Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.537 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.219 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.245 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.333 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.266 1.267 1.268 [1.269] 1.270 1.271 1.272 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein Verwirrt

Sorry, dass ich mich so doof anstelle Scheinheilig
01.07.2012 22:39 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder meinst du mit "Gedächtnis verlieren", dass du einen Mod anschreibst, der uns so lange diesen Thread unzugänglich machen soll, bis die Frage "Wer wurde verzaubert?" gestellt wurde, und sobald man geantwortet hat, kommt man wieder nicht rein? Fröhlich

__________________




- FG
- Tom Riddle
01.07.2012 22:48 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es wäre ein 24-Stunden-Ultrakurz-Trip gewesen.

__________________

01.07.2012 23:07 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, verwechselt oder vergleicht mich nicht mit irgend jemanden, weder mit Jessica...noch mit burkana...edit:/ oder sonst irgendwer....

Ich bin die

Lara? Sie dürfen über alles reden, was im Rahmen der Regeln bleibt. Die Verzauberten dürfen auf keinen Fall sagen, dass sie verzaubert wurden, edit:/ Bis sie eben gefragt werden ):
Ich hoffe, es jetzt einwenig verständlich für dich ist Trösten

nochmal edit:/

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 01.07.2012 23:28.

01.07.2012 23:14 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Moi: Du hast dich von deiner Mutter überreden lassen nich nach New York zu fliegen??? Ich würde sofort nach New York fliegen! Das wollte ich schon immer ein mal....
(Das heißt nicht das ich nicht will das du hier bist!!) Zunge raus

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
01.07.2012 23:22 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie hat gesagt, dass es sich ja eigentlich kaum lohnen würde, und dass ich für das Geld lieber woandershin mitfliegen sollte und ja erst in den USA war.. und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte auch nicht mehr.
Ich war ja schon mal da; eben auch nur für 24 Stunden. Und das ist schon echt kurz.

__________________

02.07.2012 00:11 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
winky-99 winky-99 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62379.jpg

Dabei seit: 13.05.2012
Alter: 25
Pottermore-Name: SandLeviosa115



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du warst schon eimal in New York! Toll!
Jetzt versteh ich es!

__________________
Krimi-Chloe Grinsen
Die Werwölfe von Düsterwald
02.07.2012 07:07 winky-99 ist offline Beiträge von winky-99 suchen Nehme winky-99 in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie seine Rolle es schon verrät, ist er sehr wissbegierig und will sein Wissen den Kobolden aufzwingen. Er bekommt sämtliche Rollen, jedoch nicht wem sie zugeordnet sind. Bis zur vierten Nacht darf er dem Spielleiter 3 Fragen stellen, aber keine wie z. B. ist Fenya-Bonya etc. etc. Hat er in seiner Liste 3 richtig zugeordnete Rollen, gewinnt er das Spiel mit den Gewinnern, auch wenn er schon aus der Runde ist. Er muss nicht alleine Gewinnen. Dies muss er allerdings vor seinem ausscheiden erledigen.

So, jetzt habe ich meinen Kopf zusammen, gestern Abend/Nacht war ich nicht fähig dazu D;

burkana? Da ist eigentlich gar keine Lücke, oder leben die Toten nach dem Tod weiter, bei dir? Sollte Torp allerdings in der vierten Nacht sterben, kann er trotzdem noch gewinnen, wenn er seine Aufgabe korrekt erfüllt hat. Das lasse ich noch gelten D;

Dennoch habe ich den letzten Satz noch hinzugefügt, damit dein Herzlein beruhigt ist D;



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fenya: 02.07.2012 10:20.

02.07.2012 10:09 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ändert sich nichts.
Es mist alles so wie immer, nur dass sie gefragt werden müssen?


Ich glaube, ich stelle mich gerade wirklich ein bisschen blöd an Fröhlich

EDIT:
New York stelle ich mir auch sehr beeindruckend vor (nachdem, was mir alles schon erzählt wurde Augenzwinkern )

Aber 24h halte ich auch etwas für kurz. Allein das An- und wieder Zurückkommen dauert ja schon fast länger als der eigentliche Trip Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 02.07.2012 13:53.

02.07.2012 13:50 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

YaY, Lara, du hast es Top
Es ändert sich nicht, nur sie müssen gefragt werden Top

Puh, war aber eine schwere Geburt Lachen

__________________

02.07.2012 14:18 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rollen klingen ja wirklich interessant Fenya. Top

Man, ich weiß nicht wen ich wählen soll, Moi war noch nie, Cait ist auch eine gute Wahl und zu Sorena muss ich wohl nichts sagen, sie hat mich gewählt. Fröhlich
Aber ich denke ich werde Moi nehmen, sie hat sich das Amt auch endlich mal für längere Zeit verdient. Fröhlich

__________________

Umarmen

02.07.2012 14:19 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Max )8

__________________

02.07.2012 14:26 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, die Toten leben bei mir nicht weiter.
Aber auch wenn der Wissbegierige tot ist, gibt es eine vierte Nacht, in der er in den Regeln rumstochert.

Wenn deine Regeln so sind, darfst du die BM-Wahl nicht veröffentlichen. Sonst wissen sowohl DBs als auch WWs gleich, wer normaler DB ist.
Weil man ja wählen muss, bevor man WW wird (Fröhlich ), ist es sowieso nicht wichtig, wer wen gewählt hat.
Obwohl... - ich würde zu nem Kobold werden? Darf ich meine Stimme noch zurücknehmen? Stoßen

__________________




- FG
- Tom Riddle
02.07.2012 15:59 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

burkana, du willst doch nicht andeuten, dass du jetzt kein Kobold bist, oder? Stoßen Augenzwinkern
02.07.2012 16:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in meine Rollen-PN noch nicht reingeschaut. Vielleicht kann man auch so Kobold werden...
Außerdem bin ich lieber Kobold als ein Einzelkämpfer, von daher würde ich meine Wahl zurücknehmen, wenn es geht. Ich warte da nur noch auf Fenyas Antwort, ob ich es darf (bitte per IM, sonst ist meine Rolle ja schon gleich bekannt).

Außerdem weiß man auch von anderen, dass sie gewählt haben.

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 02.07.2012 16:45.

02.07.2012 16:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 1.266 1.267 1.268 [1.269] 1.270 1.271 1.272 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH