Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.187 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.486 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.823 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   152.806 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.012 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das beste Spiel aller Zeiten Zanzarah! Das ist wahrscheinlich nicht so bekannt, aber einfach genial. Ich spiel das seit Jahren immer mal wieder und das ist wirklich was für jedes Alter. Ansonsten spiel ich auch gerne die Sims 3.
Von den HP-Spielen besitze ich 1; 6 und 7.1, wobei ich das 6. eindeutig am besten finde. Als nächstes kauf ich mir das 5., weil 7.2 sicher so ähnlich wie 7.1 ist und das fand ich nicht sehr gut, weil man da fast nichts anderes machen konnte als dieses ewige rumgeballer -.-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 12.02.2012 17:33.

12.02.2012 17:31 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist garnicht zu beantworten. Augenzwinkern
Ich spiele ziemlich viel, da kann ich nichts wirklich auswählen, aber wenn dann Mafia, GTA und Lego Harry Potter. Grinsen
28.02.2012 20:18 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich gedacht, meine große Spielezeit sei vorbei, aber seit ich in einem Haushalt mit PS3 wohne... breites Grinsen (bzw. jetzt ist sie leider kaputt - aber noch diese Woche kaufe ICH MIR eine neue ^^).

Da hab ich mich dann direkt auf God of War und God of War II gestürzt (wobei ich den nicht ganz so gut wie den 1. finde) und werde mir auch demnächst GoW III anschaffen. Muss doch wissen wie es ausgeht.

Und SKYRIM!!! Ich habs eigentlich nur angefangen, um den Jungs (es spielten meine zwei Mitbewohner sowie zwei ihrer Freunde jeweils mit eigenem Charakter) zu beweisen, dass ich das besser kann als sie... und ich konnte es tatsächlich besser ^^ Leider alles gelöscht (immerhin 40 Spielstunden), aber ich werde einfach neu anfangen ^^
Ein tolles Spiel... manchmal bin ich nachts spät von der Arbeit gekommen und bin vorm Schlafengehen einfach noch ein, zwei Stunden jagen gegangen, bis ich vollgepackt mit Pelzen war. Das war so entspannend. Das hatte ich noch bei keinem Spiel.

Zu meiner Glanzzeit (schon locker 10 Jahre her) hab ich Tomb Raider 3 in guter Erinnerung, auch wenn man sich das heute nicht mehr antun kann. Das hab ich damals mit meinem Stiefvater durchgespielt. Im Gegensatz zu heute gab es da noch nicht diverse Cheat- und Lösungsseiten im Internet (bzw. hatten wir da keinen Zugriff drauf, denn wir hatten kein Internet), weshalb wir wirklich wochenlang an diesem Spiel zu knabbern hatten. Das war cool.
Resident Evil Nemesis hab ich mit 14 bekommen (englische Version, ich wollte richtiges Blut sehen) und mich glaube ich 5 Jahre lang nicht getraut, es zu spielen, wenn ich allein war Lachen
Auch total gerne hatte ich Crash Bandicoot Warped und Crash Team Racing. Da war ich irgendwann so gut, dass niemand mehr mit mir spielen wollte ^^ also spielte ich alleine und schaffte es irgendwie, auf 102% zu kommen ^^
Final Fantasy 8 war auch so eine Obsession... ich konnte nicht aufhören, bis ich einfach alles hatte. Sogar alle Karten hab ich erobert, obwohl ich in Triple Triad wirklich nicht besonders gut war. Dafür war mein Kampf gegen die Omega Weapon einfach episch!
Dann natürlich die Tekken 3 Matches... hach, es war schon eine schöne Zeit...

Ach, und danach hab ich mich wie so viele hier auch Ewigkeiten mit Sims beschäftigt. Aber noch schöner war Postal 2 und Postal 2: Apocalypse Weekend. Das vielleicht lustigste, bescheuerste Spiel, das mir je unter gekommen ist. Vielleicht zurecht indiziert, aber naja ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 28.02.2012 21:00.

28.02.2012 20:55 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sims 3 am besten.

Harry Potter nachspielen & schöne Häuser bauen Grinsen

Ich finde, dass Spiel ist total gut gemacht, weil man damit einfach so viele Sachen machen kann, dass es nie langweilig wird (Yeah, Tonks wird zur Künstlerin^^)

__________________

04.03.2012 11:21 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Sims und Tomb Raider. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine*89: 04.03.2012 14:19.

04.03.2012 14:19 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey

Grad zufällig reingeschaut, weil mir fad war und ich dachte, ich kann hier sicher was zum Thema schreiben, da les ich in deinem Post was von God of War - da muss ich direkt eine Diskussion vom Zaun brechen breites Grinsen
Absolut genial die Reihe, hab sie vom ersten bis zum letzten Teil heiß geliebt, wobei ich sagen muss, dass mir der zweite irgendwie am besten gefallen hat. Das Setting, die Umgebungen, die Gegner ... da war alles genial. Der dritte wird deutlich düsterer, NOCH brutaler und ebenso genial, da kannst du dich auf was freuen.
Ich hab mir zu Ostern die Collection Part 2 mit den beiden PSP-Games für PS3 bestellt. Chains of Olympus hatte ich schon durch, aber Ghost of Sparta irgendwie nie, und das wird jetzt auf der PS3 nachgeholt.

Ansonsten bin ich wahnsinniger Fan von Assassin's Creed, dessen Story ich einfach nur großartig finde, sowie von DMC und einem Großteil der Final Fantasy-Reihe. Gibt natürlich noch mehr, was ich mag, aber die Liste wär' wohl unnötig lang.

__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
11.04.2012 17:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH