Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.768 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.036 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   288.773 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   488.797 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.733 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 121 122 123 [124] 125 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im September kommen die Shout out louds nach Köln und ich möchte da unbedingt hingehen.
Mal sehen, ob ich meine Schwester überreden kann mitzukommen breites Grinsen
Ich kann gar nicht genug vom neuen Album "Our ill wills" bekommen.
So viele schöne Lieder Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sarah*: 29.06.2007 16:23.

29.06.2007 16:22
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

total schön des Lied breites Grinsen
29.06.2007 17:00
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komm... Verwirrt

Ich hab den Player auf Shuffle gestellt, dann kam das Lied und seitdem hör ich's rauf und runter breites Grinsen !

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
29.06.2007 19:56 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah.. endlich, zwei Wochen nach dem Mittelalterfest in Baden habe ich von meiner Freundin endlich die Videos bekommen, die so dort gemacht hat. Bevor jetzt die Frage aufkommt, was das mit meinem Lied des Tages zu tun hat, komm ich lieber zum Thema. Zunge raus
Genau genommen habe ich kein Lied des Tages, denn ich weiß nicht einmal die Namen dieser Stücke, leider habe ich auch nur drei. Aber einmal ganz entgegen dem üblichen Stil hier, werfe ich den Namen ein. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich gefällt es!
Leider hat in Baden ein wenig der richtige Flair gefehlt, aber das bekommt man bei den Videos (glücklicherweise) nicht mit. Ein Lied davon war glaube ich der Regentanz, wenn ich nicht irre, aber Regen hat es nicht gegeben.
Eine schöne Erinnerung auf jeden Fall und gelegentlich wirklich mein Geschmack. Augenzwinkern

__________________

29.06.2007 22:10 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz & knackig breites Grinsen

Die Ärzte // Rock Rondevouz <-- allerdings was das gestern mein Lied des Tages Fröhlich
30.06.2007 00:34 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
alyssaloveseverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lied des tages: are you ready von ac/dc.....
30.06.2007 08:46
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohja, ich freu mich schon megamäßig drauf Grinsen hach, meine mandos. ich liebe sie XD ich hoff ja dass es so früh wie möglich rauskommt, weil ich endlich ein paar neue mando lieder hören will. bis dahin hab ich ne neue aufgabe für mich gefunden: gaaaaanz viele akkustik/live/b-side lieder von den mandos finden XD ich brauch halt immer neuen stoff XD aber ja, auch wenns länger dauert: hab ich wenigstens was, auf das ich mich freuen kann XD ich hab eh shcon angst, dass ich nach hp7 in ein kleines loch fallen werde, wenn ich mich nimmer so regelmäßig auf was freuen kann Grinsen
ne radioversion??? voll cool. ^^ ich hab glaub ich jetzt 4 verschiedene you cant steal my love versionen?? *ein kleiner süchtling ist* und ich werde noch mehr finden muhahahahaaaaaa
das video ist soooooooooooo geil. gustaf schaut immer so blöd auf dieses ding. ich mein, ok, würd ich wahrscheinlich auch XD ich finds aber toll, was die alles aus diesen instrumenten rausholen XD und björn am kindermikro. sooooo geil. aber ja, der gute alte cj ist ja noch am nähesten mit seinem instrument dran XD nein, da waren sie echt total knuffig. ich muss mal schauen, ob ich das video irgendwie von der seite runterkrieg *anundfürsich sowas recht gut könn* aber bei so flash seiten ist das immer ein wenig schwer o.O
ihr zwei habt mich ja sowieso ordentlich verwirrt anfangs XD aber ich finds ja so cool, weil ich ja total unabhängig voneinander mit euch so herumgeschrieben haben XD das nennt man zufall *lol*
achja, eines muss ich noch sagen. mein bruder jetzt mal so zu mir (ich hab ihm natürlich von euch erzählt und auch, dass björn toll findest und deine schwester mats): ich hab mir immer gedacht: moi, der arme samuel, irgendwie steht keiner auf den. aber warte, da ist ja auch noch der mats, ist er wenigstens net allein. und jetzt, jetzt steht der samuel ganz allein XD nein, er schiebt manchmal wirklich geile meldungen XD aber mein lieblingszitat ist noch immer von meine bruder und meinem kleiner neffen (er ist 8): neffe: michi, wieso ist du nichts bei mci. bruder: weil das ungesund ist. neffe: nein, ist es nicht. da ist ja salat drinnen XD XD XD XD so wird unsere welt manipuliert.





erstens: cooool. noch ein last.fmler XD ich bin auch einer. zweitens: toller bericht. da freu ich mich ja auf mein konzert am 11. juli gleich doppelt. drittns: haben sie old yellow brick gespielt??? ich liebe dieses lied. und viertens: ich kann dir welche schicken, also von den mandos natürlich nur XD ich hatte mal so nen tollen link, wo man sich die runterladen konnte, also ein ganzes zip voll mit mando diao live/akkustik/unplugged versionen, aber ich find ihn nimmer -.- aber ja, wenn du sie willst: einfach mal melden Augenzwinkern jegliche kontaktinformation sind in meinem profil XD




ich will sie auch sehen O.O sie kommen irgendwann im august/juli nach feldkirchen (natürlich auf der anderen seite von österreich, wäre ja sonst einfach XD obwohls im sommer sowieso kein problem ist Augenzwinkern ) aber ja, im moment hab ich so ne liste wo ich überall hinwill und da ist es noch eher weiter hinten -.- aber ich will auch O.O ich find die sooooooooo cool O.O echt ne megageile band ^^





so, nun zum eigentlichen thema. XD ist eigentlich mein lied von gestern, aber ich hatte keine lust mehr gestern mich noch an den pc zu setzen. ich habe doch wirklich endlich, endlich ferien O.O drei monate ruhe. ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin. und ja, wenns nach mir geht bin ich heuer fast gar nichts daheim, seis durch schon drei bestätigte urlaube, oder seis durch die ganzen konzerte zu denen ich will. unter anderem arctic monkeys (ticket hab ich schon o.O ), decent accident XD (lange geschichte aber da geh ich auch sicher hin), open air in lustenau (mit den mandos XD und keine ahnugn wer sonst noch kommt an dem tag wo ich hinwill), frequency (ein hammer line up heuer O.O es ist ein wahnsinn. ich dachte es kann das line up vom vorjahr net toppen, wo ich zu dem zeitpunkt im zug von nizza nach wien gesesen bin, aber heuer ist es auch ein hammer. wenn auch ohne mandos und ohne lostprophets und ohne arctic monkeys. aber ja, bisauf lostprophets krieg ich sie heuer eh alle zu sehen Augenzwinkern )tocotronic in feldkirch, the decemberists, shout out louds, open air reichenstein (mit den staggers O.O ich will sie endlich sehen O.O), öhm, ja das sind mal die die mir noch einfallen XD und bis auf the decemberists alle in vorarlberg/salzburg. ist ja toll, dass ich niederösterreich wohne oder Augenzwinkern . ja, und ich hoff das wird was mit den konzerten. aber die mandos haben mal priorität und dann das frequency und dann schauen wir mal XD so und mein lied von gestern: ich war gestern sozusagen den ganzen tag in wien und wollte da auch dementsprechend viel musik hören, aber ja, ich steh bei der ubahn höre mein lied des tages und auf einmal vertschüsst sich der akku vom ipod o.O das um halb 10 in der früh XD btw, ich bin um 20 uhr heimgekommen Augenzwinkern aber ja, ich habs daher jetzt auch zu meinem lied des tages erkoren:


by





ich hoff ja irgendwie dass ich den guten herrn horst heuer sehe, wenn ich nach schweden fahre XD vielleicht stolpere ich auch betrunken über seine schlafplatz drüber wie björn XD ich hätte wohl vittoria und ihre schwester bitten sollen, dass sie die jungs beim livechat fragen sollen, wo denn der herr horst seinen standardschlafplatz hat XD

__________________

30.06.2007 11:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



....Ich kann mich zwar nicht entscheiden welche Version mir besser gefällt - das Original von den Zutons oder ihr Cover - aber momentan hat sich dieses Lied ganz einfach in meinem Kopf festgebissen
30.06.2007 13:14 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einigen wird der Herr Benson wohl von den Raconteurs an der Seite von Jack White bekannt sein.
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich Jack White irgendwie nicht leiden kann Verwirrt
Brendan dafür umso mehr... Fröhlich
Dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied von seinem Album "The Alternative to love".
30.06.2007 14:20
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aufs neue..


Mit Black Shoes von den Films bis jetzt meine Lieder des Jahres! Mal sehen was noch kommt..

__________________
''
30.06.2007 17:22 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Tuivelsminne passt heute auf jeden Fall nicht zu meiner Stimmung, aber es gibt garantiert ein Lied, das ich hier erwähnen kann - diesmal weiß ich wenigstens den Titel. Eigentlich mag ich Korn nicht und demnach missfällt mir auch der Stil des Textes ein wenig, trotzdem ist mein Lied des Tages heute , aber eben NICHT von Korn. Evanescence haben diesen Song einmal gecovert und dieses Cover meine ich. Genau genommen mag ich es nicht, wenn Amy singt, aber irgendwie gefällt es mir, wie sie das umgesetzt hat. Beim Original ist das ja mehr nur Gebrüll und ähnliches, da versteht man den Text ohnehin nicht, aber bei der Version von Eva schon. Der Anfang ist auf jeden Fall toll, beim Chorus ist es wie gesagt Amys Stimme, die mir so nicht unbedingt zusagt, aber unterm Strich nenne ich den Song schließlich hier. Irgendwie hat der Rythmus es mir angetan... Zunge raus

Ansonsten gibt es natürlich noch einen zweiten Song, den ich endlich einmal erwähnen muss, denn ich wollte es schon öfter tun, war dann aber irgendwie zu faul..
Jetzt aber überwinde ich diese Faulheit mit . Mein "kleines" Ying hat es eben geschafft, mich voll und ganz mit ihrem TBS-Wahn anzustecken, demnach ist das ja kein Wunder.
Aber selbst wenn dem nicht so wäre - dieser Song ist einfach unglaublich. *swoon* Von Adams Stimme brauch' ich da gar nicht erst anzufangen .





__________________

30.06.2007 18:06 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja gefällt mir im Moment Verwirrt
30.06.2007 18:13
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von .
Mit diesem Song wird die Hochtzeit meiner Freundin anfangen, haben wir heute beschlossen, und natürlich haben wir es mindestens 100x rauf und runter gehört, hach ja <3

Ach ja, wie konnte ich das vergessen, unser Ikea Song breites Grinsen
von

Aye x3
30.06.2007 18:22
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui, erster freier tag. war seeeehr cool mal zur abwechslung nichts machen zu müssen XD wollt mir gleich die hp premieren karten besorgen. erstes problem: ich kann unter keinen umständen zur premiere, weil ich da beim arctic monkeys konzert bin. zweites problem: unser kino ist jetzt ein cineplexx Böse und da kann man sie erst eine woche vorher kaufen o.O was für ein scheiß ist bitte das o.O nyo, wird schon werden XD ich hasse das neue kino. mein altes village war cool, aber das ist einfach nur doof o.O Flop

so, mein lied des tages, also zuerst die tägliche mando diao nummer XD ich kann nicht ohne sie XD ich liebe sie einfach zu sehr. werde mein zimmer in den nächsten tagen streichen und ich hab gleich mal probeweise "honey i love you" und "mando diao " (und noch bright eyes und arctic monkeys Augenzwinkern ) so probeweise mit der neuen farbe auf die wand geschrieben XD sehr schöne farbe hab ich da ausgesucht Augenzwinkern

ja, auf jeden fall ist das lied am zweiten album bei dieser special version oben (die mit der live cd) und ist irgendwie seeehr cool XD habs auf jeden fall heute wieder gehört und drum ist es auch mein lied des tages:


by


und lied des tages nummer 2 kommt von ner seeeehr alten band XD ich hab die lieder schon ne ewigkeit auf meinem pc herumliegen, und ja, eigentlich nie angehört, weil das ne zeitlang ja total uncool war, wenn man die gehört hat XD aber irgendwie sind sie den mandos seeeehr ähnlich und bekannterweise sind sie ja die größten fans von ihnen und ja, mein lied des tages ist mein lieblingslied von ihnen:


by

eigentlich sind sie total alt shcon, aber sie sind irgendwie trotzdem ne wahnsinnig tolle band Augenzwinkern

__________________

30.06.2007 22:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Ms.Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Ollivander: 30.06.2007 22:04.

30.06.2007 22:03
Seiten (650): « erste ... « vorherige 121 122 123 [124] 125 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH