Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.345 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.309 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.898 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   31.033 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Genres hören HP-Fans? (Forum: Musik)   11.08.2009 18:36 von IlirPB   38.981 110   21.03.2013 20:09 von hogwartsgirli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (180): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir nie wieder hören wollen 58 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8858 Bewertungen - Durchschnitt: 8,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_Monkey bad_Monkey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53449.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das muss ich nachschlagen..." verdammt, wieso wirste denn Leherin wenn du alles, was nicht in deinem Buch stehst, nachschlagen musst? Ich frag da gar nichts mehr...

"Du verlangst von mir wirklich, dass ich Harry Potter literarisch ernst nehme?" Nein, tu was du willst, aber lass mich damit in Ruhe...

"Schreibst du immer noch diese Harry Potter Geschichten? mach doch mal was vernünftiges!" Ohne Worte

__________________

22.02.2010 13:41 bad_Monkey ist offline E-Mail an bad_Monkey senden Beiträge von bad_Monkey suchen Nehme bad_Monkey in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine nette Bekannte mir die Nase gebrochen und blutig geschlagen hat, weil sie einen Streit zwischen mir und meiner Freundin missverstanden hat:


Ja man, ihr habt Recht. Ich bin ja schließlich in ihre Faust rein gelaufen. Man! Wie konnt ich nur so blöd sein?... Vogel zeigen

__________________
''
22.02.2010 13:46 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heartcore: Geschockt
22.02.2010 14:05 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Beatrix
Ja, so in etwa hab ich auch geschaut. Hab denen dann auch nen bösen Spruch an den Kopf gehauen und bin mit meiner Packung Taschentücher abgedampft.breites Grinsen

__________________
''
22.02.2010 17:20 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich ja geschworen mich aus der Welt der hobbyautoren-Foren zurückzuziehen, doch manchmal erliege ich einem Anfall von Masoschismus.

*specker-specker-specker*

Lachen

Und der Klassiker:

*bussi-bussi*

Lachen Lachen Lachen


Ich liebe Twilightpuristen, die ganz offensichtlich Storys lesen bei denen sie schon ab meiner Reihe von Warungen wie DarkFic oder VIOLANCE schon wissen müssten, dass es definitiv nichts für sie ist. Aber irgendwie landen sie immer wieder bei mir. breites Grinsen Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Fröhlich
22.02.2010 18:36
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann es einfach nicht mehr hören! Man kann nicht erwarten, dass Tabletten sofort anschlagen! 10-14 Tage, hat die Ärztin gesagt, bevor sich die ersten positiven Auswirkungen zeigen. Und das ich wie ein Zombie aussehe ... Ich schlafe viel und bin dauernd müde; so was nennt man Nebenwirkungen Böse Was soll ich denn sonst machen?




Ha ha -.- Wenn es so einfach wäre, dann wär ich ständig auf Achse; war ich früher ja auch ...

__________________

25.02.2010 21:47 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.03.2010 20:02
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein actuelles Problem. Egal, welcher Film, immer das Gleiche Verärgert


tja, wenn man mal Glück hat. Isr ja nicht so, als ob ich jedesmal ne1 hab...


einmal gerne, aber ich habe noch andere Hobbys.


nicht mehr...


ja, am kleinen Finger!

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
05.03.2010 21:18 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augen rollen Klischee lässt grüßen ...

__________________

07.03.2010 20:25 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Grinsen



Im Fitnessstudio... von den Männern, die ihre Männlichkeit durch lautes Ächzen und mit einem von der Anstrengung verzerrten Gesicht demonstrieren.... da frage ich mich: Ist das hier Sport, oder sind wir hier in der Folterkammer gelandet?
08.03.2010 10:43 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
DerDunkleLord DerDunkleLord ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.03.2010
Herkunft: aus dem tiefsten bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



-als ich so alt war wie du,....
(hier kommt wahlweise: durfte ich das auch noch nicht
-oder, noch vieeel schlimmer-
konnte ich das auch schon alleine /musste ich mich auch um..kümmern)

-nach der frage warum niicht ?: DARUM.
(oh wie ich es hasse! wenn dir keine anständige begründung einfällt, warum dann nicht??????)



was habt ihr als nächstes? (sie geht in eine andere klasse, fragt das aber mindestens alle 2 min in den pausen...

- ich bin am wochenende zuerst im nanu, dann in der villa, im fire&ice etc etc.
dann geh ich noch shoppen und dann fahr ich noch zu meim freund nach xy
Was machst du am wochenende?
-meine antwort:
nix, du kennst meine eltern, die lassen mich nichtmal am halsban unud mit leine nach draussen... und das jeden freitag Böse Böse
usw usw..

hab hier schon viele sachen gelesen, die ich nich wiederholen wollte Top Top Top die aber absolut passend waren...

__________________
But whys the rum gone ?
08.03.2010 14:39 DerDunkleLord ist offline E-Mail an DerDunkleLord senden Beiträge von DerDunkleLord suchen Nehme DerDunkleLord in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Diesen Satz höre ich in letzter Zeit entschieden zu oft und KANN ihn nicht mehr hören!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deepi72: 11.03.2010 18:03.

11.03.2010 18:02 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja.Manche Leute tun einfach was für ihre Noten, auch wenn sie Mathe nicht ausstehen können. Lernen hat noch nie geschadet (Außerdem hatte diejenige dann eine 2 Augen rollen )!
11.03.2010 19:01 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 34
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bezugnehmend auf Folgendes...
Mit ernstem Blick und keinem sarkastischem oder ironischem Unterton:

Ähm... Du hast mir die Nase gebrochen... Bang

__________________
''
11.03.2010 21:05 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gab's bestimmt schon mal, aber egal:


Wann immer ich diesen Satz höre, ist mir rest recht nicht mehr nach
Lachen. Bei den Reiterferien war ich mit den wohl dämlichsten Leuten
vom Hof in einem Zimmer, also hab ich den Satz quasi ständig
gehört.

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
19.03.2010 12:22 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Seiten (180): « erste ... « vorherige 127 128 129 [130] 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir nie wieder hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH