Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   128.313 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.862 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.337 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.447 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   94.586 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Bayern? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super : D und im Sprechenden Hut hat sich eben auch noch eine aus München angemeldet, der hab ich einfach mal den Link zu unserem Thread hinterlegt : D

Mathäser wär pefekt, finde ich (:

__________________

13.11.2010 23:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann sind wir also im Moment 8 (9, wenn die aus dem Sprechenden Hut auch kommt)

Und gehen dann ins Mathäser? Das klingt super Grinsen Mal sehen ob sich noch wer meldet, weil ich denke dass wir in einer Woche ungefähr die Tickets reservieren müssen, sonst haben wir ein Problem mit so vielen Leuten auf einmal denke ich, weil in den ersten paar Wochen der Film sicher gut besucht sein wird.

__________________

14.11.2010 09:51 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
NeverlandFairy NeverlandFairy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56544.jpg

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin die aus dem Sprechenden Hut... Augenzwinkern

Also an sich hätte ich auf jeden Fall Lust zu kommen, mehr als einmal HP gucken kann ja schließlich auf garkeinen Fall schaden. Allerdings bekomme ich an dem Wochenende gerade Besuch aus Köln. Ich würde sie aber mal Fragen ob sie nicht vllt auch Interesse hat mitzukommen.

@ .musical vampire. Danke erstmal für die Antwort. Grinsen Ja, ich kenn mich hier noch nicht so aus...wo wäre mein Post denn richtig gewesen?

Viele liebe Grüße Winken
14.11.2010 10:03 NeverlandFairy ist offline E-Mail an NeverlandFairy senden Beiträge von NeverlandFairy suchen Nehme NeverlandFairy in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@phoenix.tear: Oh ja vorreservieren müssten wir uns jetzt dann wirklich mal vornehmen. Machst du das oder soll ich das übernehmen? Ich bin halt die nächste Woche ziemlich im Stress aber... joa reservieren wär gut.. sonst haben wirs geplant und bekommen keinen Platz mehr x)

@NeverlandFairy: Ich sagte ja du warst teils teils falsch breites Grinsen
Im Sprechenden Hut stellt man sich eigentlich nur vor und andere Fans sucht man hier bei Kings Cross (:

Falls euch das mit den Nicknamen langsam auch lästig wird.. sagt einfach Isi zu mir (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 14.11.2010 12:45.

14.11.2010 12:44 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@NeverlandFairy: super, dann hoffe ich, dass du und dein Besuch kommen könnt Grinsen

Okay, Isi Grinsen Also wenns dir zu stressig ist, ich kanns auch machen, ich fahr jeden Tag am Mathäser vorbei und könnte mal kurz rein und die Karten reservieren, wir können dann ab dem Tag halt keinen mehr (sicher) mit reinnehmen.
Die, die danach noch mitkommen wollen, müssen sich nach dem Weihnachtsmarkt eben selber um Karten bemühen und können dann eben vielleicht nicht mit.
Aber ich krieg ja immer die neuen Mathäser newsletter und ich würde schon gleich dann reservieren, wenn der neue Newsletter mit dem Kinoprogramm für besagtem Samstag rauskommt.

Ach und: ihr könnt mich Mely nennen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phoenix.tear: 14.11.2010 14:09.

14.11.2010 13:54 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
NeverlandFairy NeverlandFairy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56544.jpg

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, also ich mein Besuch und ich wären auch dabei! Grinsen
Und ich bin übrigens die Jany Augenzwinkern
Wie sieht das denn aus mit den Karten? Oder hab ich schon zu spät Bescheid gesagt?

Ich freu mich soooooo auf morgen! Endlich...um 20 uhr harry potter 7.1! breites Grinsen Draco.... Traum
16.11.2010 07:29 NeverlandFairy ist offline E-Mail an NeverlandFairy senden Beiträge von NeverlandFairy suchen Nehme NeverlandFairy in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre super, Mely breites Grinsen
Name ist auch gemerkt breites Grinsen

Himmel seid ihr gerade genauso aufgedreht wie ich? Ich kann morgen 14:00 Uhr wirklich nimmer abwarten "Haaaaaaaaaaaaaaarry *sings" . Wie so ein kleines Mädel, dass aufs Christkindl wartet breites Grinsen

Jany, gut der Name ist auch mal abgespeichert breites Grinsen

__________________

16.11.2010 11:55 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jany: wie gesagt, ich warte noch auf den neuen Newsletter, dann sind die Kinoprogramme für nächste/übernächste Woche schon drinnen und dann geh ich beim Mathäser vorbei und reserviere dann Karten für uns alle (die, die sicher kommen.) Die, die sich nicht sicher sind, müssen dann eben selber schauen, ob sie noch eine Karte bekommen.

Und dann bringen wir alle am 26. einfach alle das Geld mit und holen die Karten dann zusammen ab Grinsen



Habt ihr es gut v.v zumindest beim Mathäser konnte man die Karten nicht reservieren onlien, nur kaufen, deshalb könnte ich höchstens Morgen selber hingehen und fragen, ob ich noch eine Karte bekomme und kurzfristig hingehen..naja mal sehen v.v cool wärs schon aber eiiigentlich kann ich mir das im Moment nicht so leisten xD Herrje..

Dir aber ganz viel Spaß, Isi *-*

__________________

16.11.2010 16:32 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am 26? 27. wars doch oder? Wir verwirren uns hier wirklich gegenseitig breites Grinsen

Dankeschön, Mely, den Spaß werd ich sicher haben <3
Ich geh zwar alleine morgen, weil sonst irgendwie.. keiner.. wollte.. (wird wahrscheinlich auch an der Uhrzeit liegen.. um 14:00 kommen die meisten gerade aus der Schule oder sind noch mitten am Arbeiten.. obwohl das Cinestar fast ausgebucht ist xD) aber ich werde Rotz und Wasser heulen, da könnt ihr euch sicher sein ._.

Jah beim Mathäser kann man ja nicht mal mit Karte zahlen.. irgendwie etwas.. komisch für ein Kino mitten in München x)

__________________

16.11.2010 16:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, klar der 27., ich komm da immer durcheinander, sorry xD

Ja genau, ich würde auch wenn, dann nur alleine gehen..herrje ich würde ja echt gerne mal breites Grinsen Mal sehen..vielleicht geh ich auch einfach am Donnerstag oder so.

Ja beim Mathäser ist das wirklich blöd, weil bis vor einiger Zeit konnte man wenigstens online noch reservieren..aber jetzt geht ja wirklich NUR noch kaufen online, das finde ich wirklich blöd..

__________________

16.11.2010 17:22 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass wir wenigstens das Datum fest haben breites Grinsen


Ich war ehrlich gesagt noch nie alleine im Kino.. ist irgendwie befremdlich xD

Also ich hab meine Karte vor Wochen beim Cinestar online gekauft.. hab ich da auch das erste Mal gemacht und so schlimm fand ichs garnicht.. mein Drucker zum Ticket ausdrucken ging auch.. muss ich morgen nur meinen Ausweis nicht vergessen sonst wär ich schön... doof dran xD

Würde mein Kurs am Donnerstag und Freitag nicht so spät aus sein, würde ich da locker auch nochmal ins Kino gehen xD jede Gelegenheit ausnützen oder so x)

__________________

16.11.2010 17:28 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt? Naja das Online Kaufen alleine ist für mich nicht so das Problem, nur beim Mathäser geht das ausschließlich mit Kreditkarte oder Cinecard und ich hab keines von beidem xD

Ich war übrigens auch noch nie alleine im Kino xDD Aber hier will auch keiner mit mir hingehen, leider.

Wie teuer waren deine Karten denn?

__________________

16.11.2010 17:33 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay.. bei mir ging das ganz normal per Ãœberweisung.. aber nur mit Kreditkarte ist ja doof ._.

Was die alle nicht ins Kino wollen.. ich versteh das nicht.. ich könnte drin übernachten breites Grinsen

Ich glaub meine Karte kam jetzt 9 Euro oder so.. kann auch sein, dass ich mich gleich noch in die Loge gebucht habe, genau weiß ich das jetzt nimmer x)

__________________

16.11.2010 17:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt..ich könnte den in Dauerschleife sehen xD

Ah okay :O dann werd ich einfach mal schauen wieviel es kosten würde Grinsen

Ansonsten freu ich mich einfach nochmehr auf den 27. breites Grinsen

__________________

16.11.2010 17:55 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja same here breites Grinsen ich werde ihn glaub ich anfangs auch in Dauerschleife sehen, wenn er mal auf DVD raus ist.. aber das dauert jetzt eh wieder Ewigkeiten breites Grinsen

Also ich hab vor ner Woche für nen "normalen Film" 5,90 bezahlt, aber ich denk mal, dass die da bei HP schon noch was drauflegen werden..

Und jah ich freu mich auch schon sehr breites Grinsen wird sicher toll breites Grinsen

__________________

16.11.2010 17:58 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Bayern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH