Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.919 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.216 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.208 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 123 124 125 [126] 127 128 129 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich OMG wie geil^^ ich bin troz dessen du dich nich erinnerst^^ man du hättest grad mal meine augen sehen sollen breites Grinsen breites Grinsen
15.03.2007 23:08
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Die werden ausgesehen haben wie meine als ich mir dessen bewusst geworden bin! breites Grinsen
16.03.2007 11:31
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wow, das ist wirklich gut geworden! Schade, dass es nur die Cover der Bücher gibt. Ich hätte ja sowas von gerne mal Bilder von Bella, Edward und den ganzen anderen!

__________________

16.03.2007 16:56 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das problem ist ja, dass die personen die man dann ja sieht immer nur die schauspieler sind die der jeweilige fan sich vorstellt...
aber es gibt sau viele z.b, im twilight lexicon...

guck mal durch den threat... da sind n paar tolle =)
16.03.2007 19:04
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AvaDeLonge: Da sind echt ein paar schöne dabei, aber irgendwie stellen die Leute im Forum sich Bella ganz anders vor als ich. Kennst du noch andere Seiten? =)

__________________

17.03.2007 10:35 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich aus Langeweile ein bisschen an einem Walpaper herumgebastelt.
Hoffe es gefällt euch!

[/quote]

Wow,der ist ja genial.Vielen Dank Umarmen Hab ihn mir natürlich gleich genommen.
Vielleicht kannste ja noch mehr basteln Augenzwinkern
17.03.2007 12:09
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab hier eine ganz schöne Seite gefunden
Schaut da mal vorbei!
@o.Norbert
WOW! Geschockt Das sieht ja voll geil aus! Ich machs mir sofort als Desktophintergrund Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkkid: 18.03.2007 15:24.

18.03.2007 14:20
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@punkkid: breites Grinsen Ja die ist hier schon bekannt.

Ich hab meinen Edward-Favouriten gefunden.
Blass, attraktiv und das (behaupte ich jetzt einfach mal mit meinem Vorstellungsvermögen) auch mit bronzefarbenen Haaren, anziehend und dabei trotzdem noch was geheimnisvolles.

Mesdames et messieurs hier ist er..

Dateianhang:
jpg gaspard-ulliel.jpg (10,50 KB, 131 mal heruntergeladen)
19.03.2007 20:46
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa doch!!! also ich mag tom immernoch lieber... aber das ist seit langem jemand von dem ich denk der könnte auch passen =)
20.03.2007 19:19
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich mit twilight und new moon fertig war, hab ich mir gewünscht es nie gelesen zu haben....WEIL ICH JETZT AN NICHTS ANDERES MEHR DENKEN KANN!!!!!!!

freu mich schon auf eclipse!!!!! das wir der hammer!!!!!
21.03.2007 11:10
Jenny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das kenni ch so geht es mir seit einigen Monaten Kann an kaum noch etwas anderes denken.
Schön daran ist, das ich finde, das die Bücher immer besser werden, je öfter man sie ließt! Man entdeckt so viele Stellen, die man sonst überlesen hat. Grinsen
21.03.2007 11:16
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer von euch geht auf den eclipse abschlussball????
ich würde dort soooo gern hingehen!!!!!! VERFLUCHT!
21.03.2007 11:26
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf den was? O_o
21.03.2007 21:07
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie meint den eclipse prom^^
das is aber nich der "abschluss ball" sonder einfach der eclipse ball^^ der findet in phoenix statt... also in amiland...ich kenn ein mädel die hinn fliegen will...
naja extrem special mäßig drarn is, dass es halt 1. ein twilight ereignis ohne gleichen sein wird, 2. " das lexicon" anwesend sein wird...also alphie und co 3. stephenei dabei sein wird =)
UUUUUUUUUND 4. sie das erste kapitel von eclipse vorlesen wird... worüber ich echt hammer neidisch bin...
21.03.2007 22:30
crzy-on-harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor:
Heute habe ich NOCH zwei leute mit dem Twilight-Fieber angesteckt!
Die sind voll fasziniert!... hätte mich auch überascht wenn sie 's nicht wär'n Augenzwinkern

Ich habe mir schon ernsthaft überlegt ob ich nicht auf den eclipse prom gehen soll, aba....ich darf nicht Weinen
Typisch Eltern Wütend die verstehn halt - mal wieder - gar nix!!!!!!!!
22.03.2007 12:36
Seiten (373): « erste ... « vorherige 123 124 125 [126] 127 128 129 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH