Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.090 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.952 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.834 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.334 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.731 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die HP Ultimate Editions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die HP Ultimate Editions 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Bild aus dem blu-ray.com Forum Augenzwinkern
Es ist ganz sicher die richtige Disc. Grün, schön groß mit "The Movie" bedruckt breites Grinsen

''
''

Vom 6. gibts bislang noch kein so hoch auflösendes Pic, das größte is das:
''

Da würd ich sagen, dass es die normalen 153 min sind Augenzwinkern

__________________

11.03.2011 22:22 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim 6er fänd ichs schon oke mit der normalen fassung odr evt die delted mit rein^^ weil vieles im 7ten mit erklärt wird^^ aber der 5te kam eindeutig zu kurz breites Grinsen und werden die delted vom 6ten diesmla wenisgtens deutsch sein??? steht ja nich dabei^^ aber is anzunehmen odr^^

außerdem steht hier das es mehr als 2 disks geben wird^^



__________________
xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von YouLoseEverything: 30.03.2011 15:20.

13.03.2011 17:25 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Sind auf der Ultimate Edition die Extras drauf, die auf der 2-Disc-Edition sind?
09.04.2011 17:02 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich.

__________________
-
09.04.2011 17:08 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die UEs enthalten alle bisherigen Extras plus die neue Dokumentation.

Mittlerweile ist übrigens auch sicher, dass nur die Kinoversionen bei 5 und 6 enthalten sind. Warum auch immer also diese merkwürdige Minutenangabe auf dem Bild drauf ist, die Sucherei danach hat sich leider nicht gelohnt. Augenzwinkern
09.04.2011 17:10 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother & Seraph

Okee, danke. Grinsen
09.04.2011 17:22 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30



ultimate collectors edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey wenn ich mich nicht irre hat heyman in letzter zeit etwas über diese edition bekannt gegeben mit dem vielen neuen noch nie gezeigtem material^^ weiß man denn näheres?

__________________
xD
22.04.2011 10:11 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
KevinWeasley KevinWeasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58114.jpg

Dabei seit: 09.04.2010
Alter: 28
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@YouLoseEverything: Ja, dass nach den UE's eine Box mit neuem Bonusmaterial gibt. Er hat eine Doku über den Dreh von DH Part 1+2 erwähnt... War ja klar, dass sowas noch kommt^^

Edit: Hab den Link gefunden:




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KevinWeasley: 22.04.2011 14:30.

22.04.2011 14:09 KevinWeasley ist offline Beiträge von KevinWeasley suchen Nehme KevinWeasley in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soll ich jetzt die UE 5 und 6 kaufen oder warten bis das Ultimate Box Set raus ist und dann entscheiden was ich kaufe?

Die ersten vier UEs hab ich schon...


Was macht Ihr denn jetzt?

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


18.05.2011 20:41 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich denke ich werd mir die Ultimate Editions auch auf Blu-ray zulegen müssen. Augenzwinkern Obwohl die ja nicht gerade günstig sind! Traurig Aber für HP mach ich da mal ne Ausnahme!

__________________

19.05.2011 22:45 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
YouLoseEverything YouLoseEverything ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.06.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich bekannt ob die zusätzlichen szenen vom halbblutprinzen diesmal deutsch sind?

__________________
xD
12.06.2011 13:18 YouLoseEverything ist offline Beiträge von YouLoseEverything suchen Nehme YouLoseEverything in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bn ich mit den UEs von Teil 5 und 6 durch und bin wieder sehr zufrieden damit, meiner Meinung sind dort die besten Dokumentationen bisher drauf. Gerade die von Teil 6 über die Effekte in den Filmen ist einfach wunderbar, man bekommt sehr viel über die Entwicklung verschiedener Effektszenen zu sehen und was dabei beachtet werden musste.

Dabei ist es echt extrem verblüffend, wie wenig eigentlich beim Dreh tatsächlich existiert hat, selbst ein Großteil der Umgebung von Hogwarts, auch die Innenhöfe und sowas, waren die meiste Zeit nur Greenscreen und sind später erst mit dem Computer als Set Extensions hinzugekommen, das ist wirklich extrem faszinierend. Die eine Szene aus dem vierten Teil z. B., als Harry zur Eulerei geht und die lange Kamerafahrt über die verschneite Landschaft zu sehen ist mit ihm, da ist gar nichts echt, nur Dan wurde komplett vor Greenscreen auf einem Laufband aufgenommen. Zusammen mit der Doku vom fünften Teil bekommt man da wirklich einen sehr schönen Einblick in den technischen Aufwand, der da in die Filme reingesteckt wird, und es macht wirklich Spaß, sich das anzusehen.

Kritisieren kann ich eigentlich nur die gleichen Sachen wie letztes Mal. Zum einen ist die Lauflänge mit einer Stunde natürlich wieder viel zu kurz, gerade die Doku über die Effekte deckt dadurch halt nur die markantesten Szenen ab (wo sich dann leider manchmal auch Sachen mit der Doku vom fünften Teil etwas überschneiden), da spart man finde ich absolut am falschen Ende.
Ebenfalls ist es wieder extrem schade, dass der siebte Teil erneut fast komplett ausgeblendet wird. Nur die Entstehung der sieben Potters wird gezeigt, aber da hat man größtenteils den Fokuspunkt der Blu-ray von 7.1 reingeschnitten, was absolut schwach ist. Sonst sieht man halt wieder einige kurze Szenen von den Dreharbeiten bei der Schlacht von Hogwarts, aber sonst wird darüber wieder kein Wort verloren.
Ich hoffe wirklich sehr, dass man sich in den zwei Stunden der letzten beiden UEs dann wirklich größtenteils auch um die letzten beiden Filme kümmert, denn das wäre echt schade, wenn die dann komplett untergehen würden, das fand ich bei der Doku zur Musik schon extrem bedauerlich.

Sonst kann ich den Kauf aber wieder nur empfehlen, wie gesagt, gerade wegen den Effekten lohnt es sich wirklich, danach sieht man viele Sachen doch etwas mit anderen Augen. Und @YouLoseEverything, die Szenen sind immer noch auf Englisch, die Extras wurden ja einfach übernommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 26.06.2011 16:10.

26.06.2011 16:08 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe heute das Angebot von Saturn genutzt und mir alle sechs Ultimate Editions gekauft. Bin schon sehr gespannt auf die Specials.

__________________

28.07.2011 21:09 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was haben die alle sechs gemeinsam gekostet, wenn ich fragen darf?

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


29.07.2011 19:57 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

90 €... ist eine ganze Menge, man bekommt aber auch einiges geboten. Hab bisher erst in die Box zum Halbblutprinz reingeschaut, die anderen lass ich mir zum Geburtstag schenken. Den Film hab ich jetzt noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts zum Blu ray sagen, aber die Dokumentationen und anderen Extras auf der zweiten Disk haben mir bisher alle gut gefallen. Besonders die Dokumentation über die Special Effects und ein Jahr in JKR Leben.

__________________

29.07.2011 20:01 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Die HP Ultimate Editions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH