Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.213 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.122 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.997 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.892 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.892 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie fandet ihr gary oldman alias sirius black letzt endlich in harry potter 3?
naja- ich hab ihn mir echt anders vorgestellt 155 27.48%
echt super- besser hätte ich ihn mir nicht vorgestellt 137 24.29%
gut 131 23.23%
ganz ok- wenn er es aber nicht wäre, wär es auch nicht schlimm 76 13.48%
einfach nur: SCHLECHT 65 11.52%
Insgesamt: 564 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1520 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll man zu Gary Oldman noch sagen: ein großartiger Schauspieler und ein perfekter Sirius Black! Applaus

LG
sunnyblack

__________________

12.02.2009 23:11 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer Gary Oldman schon vor den HP Filmen als Schauspieler bewundert hat und ihn attraktiv fand, kann mit ihm als Sirius nur zufrieden sein.

Hätte Rowling schon im dritten Band Sirius Haarfarbe erwähnt, wäre das definitiv besser gewesen. Obwohl man aus seinem Namen gewisse Rückschlüsse hätte ziehen können ... breites Grinsen

Sein Alter paßt für mich ... 12 Jahre Askaban müssen Spuren hinterlassen. In Film 5 hat er fast schon zu jung ausgesehen für das, was er mitgemacht hat.

Es mußte definitiv ein ausdrucksstarker, charismatischer Schauspieler sein. Und da hätte man keinen besseren als Gary finden können.
Im 5. Film hat man sein Talent ziemlich verschwendet, finde ich.
Aber in der Heulenden Hütte war er großartig! Top

__________________
LG, MaryBlack
03.04.2009 10:07 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat sirius richtig gut gefallen, wiel ich ihn mir so vorgestellt hatte und Gary Oldman hat die rolle meiner meinung nach einfach total gut rübergebracht.

__________________
to know the future, return to the past!
04.04.2009 14:28 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ... eigentlich hatte ich mir Sirius viel hässlicher vorgestellt^^
Ich mein, ich mag Gary Oldman und ich finde ihn auch nicht unattraktiv ... aber Sirius war in meiner vorstellung nun mal hässlicher xD

__________________

06.04.2009 12:06 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir eig. schon so vorgestellt und finde sie haben ihn mit seinem "wilden äußeren" ziemöich gut getroffen Top
08.04.2009 12:40
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Sirius ziemlich genau so vorgestellt. Gary Oldman passt perfekt in die Rolle Top
16.06.2009 01:19
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde der ältere/alte Sirius, also Gary Oldman, ist sehr gut getroffen. Den Schauspieler, der ihn als Schüler darstellt (James irgendwas glaub ich ;D) ist meiner Meinung nach schlecht gewählt und trifft meine Vorstellung von Sirius als Schüler absolut nicht. Wenn man das mal so sagen darf, der Typ ist hässlich (also der Schauspieler, nicht 'mein' Sirius breites Grinsen ).
(")
Raia

__________________

18.06.2009 20:49 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir doch noch ein wenig anders vorgestellt! Nicht gerade hässlicher, aber doch anders! Ich finde Gary Oldman jetzt als Schauspieler gut, keine Frage! Aber etwas unzufrieden war ich dann doch, besonders im 5. Teil! Keine Ahnung

__________________

18.06.2009 20:58 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin genauer deiner Meinung. Ich war im 5. Teil von dem jüngeren Sirus auch entäuscht, weil ja Sirus im Buch immer so hübsch beschrieben wurde und dieser Schauspieler war nicht gerade hübsch...
Aber Gary Oldman sieht einfach total gut aus für sein hohes Alter und ist sehr gut gewählt.
19.06.2009 19:02
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Sirius wirklich anders vorgestellt und war im ersten Moment dann auch enttäuscht.
Doch irgendwann habe ich sein Aussehen akzeptiert und fand ihn einfach nur noch toll!
<3³³³
19.06.2009 22:27
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja schon..so die ganze erschienung....auch die haare fand ich toll...naja gut im buch sind sie schwarz beschrieben...aber so find cihs auch gut
21.06.2009 17:30 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gary Oldman, an den hab' ich schon früher gedacht, wenn ich mir Sirius Black vorgestellt habe. Ich finde den SUPER. SO richtig gut getroffen. 1:1. Ganz genau. Der ist total der Sirius Black. x)

__________________



23.07.2009 13:45 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Vielen hier nur anschließen!!! Ich stelle mir beim Lesen immer das Äußere der Personen vor und reime mir meinen Teil zusammen Fröhlich Sirius hätte von keinem Anderen als Gary gespielt werden können!
Ok, ich kenne ja auch seine anderen Filme. Also dachte ich sofort an "The scarlet letter" und Bram stokers dracula".

Selbst wenn er Viele mit seinem Äußeren nicht so überzeugen konnte, bin ich mir sicher, er konnte es durch sein unglaublich geniales schauspielerisches Talent!!! Top EINFACH PERFEKT!!!!!
14.08.2009 21:55
JamesPotter JamesPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51089.jpg

Dabei seit: 10.08.2009
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Nein. Eigentlich nein. Aber mein Problem mit den Schauspielern für Snape und die Rumtreiber ist, dass sie alle ein wenig zu alt sind. Denn zu der Zeit von Harry Potter waren die doch erst Mitte 30. Alan Rickman ist um die 60. Natürlich kann man sich jetzt niemand anderen mehr für die Rolle vorstellen.

Gary Oldman ist ein phantastischer Schauspieler. Aber selbst Sirius nach Askaban stelle ich mir eher vor wie Gary Oldman in den frühen Neunzigern ("State of Grace" ist ein genialer Flim mit Oldman an der Seite von Sean Penn), als Gary Oldman, der doch jetzt auch fast Fünfzig ist.
15.08.2009 12:00 JamesPotter ist offline E-Mail an JamesPotter senden Beiträge von JamesPotter suchen Nehme JamesPotter in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhh jaein...ich finde das Gary Oldman Sirius ganz gut rüberbringt, abbeerrr ich stelle mir beim Lesen einen anderen Sirius vor, aber dafür, das sich jeder einen anderen Sirius beim Lesen vorstellt, ist Gary Oldman wohl die beste Besetzung Fröhlich
11.10.2009 22:41
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH