Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.771 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.609 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.328 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.489 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr fred und george
witzig 325 35.60%
sehr gut 323 35.38%
was bessere gibts gar nicht mehr 245 26.83%
total blöd 15 1.64%
scheiße 5 0.55%
Insgesamt: 913 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Fred und George 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1822 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie sind einfach super geil Augenzwinkern Ich mag sie irgendwie immer lieber.. wenn die dabei sind, gibts immer schöne Auflockerungs-Witze zwischendurch^^
23.10.2007 17:54
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred und George sind die besten, die besten Side-Kicks (wenn man die beiden so nennen will, ohne Ron ans Bein zu pinkeln). Sie sind einfach das chaotische Element - und das ist gut so.

__________________

24.10.2007 15:21 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die zwei sind einfach nur der hammer ^^ also was besseres gibts jo gor nimma ^^
24.10.2007 15:22
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohne die beiden wären die bücher zu trocken....man hätt ja kaum was zu lachen Fröhlich ....die beiden sind einfach super....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
24.10.2007 20:24 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Boodyice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind so derbest geil.
Ich mag die beiden Zwillinge total.
In band 5 waren sie schon der hammer.
Aber im 6. Band mit ihrem Geschäft ich fand alles so genial die Mini-Muffs und das alles
25.10.2007 16:53
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von umbridge: 25.10.2007 17:26.

25.10.2007 17:25
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

Dabei seit: 15.03.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden einfach super!
25.10.2007 22:25 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mich anschließ*
die beiden sind die beste Abwechslung, vor allem in den späteren Bänden

"...wie, mein Eingangskorb aussähe wenn ich 5 Tage nicht ins Büro ginge"
"Ja, vielleicht würde wieder jemand Drachenmist reinwerfen, Perce"
"Das war eine Düngerprobe aus Norwegen, nichts persönliches!"
"War es doch! Wir haben sie geschickt!" Lachen Lachen Lachen

__________________

25.10.2007 23:05 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden. Im Buch haben sie einen extraordinären Charakter. Zudem werden sie dargstellt als hätten sie nie 5 geschwisterte gehabt. Die beiden leben das gleiche Leben und machen wenig unabhängig von einander. Wie Zwillinge halt. Dennoch finde ich gut das JKR die Charaktere der beiden ein wenig unterschiedlich gemacht hat, auch wenn nicht auf den ersten Blick merkbar. (finde gerade kein Beispiel) Sie interessieren sich in den Augen des Lesers für das gleiche, aber ich denke, dass sie auch nicht unbedingt beschrieben sich unterscheiden. Ich mag die beiden, weil sie meist an der Seite Harrys stehen und auch wenn Harry im grössten Schlammassel steckt sie haben immer etwas zu lachen.

Alle lieben Leute vor mir... Eure Zitate sind einfach nur GEIL! Wie auch immer...

eure Katiie

__________________

10.06.2009 09:44 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die beiden auch Grinsen Die sind einfach toll. Witzig und unterhaltend, immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben breites Grinsen Wo die Zwillinge sind, ist immer was los und sie stehen zu denen, die sie lieben. Ohne Fred und George würde was fehlen ... Augenzwinkern
13.06.2009 00:37
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind einfach KLASSE!!!
Ich liebe die zwei!
und deswegen musste ich auch heulen als J.K. Rowling Frad einfach hat sterben lassen.
Weinen

Trotzdem bleibt dabei: die zwei sind super! Gold
Applaus Applaus Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renesmee: 13.06.2009 12:11.

13.06.2009 12:10 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiebe die Zwei auch.
Irgendwie verleihen sie dem Ganzen immer etwas lustiges.
Und ohne Fred und George würde wirklich etwas entscheidendes fehlen!
13.06.2009 12:23
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich find sie eigentlii ur gut
Ich hab einpaar neue Nachbarn bekommen und der hat zwei Freunde (DIE GENAU SO SIND WIE FRED UND GEORGE)
Ich und meine Freundin haben gerade geredet (also wie immer) und plötzlich kommt mein Nachbar + seine Freunde!
Also die hatte
1. die gleiche Haarfarbe wie Fred und George (also die im Buch beschrieben wird)
2. Die Gleiche haarlänge wie im Film
3. Die sind auch so "witzig" und verrückt wie Fred und george (sie hatten Burgerkingkronen auf!!!)
4. SIE SAHEN GENAU SO AUS!!!

Nachdem sie weggegangen sind, mussten wie lachen
ICH: Findest du nicht auch dass sie jemanden ähnlich sehen
SIE: JA!
ICH: Aus Harry Potter
SIE: JA!
ICH: Fred und George!
SIE: JAAA! Das musste ich auch denken als ich sie sah!

Gruslig^^
entweder die Schauspieler wohnen neben uns
oder DER ECHTE FRED UND DER ECHTE GEORGE
oder die sehen denen nur UUUUUUUUUUUUUR ÄHNLICH^^
das könnt ihr euch gar nicht vorstellen^^
LG IIICH

______________________________


klick drauf dann siehst du sie^^
13.06.2009 21:24 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



RE: Wie findet ihr Fred und George Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal witzig gestimmt...ich find sie echt ur-witzig, ohne sie wären die bücher nur halb so lustig....nur schade, dass fred gestorben ist Weinen

__________________

13.06.2009 23:15 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich kann mich dem nur anschließen! sie sind einfach super und man kann sich immer auf sie verlassen Top

__________________
to know the future, return to the past!
15.06.2009 17:13 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie findet ihr Fred und George

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH