Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.244 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.027 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.181 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.428 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.270 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Bilder von HP7 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2114 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Potter91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott!!!! leute guckt euch das an!!!!



quali ist zwar nicht so,aber trotzdem,yeeeeeaaaaahhhh!!!! habe total gänsehaut!Grinsen Grinsen Grinsen
04.12.2009 16:42
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es geht weiter: die ersten Ausschnitte der Sneak Peek, die es nächste Woche über BD-Live zusehen geben wird, sind online. Leider ziemlich schlechte Qualität, aber dennoch absolut sehenswert!



Edit: Ein paar Sekunden zu spät. xD YouTube ist sogar teilweise überlastet. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 04.12.2009 16:44.

04.12.2009 16:42 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
19Potter91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
04.12.2009 16:47
élève modèle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das sieht wirklich gut aus, geht aber viel zu schnell. Sieht man da eine verweinte Hermine in der in London gedrehten Szene? Welchen Sinn diese Szene wohl hat? Unglaublich außerdem, dass sie schon einen Ausschnitt aus Godric's Hollow zeigen - ich bin erleichtert, dass Harry und Hermine nicht wie im Buch in Muggel-Gestalt das Grab aufsuchen, das hätte nicht gepasst. Was mich völlig verwirrt ist die Szene, in der Hermine ihre mit Handschuhen bestückten Hände hochhält - worum handelt es sich dabei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von élève modèle: 04.12.2009 17:05.

04.12.2009 17:04
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Sieht für mich eher so aus, als wären ihre Hände überzogen mit Blut.
Wahrscheinlich die Szene, als sie gerade aus dem Ministerium geflohen sind (Hermines Anzug bestätigt das) und Ron sich zersplintert hat.
Dass sie die Hände hebt, gehört vielleicht zu den Schutzzaubern dazu, die sie macht, bevor sie das Zelt aufbauen.

Ansonsten: Geile Scheiße nochmal!! breites Grinsen
Der Ausschnitt ist echt ... woah!! Hätte nicht gedacht, dass sie schon soviel zeigen, das ist ja fast schon ein kleiner Teaser und keine Sneak-Peak^^

Hier noch ein 4 Sekunden Ausschnitt, wo man kurz die Hochzeit sieht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 04.12.2009 17:26.

04.12.2009 17:24 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir all die Miniausschnitte so ansehe, vor allem die Sneak Peek, könnte ich mir vorstellen, dass das Fehlen des Schulalltags (was im Buch erstmal gewöhnungsbedürftig war) im Film sehr vorteilhaft sein könnte.

__________________





04.12.2009 17:31 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*-*
YAY!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man schon so 'viel' (wenn auch nur ein paar Sekunden) zu sehen bekommt. Und vorallem was man zu sehen bekommt, gibt mir schon so verdammte Gänsehaut, dass ich JETZT diesen Film sehen möchte.
Auch diese wenigen Sekunden von dem Godrics Hollow Besuch.. wah <3
Wenn ich mir vorstelle, dass wir das gleiche nochmal beim zweiten Film haben werden.. ich freu mich jetzt schon auf die Vorfreude, die von Tag zu Tag wächst x)

Vorallem dieses Video in zwar nicht so ganz guter Qualität.. aber man sieht doch so viel.. und das sieht alls so.. wirklich buchgetreu aus.. wah.. ich will nicht mehr auf das nächste Jahr warten verdammt : D

Laune ist eben von 30% auf 100% gestiegen : D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 04.12.2009 17:46.

04.12.2009 17:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was ich schon jetzt als positiv empfinde, ist das man viel weniger Vielsaft im Film benutzt, siehe:
- Aussage von Yates zur Tanzszene von Harry und Hermine bei der Hochzeit
- Sneak Peak, als Harry und Hermine in Godrics Hollow sind.

Sehr gute Entscheidung!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 04.12.2009 18:03.

04.12.2009 17:57 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erste Sneak Peek bzw. erster Teaser!!!!

Link:

Ich feu miich so breites Grinsen
04.12.2009 18:08
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da denkt man immer, es kommt noch was neues und dann wird doch wieder die sneak peak gepostet, die jetzt schon zweimal gepostet wurde xD
Ich freu mich ja auch.. sehr sogar.. xD nur nochmal posten ist jetzt nicht so nötig xD

__________________

04.12.2009 18:10 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
lappach
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

:Oh Gott, sorry Verwirrt Ich war grad nur so aufgeregt. Hab gar nicht mehr alles durchgelesen und dachte das oben wären die Links zu den 4 bzw. 2,5 Sekunden Clips Scheinheilig

Nochmal sorry Grinsen
04.12.2009 18:14
HPreader HPreader ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53056.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 33
Herkunft: Troisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warner Broth. hat das Video wegen Urheberrecht löschen lassen Verärgert Böse Wütend Ätsch Weinen Traurig Unglücklich Geschockt Beleidigt Flop so das war meine Meinung dazu Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Böse Böse Böse Böse Ätsch Ätsch Ätsch Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Unglücklich Unglücklich Unglücklich Geschockt Geschockt Weinen Wütend Wütend Flop Flop Beleidigt Vogel zeigen
04.12.2009 20:16 HPreader ist offline E-Mail an HPreader senden Beiträge von HPreader suchen Nehme HPreader in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Respekt das video ist genial, aber noch nciht bearbeitet (mit effekten und so), oder? Könnte man doch als Teaser nehmen. Frage noch: Mit wen kämpft Harry im Wald? und warum wird hier im -thread darüber diskutiert^^?
Zaubern

__________________

04.12.2009 20:20 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat mich eh gewundert, dass das Vidoe so lange existieren konnte : D

@Luna: Naja.. hier wird über alles von HP 7 gerätselt. Noch ein Thread wegen Extra Videos aufmachen, finde ich unnütz.. ist viel kompakter so x)

__________________

04.12.2009 20:21 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.
ja stimmt und eigendlich sind das ja alles bewegte bilder Zunge raus

__________________

04.12.2009 20:25 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Die ersten Bilder von HP7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH