Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   331.214 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.489 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.825 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.212 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.397 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluemary-Ann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film war voller super Szenen, aber meine Lieblingsstelle ist, als Harry bei der ersten Aufgabe auf den Feuerblitz springt.
Einfach super gemacht von der Einstellung, aber auch von der Musik!
03.09.2006 12:34
>PriNcess<
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die, wo Harry in den Schlafsaal kommt und Ron gerade seinen Festumhang >beäugt<... hehe die wunderschönen Rüschen *g* und natürlich auch die liebe Tessie *gg*

...aber sehr gerne mag ich auch die Szene, wo sie Tanzen beigebracht kriegen... einfach lollig!

GB >PriNcess<
03.09.2006 14:47
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde die Ball Szene einfach genial!!!

Dateianhänge:
jpg Hermine of Yull Ball.jpg (4 KB, 125 mal heruntergeladen)
gif Hermine - viktor f2.gif (12 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 03.09.2006 16:27.

03.09.2006 16:23 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Friedhofszene war mMn wohl am besten.
Die Auferstehung Voldemorts war einfach mal genial gemacht.

Lg
Desp

__________________

03.09.2006 16:36 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den 3. Film eigentlich lieber, so im Ganzen betrachtet, war er mehr eine Einheit als der vierte. Trotzdem gibt es auch viele Szenen aus dem Feuerkelch, die mir sehr gut gefielen.

Da wären z. B. alle Szenen rund um den Weihnachtsball, als die Jungs zu schüchtern sind Mädchen einzuladen, Rons Tanzszene mit Mc Gonagall *g* und natürlich der Ball selbst. Die Zwillinge waren ebenfalls klasse, die hatten viele schöne Szenen, besonders die, als sie vergeblich versuchten den Feuerkelch auszutricksen. Fröhlich Die Hausaufgaben bei Snape waren auch super, ich bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen und Dan und Rupert ebenfalls, das konnte man deutlich sehen, wie sehr ihnen das gefiel. Fröhlich Was ich auch noch gut fand, das waren der ungarische Hornschwanz, das Durmstrang-Schiff und die Kutsche von Beauxbatons. Das haben sie super hingekriegt und Ralph Fiennes als Voldemort war eine Klasse für sich! Top

__________________


03.09.2006 23:34 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
LupinsLove LupinsLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33610.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich die Quidditch-Weltmeisterschaft. Nachdenken Fand die einfach großartig umgesetzt. Hätte nur bissel länger sein dürfen...

__________________
''
04.09.2006 15:56 LupinsLove ist offline E-Mail an LupinsLove senden Homepage von LupinsLove Beiträge von LupinsLove suchen Nehme LupinsLove in deine Freundesliste auf
madeleinevictoria
unregistriert


Daumen hoch! RE: Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine lieblingsstelle in Film 4 ist: Der Ball,... wo die Champions den Ball eröfnen. Top Das Labirint,...wo Fleur von den Pflanzen verschlungen wird Und wo Hermine die Trepe runter kommt. (Beim Ball) Kuss Zaubern
19.09.2006 11:06
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-22221.gif

Dabei seit: 31.07.2006
Pottermore-Name: AurorLight



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gab so viele tolle Szenen. Und da das Buch ebenfalls zu meinen derzeitigen Favoriten zählt, mag ich diesen Teil eben besonders.
Da ich immer davon ausgehe, daß ein Film nur eine Nacherzählung ist und deshalb natürlich nicht alles berücksichtigt werden kann, bin ich bisher sowieso noch nie richtig enttäuscht worden.

Meine absolute Lieblingsszene ist auch die Hausaufgabenszene mit Snape.
Von der Ausstattung her war es diesmal auch wieder einfach wundervoll.
Auf der Bonus - DVD sieht man das teilweise erst richtig genau.

Die Musik (besonders beim Einzug der Durmstrang-Schüler) war sehr beeindruckend.
Wenn man das Buch nicht gelesen hat (ging meinem Vater so), dann ist die Eröffnungsszene bei der Quidditch Weltmeisterschaft nur für die "eingeweihten" Leser phantastisch. Schade eigentlich.

Und ging es Jemanden noch so? Seit der ersten Cedric-Szene mußte ich ständig daran denken, "Oh Mann, der Arme. Wenn der wüßte...!" Und so ähnlich.

Ich denke aber die absolut beeindruckendste Wendung erfuhr der Film tatsächlich an genau der Stelle als Harry den Irrgarten betrat.
Da begriff auch der Letzte, daß es jetzt definitiv richtig ernst wurde und der Film war mit einem Schlag total anders.

Diesen Eintritt in den Irrgarten bezeichne ich als den "POINT OF NO RETURN".
Ab diesem Punkt gibt es kein Zurück mehr in die PotterWelt, die man bis dahin kannte. Ab da ändert sich alles.

Wirklich, ich fand es sehr, sehr beeindruckend.

LG

__________________

22.09.2006 11:42 Sturmwind ist offline E-Mail an Sturmwind senden Homepage von Sturmwind Beiträge von Sturmwind suchen Nehme Sturmwind in deine Freundesliste auf
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab viele gute Szenen......

Die erste aufgabe Harry gegen den Drachen......
oder auf wo Harry im Eulenturm Cho fragt wegen dem Ball breites Grinsen Fröhlich
Ron und Harry in der Halle in Snape Snape Applaus Top
Auch es gibt so viele........ Keine Ahnung
22.09.2006 13:18
AngelofDeath
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar die hausaufgabenszene Fröhlich ... könnte mich jedes mal aufs neue wegschmeißen wenn ich die seh breites Grinsen

wobei ich auch die szene des belauschten gesprächs zw. snape und karkaroff gut finde Augenzwinkern
22.09.2006 13:52
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also meine Lieblingsszene ist die, als Harry Cho in der Eulerei begegnet und sie wegen dem Weihnachtsball fragt.

Die zwei sind in dieser Szene so süß. Umarmen

lg, Tom V. Riddle Winken

__________________

22.09.2006 14:57 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...als Ron und Harry die Bücher von Snape an den Kopf kriegen! Lachen Lachen Lachen
Darüber kann ich immer wieder lachen, aber auch Neville ist köstlich,
am grossen See, als er meinte er habe Harry umgebracht!
23.09.2006 13:30
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Snapeaholic: Dafür dass ich fand dass Snape zu kurz in Film 4 kam, fand ich die Stelle mit den Büchern auch köstlich. breites Grinsen Wobei mir aufgefallen ist, dass Snape keine Mädchen schlägt. Hermine, die ebenfalls gequatscht hat wird verschont. Da kann mans mal sehen. Umarmen Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupina: 23.09.2006 13:39.

23.09.2006 13:38
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lupina: Du hast recht Umarmen Snape ist eben ein Gentleman, breites Grinsen aber die Szene war wirklich zu kurz.

Allgemein die "Moody"-Szenen waren auch toll!! Top
23.09.2006 13:42
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da wo Hermine im Zelt der Champiens ist und dumbledore sie bemerkt.
Das fand ich irgendwie cool breites Grinsen
28.09.2006 17:58
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH