Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.211 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.799 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.144 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.395 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.800 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Du bist aber fleißig! Schon wieder ein neues Bild! Geschockt
Ich stelle mir zwar mein Zuhause ein wenig anders vor, aber das Bild ansich ist wunderschön. Vor allem das Diesige, Neblige hast Du super hinbekommen.
Das Glasdach ist toll und auch die Esse entspricht meiner Vorstellung.
In welchem Haus wohnt denn mein Boyfriend! Ich schätze in dem, wo oben Licht brennt, oder ist es doch das , auf das man gerade zu läuft?
Ich für meinen Teil würde in das Haus mit dem Glasdach einziehen, da ist es immer schön hell und freundlich. breites Grinsen
Liebe Grüße, S.G.

__________________



16.04.2006 16:14 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, warum seid ihr alle so fleißig? breites Grinsen ^^

Also für mich ist Askaban perfekt, da kannst sagen, was du willst *G*

Ui, Spinners End ist auch wieder toll geworden. Der Nebel passt super ins Bild rein, die Stimmung ist auch toll gemacht, wirkt zum Anfassen echt ^^ *GGG* Das Bild sieht allgemein richtig schön melancholisch und in gedrückter Stimmung aus, einfach toll *in die hände klatsch*


LG Ginny
16.04.2006 19:04
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus, richtig englischer Nebel Top

Einzig die nicht-beleuchteten Fenster sind etwas zu hell, die hätten vielleicht besser ganz dunkel ( also schwarz oder fast schwarz ) gekonnt.

Aber alles in allem ein sehr stimmungsvolles Bild.

liebe Grüße
Maren

__________________

16.04.2006 19:10 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna, Spinners End ist einfach toll.
Ja, so stelle ich es mir auch vor.
Vielen Dank! Umarmen
Es sind bestimmt auch nicht alle Fenster zugenagelt, nur einige oder meinetwegen auch viele. Aber nicht alle.
Das Bild ist einfach genial *schwärm*

@Ravanna, dir und allen deinen Lieben noch ein gesegnetes Osterfest. Umarmen

Hach, Spinner End... ich bin hin und weg...

__________________



16.04.2006 21:22 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann melde ich mich mal wieder. Augenzwinkern
also das askaban bild hat wirklich was, da ist bewegung spannung drin. man sieht richtig die wogen umtosende insel wo die insassen ihr leben vor sich hin fristen.
trostlosigkeit und gleichzeitig spannung durch die wellengebung.
ein wunderbares bild.
Applaus

__________________

17.04.2006 11:33 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Tulkas
unregistriert


Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte gerade langeweile und beim Rumstöbern bin ich dann hier gelandet. Grinsen
Hab zwar keine große Ahnung von Kunst, aber ich würde sagen, dass deine Bilder wirklich verdammt gut sind Top
Für mich sind sie obendrein noch sehr nützlich, da es mir wegen meiner mangelhaften Phantasie Traurig oft schwer fällt mir bestimmte Orte bzw.Personen vorzustellen.
Ab jetzt weiß ich ja wo man gucken muss, wenn man die Bücher liest und vergeblich versucht seine Phantasie zu benutzen. Augenzwinkern

MfG
17.04.2006 18:26
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*looool* Ging mir genauso! Lachen

Das Bild von Spinner's End ist dir super gelungen! So habe ich es mir auch vorgestellt: Richtig typische englische Vorstadt... eine Freundin von mir war auch vor nicht langer Zeit in England und auf den Fotos, die sie gemacht hat, sah die Stadt fast genauso aus, wie auf deinem Bild!
*hehe* Bist du dir sicher, dass das Nebel ist und nicht etwa das Smog?! Fröhlich

Deine Version von Azkaban gefällt mir auch gut. Es stimmt zwar, dass das Gelb im Bild Azkaban freundlicher aussehen lässt (so à la Fels in der Brandung), aber die Darstellung von der sturmgepeitschten See macht das alles wett!

Hogwarts aus Muggelsicht darzustellen ist ja mal eine originelle Idee! Top Doch muss ich sagen: Als Muggel würde ich mich sehr versucht fühlen, durch diesen Torbogen zu gehen und weiterzuforschen... besonders da man ja dann zu einer schön sonnenbeschienenen Fläche gelangt.
17.04.2006 20:36
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Bob Odgen
hatte ich noch nicht entdeckt---ist gut getroffen.

@ Spinners end

Wie der schorstein Mahnung und Hoffnung zugleich ist...toll !
19.04.2006 12:43
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phoenixx Das ist meine Natur breites Grinsen Wenn ich früher mit meiner Mutter Klamotten einkaufen ging, dann sagte sie schon immer im Voraus: "gleich kommt's wieder... Von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt!" Fröhlich Steckt in mir drin... ich bin glaub ich mit (so gut wie) nix auf Anhieb 100% zufrieden breites Grinsen PS: die Helligkeit kommt durch mein "Flutlicht" denke ich Augenzwinkern
@S.G. Ach! Ups Klar! Dein Zuhause Fröhlich *ähm*grad mal nachdenk* gerade drauf zuVerwirrt öhm ... ja... irgendwieNachdenken das ohne Antenne breites Grinsen und unten brennt Licht Augenzwinkern *wie im Buch!*
@ginny21 Danke dir Umarmen
@Maren Schwarze Fenster waren zuuu dunkel *hatte es ausprobiert - ganz links ... deshalb steht da jetzt ein Haus ! Augenzwinkern Fröhlich War aber ganz gut so, denn sonnst hätte ich die seitlichen Häuser wahrscheinlich gar nicht erst gemalt breites Grinsen
@Morgana Schön, dass es dir gefällt Umarmen

@W´erinaya danke auch dir Umarmen
@Tulkas Ja, da helfen FanArt-Foren und _Galerien sehr Top
Nachdenken Vllt. mangelndes räumliches Vorstellungsvermögen, aber mangelde Phantasie glaub ich kaum - sonst würdest du wohl kaum weiter HP lesen, oder Augenzwinkern
Naja, ein Mischmasch denke ich, denn es war da so "neblig" wegen der ganzen brütenden (? Nachdenken ) Dementoren Augenzwinkern
Hogwarts*hihi* Ja, da ruft der Forscher ^^*g*
@Rowna Danke Umarmen

- - -
UPDATE:



*g* Das Kerlchen ist entstanden, als ich warten musste, dass mein geglänzerter Fußboden trocknet breites Grinsen Das Büro ist der einzige Raum im Untergeschoss mit Teppichboden Augenzwinkern Naja, und heute hab ich ihm noch was Farbe verpasst Grinsen

Ich hoffe, der Kleine entspricht euren Vorstellungen Keine Ahnung *grrr* Weiß grad jemand, wie die Zweigmännlein im Deutschen heißen? Keine Ahnung *komm doch einfach nicht drauf Bang *

LG
Ravanna Winken

__________________

23.04.2006 13:53 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die heißen auch im deutschen so Nachdenken oder einfach Baumgeister halt Keine Ahnung

sieht auf jeden Fall total niedlich aus Top

allein die Nase schon und überhaupt das Gesicht

__________________

23.04.2006 15:46 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eh wurscht, wie die Jungs in Deutsch heißen, man sieht, wer gemeint ist und niedlich ist dein Boetruckle dazu auch noch. Mit den Blätterhänden ist er mir auch erheblich sympathischer als mit spitzen Krallen breites Grinsen
Scheint übrigens in einer Birke zu wohnen, oder?

LG RPhxx
23.04.2006 16:46 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, im Deutschen heißen sie auch Bowtruckles. Ich hab doch erst vor kurzem mir wieder das Hörbuch angehört und meine mich an diese Bezeichnung erinnern zu können. Nachdenken

Jedenfalls sieht dein Bowtruckle einfach nur goldig aus! Gold *dafür einen Goldpokal verschenk* breites Grinsen

Sag mal, sind die Blätter da am Kopf seine Ohren?! Fröhlich Oder eher das Haar? ^^
Von der Form her erinnert mich dein Bowtruckle voll an die "Dancing Banana"! Vielleicht ist er ja eine Mutation davon... Fröhlich
23.04.2006 18:44
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Bowtruckle ist total knuffig! Irgendwie guckt er total erschrocken, entweder wegen uns Betrachtern oder weil er gerade mit den anderen Blättern runtergesegelt ist. Ich frag mich nur, wie er auf den Blattfüßen stehen kann. Nachdenken Die Beine mit den angedeuteten Trieben als Knie gefallen mir am besten.
Mensch, da fällt mir ein- ich hab vor längerer Zeit auch mal einen Bowtruckle gemalt, der sieht vollkommen anders aus, mal sehen, ob ich ihn noch finde, dann stell ich ihn mal ein. So zum Vergleich.
Das Colorieren muß ja ne ziemliche Arbeit gemacht haben, so akkurate Linien bekomme ich mit dem PC nicht hin. Das ist mir zu pfriemelig.

Liebe Grüße, S.G.

__________________



23.04.2006 22:11 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, der sieht aber schön aus (: Fesch fesch breites Grinsen

Irgendwie erinnert er mich an eine Karotte, kA warum^^ Die Blatthände gefallen mir übrigens sehr gut, die haste super hingekriegt *GG* ^^

Und ja, sie heißen im Deutschen auch Bowtruckles, ich hab fast alle Bücher auf Deutsch gelesen ^^


LG Ginny
24.04.2006 14:12
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu*froi* @Maren hat die Nase erkannt breites Grinsen Irgendwie war die total blöd rauszuarbeiten ^^
@Phoenixx *lol* Ja, so ein Birken-Geist sein Top Im ersten Entwurf hatte ich sogar im Hintergrund den Wurzelraum einer Birke "gemalt"... bis mir dann einfiel, dass Birken da unten selten diese typische s/w-Zeichnung haben*g* dann hab ich alles wieder gelöscht breites Grinsen
@Fairy das sollen die "Haare" sein Augenzwinkern Nachdenken Was ist 'ne "Dancing banana" ? Keine Ahnung
@S.G. Nachdenken Welche "akkuraten Linien" meinst du?^^ Seh keine breites Grinsen
Ansonsten "male" ich am PC immer nur, wenn ich das Bild vergrößert habe... also so im 4:1 bis 6:1 Modus.. sonst werden die "linien" einfach zu zittrig Augenzwinkern
@ginny 21 KarotteNachdenken Ja, ein bisschen, wegen der "Körperform" Augenzwinkern

- - - - -
So, heute gibt's zwei neue Bilder Grinsen Das erste ist relativ unspektakulär, das zweite dürfte einige wohl eher interessierenbreites Grinsen (und gefallen^^ ?*hoff*)



Nun ja... Ich überlasse die Bilder wie immer eurer fachkundigen Meinung Grinsen

LG, und nochmals Danke für eure lieben Kommis Umarmen
Ravanna Winken

__________________

24.04.2006 23:00 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH