.2010 17:12 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

solange ich nicht in bill kaulitz' dumme fresse starren muss, hab' ich auch nichts gegen ein cd cover : D

trotzdem bleibt das cheerio-filmplakat mein favorit ;D

__________________

15.03.2010 17:40 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

veve - Kuss danke, aber deins war auch mein Favorit und du hat es echt verdient!


Die Idee mit dem Kinoplakat oder CD Cover find ich auch super,
wobei ich lieber ein Kinoplakat machen würde!

__________________

15.03.2010 17:45 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (356): « erste ... « vorherige 128 129 130 [131] 132 133 134 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH