Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.026 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.469 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   289.421 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   489.614 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.808 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 118 119 120 [121] 122 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein schönes Lied breites Grinsen
24.06.2007 12:40
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Find das Lied einfach nur total Klasse - genrell das neue Album - aber das Lied passt irgendwie zu meiner momentanen Situation ganz gut...
24.06.2007 15:06
Lily-lils Lily-lils ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.03.2006



RE: Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall "Umbrella von Rihanna!!!"
Das Lied ist einfach nur toll! Das könnte ich den ganzen Tag hören! Es passt einfach zum heutigen Tag, denn ich glaube es fängt gleich an zu regen.Also passt es einfach, Umbrella heißt ja Regenschirm. :-D

Gruß, Lily-lils

__________________
''
24.06.2007 16:00 Lily-lils ist offline E-Mail an Lily-lils senden Beiträge von Lily-lils suchen Nehme Lily-lils in deine Freundesliste auf
Rebsel
unregistriert


RE: Dein Lied des Tages ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Heut im Radio gehört. Die Melodie ist einfach wunderschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 24.06.2007 17:36.

24.06.2007 17:31
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Damit hast du bei mir gewonnen Top Top Top
Aber du bist ja sowieso auch ein Libertines Fan, nicht PluginBaby? breites Grinsen

Meins ist heute
Habe nämlich nur opa gebby und autofahren mit dem strokes debut heute erlebt. war klasse, der letzte song da druff der ist so schön aggressiv fordern im refrain. Strokes <3³

__________________
''
24.06.2007 18:35 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
faded flower
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab natürlich wiedermal gleich mehrere:


Gimme gimme this, gimme gimme thaaaaaaaaaaaaat breites Grinsen


Passt momentan so toll und außerdem isses einfach ein wunderschöner Song und der, dem dieser Song gewidmet wurde is ja jetzt auch bald ein Jährchen tot. /:


Ich liebe sie einfach. So tolle Musik.
24.06.2007 18:35
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


( Ich finde schon alleine den Titel klasse Applaus )

__________________
''
24.06.2007 22:27 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heul. jetzt ist gerade genau eine woche her, seit ich die mandos live gesehen habe O.O ich will wieder hin O.O sie waren sooooooo toll und ich vermiss sie irgendwie total O.O hab mir gleich zum anlass lustful life reingeworfen O.O



also da gibts mit sicherheit keine ablehnung sondern nur 100% zustimmung. ^^ eine absolut megageile band Augenzwinkern und carl barat ist toll Augenzwinkern




So ist das breites Grinsen Wir Jungs fangen im teeny alter an gitarre zu spielen, um euch Mädchen zu beeindrucken (mindest zu 20 prozent aus dem Grund), und am ende singen wir dann davon wie sehr wir euch hassen oder lieben Fröhlich so ist das immer, bestimmt auch bei björn und gustav Schlafen [/quote]

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen ah geiler kommentar. ich finds ja irgendwie total beeindruckend breites Grinsen also bei mir wirkts auf jeden fall Augenzwinkern ich glaube ich hab meine schwäche für musiker hier schon einige mal betont XD



öhm, also die reihung hab ich keine ahnung jetzt mehr, außer erstes lustful life, vorletztes ode to ochrasy und letztes you cant steal my love. eigentlich genauso wie bei euch halt ohne den neuen song, zusätzlich aber noch all my senses und you cant steal my love. das müsste es eigentlich sein *mal ganz fest nachdenk* ich merk mir sowas einfach net XD ich versuchs jedes mal wieder aufs neue und es geht eifnach net XD
das killer kacynski shirt (irgendwann werd ich noch narrisch bei dem namen. wie kann man so nen schweren namen für ein lied auswählen XD ) war voll cool. hab mir auch kurz überlegt es zu nehmen, aber ja, dann ist es morning paper dirt geworden. war so eine figur oben in grün (silhouette halt), hat sich gebückt und dann sind so typisch bomben runter gefallen und irgendwie so schräg stand bombs all over the street, bombs all over the subway. sah äußerst genial aus ^^ sollte ich sie jemals wieder live sehen (und das werde ich definitiv *mal beschließ*) kauf ich mir glaub ich das, wenns das noch gibt Augenzwinkern
na dann bin ich froh, dass ich das foto net reinstellen muss. man stelle sich vorher: ich direkt nach nem konzert, total in ner anderen sphäre und vollkommen durchgeschwitzt XD net sehr vorteilhaft.



aaaah, honey i love you for that O.O es ist ja sooooooooooooooooo cool das video Lachen Lachen Lachen Lachen bin heute shcon in ganzen tag ein wenig aufgekratzt deswegen, weils sooo geil it *lach* meine fam versteht net ganz warum soviel lachen kann, wenns wen aufhaut. aber ja, es geht wohl eher darum wer fällt und wie er fälltt. und björns blick: göttlich. und gustaf singt einfahc weiter XD sooooo geil




ah, das wäre soooo geil. danke, danke, danke. ich hab die nummer 220790777 *flauschi*



stimmt... Fröhlich hast recht! aber es geht, vorallem weils nicht sooo arg auffällt und die Lieder sind ja trotzdem immer anders wegen Melodie usw...

Fazit: Die Band ist Top
[/quote]

ja, das finde ich auch so toll an ihnen. ihre text sind sooo voll von metaphern und man versteht sie erst beim fünften mal anhören oder durchlesen erst. und genau da finde ich so toll an ihnen und dass sie wirklich von der melodie her ein total breites spektrum abdenken.
und das ist der grund warum ich sie so sehr mag. jetzt net, weil sie gut aussehen, weil sie so ne tolle ausstrahlung haben oder weil sie aus schweden kommen *ein kleiner schweden fan ist* nein, einfach nur weil sie gottverdammt geile musik machen XD

und wenn wir schon beim gut aussehen sind. ich mach auf der uni zusätlich nen englisch kurs und da gibts einen dort der lacht haargenau so wieder cj O.O es ist sooooo faszinierend, aber ja, da der cj nen total schwulen lacher hat, den ich net wirklich sehr toll finde, ist es net zum vorteil für ihn, aber trotzdem irgendwie faszierend XD und sonst sieht er ihm leider gar net ähnlich -.- schade irgendwie XD

und achja, gustaf ist jetzt irgendwann mal in der liste der sexiest man alive in schweden aufgetaucht Grinsen find ich cool. ich meine er ist wirklch gottverdammt sexy O.O schon ne schöne band XD

und nochwas O.O ich hab jetzt ne artikel über den tod des indierock gelesen und da stand doch wirklich glatt sowas in der art wie "was für ein unterschied besteht zwischen dem starkult rund um tokio hotel und ...... MANDO DIAO" Verärgert Verärgert Verärgert
sorry, ich will hier keine tokio hotel fans angreifen, aber die mando fans mit den tokio hotel fans zu vergleichen ist schon ein wenig arg O.O da liegen erstmals hauptsächlich ein paar jahrln dazwischen und außerdem hyperventilieren wir mando diao fans net so stark, dass wir vor dem konzert schon eingeliefert werden müssen (obwohl ich nach dem konzert shcon ordentlich ko war ^^)

und eins kam mir grad auch noch. ich frag mich immer wie sich cj neben gustaf vorkommen muss. wie der zwerg vom dienst wahrscheinlich XD der größenunterschied ist echt ein hammer XD hab da grad ein so extremes bild wieder in meinem mando diao ordner gefunden. echt geil

so, dan wieder zum eigentlichen thema. ich musste heute wieder einiges direkt am pc lernen und da ist natürlich nebenbei immer die musik gelaufen. wie kann es auch anders gehen. ^^ auf jeden fall ist mein erstes lied des tages natürlich von mando diao. ^^ ist auf der hurricane bar special edition oben und ist wirklich megageil ^^ wieder mal ein lied über ne frau, weil die mandos ja kein anderes thema kennen, aber echt seeeehr toll

by

und mein zweites lied des tages kommt von ner anderen gaaaaaaaaaanz tollen band. ^^ und ich bin noch immer fasziniert, dass die meinem bruder auch total taugen. und ausnahmsweise ne frau am schlagzeug, was ich normalerweise net so mag, aber diese frau hats echt drauf. O.O und ja, das lied gefällt meinem bruder so gut und drum hört er sichs ab und zu bei mir am pc an und heute sogar öfters und deshalb ist mein lied des tages


by

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 24.06.2007 23:46.

24.06.2007 23:25 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig

von Rihanna

Einfach nur ein Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Mir geht es jedenfalls so. Grinsen
25.06.2007 09:37
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Damit hast du bei mir gewonnen Top Top Top
Aber du bist ja sowieso auch ein Libertines Fan, nicht PluginBaby? breites Grinsen [/quote]
Oh jaaaah. Ganz viel sehr doll. *nick nick* Applaus
Und bei DPT sind immerhin noch 2 (oder besser 2 1/2) von den ehemaligen Libertines vertreten, also kommen die Jungs bei mir ganz gut an. Augenzwinkern
Babyshambels sind dagegen nicht so mein Ding. Na gut, das Album hat mich schon positiv überrascht, nach dem, was man so über Petit Pete gemunkelt hat, aber insgesamt überzeugt mich das alles nicht. Verwirrt

Äh. So. Das dazu.


Mein Lied des Tages heute:



Seit ich das Lied aufm Konzert in Köln live gehört habe, zählt es absolut zu meinen Favouriten. Uiiii, war das toll Applaus
25.06.2007 20:26
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Damit hast du bei mir gewonnen Top Top Top
Aber du bist ja sowieso auch ein Libertines Fan, nicht PluginBaby? breites Grinsen [/quote]
Oh jaaaah. Ganz viel sehr doll. *nick nick* Applaus
Und bei DPT sind immerhin noch 2 (oder besser 2 1/2) von den ehemaligen Libertines vertreten, also kommen die Jungs bei mir ganz gut an. Augenzwinkern
Babyshambels sind dagegen nicht so mein Ding. Na gut, das Album hat mich schon positiv überrascht, nach dem, was man so über Petit Pete gemunkelt hat, aber insgesamt überzeugt mich das alles nicht. Verwirrt

Äh. So. Das dazu.


Mein Lied des Tages heute:



Seit ich das Lied aufm Konzert in Köln live gehört habe, zählt es absolut zu meinen Favouriten. Uiiii, war das toll Applaus [/quote]

Du bist Top Top
Dpt finde ich auch besser als die Babyshambles, ich liebe diesen rohen garagig punkigen Gitarren-sound von den DPT Augenzwinkern haben zwar nicht so schöne Melodien wie die alten libs aber der sound ist fast besser. Babyshambles mag ich aber auch Verwirrt

Übrigens fahr ich... übermorgen am Donnerstag auch zu den ARctic Monkeys in Hamburg!! Mitn paar kumpelz und zwei Mädels, das wird bestimmt klasse Cool haben die viele alte songs gespielt? Nicht das ich Favourit worst nightmare nicht mag, aber nur so Grinsen


@fifi: Ich liebe Meg White Geschockt Sie spielt zwar die simpelsten Drums (wie jacki will, passt aber trotzdem immer sehr gut), und sie ist einfach voll süüüüß^^ Und immer so lieb und zurückhaltend in Interviews... Ja jetzt kann ich mal ins Schwärmen geraten Fröhlich Fröhlich Fröhlich

noch was: Ich werde mir bösen Ärger einahndeln, aber ich sehe die Mandos lyrisch nicht so stark. Die Lyrics sind meistens.. nicht so vielschichtig. Oder doch? Beweist mir das Gegenteil... Mich stört das nicht, aber die Lyrics sind genauso über frauen und drogen und selten mal in ihrer bedeutung unklar wie bei allen rockbands Keine Ahnung

Mein Lied des Tages:


Mir ist gerade aufgefallen das das einer meiner lieblings TBS songs ist.. ich mag halt opener^^

__________________
''
25.06.2007 21:43 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@feanor: fahr auch zu nem arctic monkeys konzert Augenzwinkern 11. juli in wien. ^^ wird sicher geil ^^

ohja, sie ist cool. ^^ ich hab mich mit ihnen jetzt sowas interviews anbelangt eigentlich noch net beschäftigt, aber wenn mich mal ne frau am schlagzeug überzeugt muss sie shcon toll sein XD
jaja, sei ehrlich du willst uns nur beim mandos-schwärmen konkurenz machen XD find ich cool *lol*

ja, sicher sie behandeln immer die gleichen themen, hab ich eh schon mal geschrieben, aber ja, ich versteh die texte prinzipiell nie XD wie gesagt: nach dem 100. mal hören von amsterdam fällt mir erst auf, dass es um ne frau geht. ich werd mal ein paar beispiele raussuchen. heut bin ich nur shcon ein wenig zu müde und hab irgendwie nen total strangen tag hinter mir und da bin ich net so produktiv XD

hui, tbs Augenzwinkern jaja, wenn das silvermoon wüsste, aber die ist ja auf urlaub (wenn ich mich da jetzt net total vertue grad)



so, jetzt könnt ihr mich endgültig in die klapse einliefern. langsam krieg ich echt angst, weil diese musiksucht nimmt schon sehr extreme ausmaße an O.O also mir schreibt heute ne freundin sie hat so ein tolles festival gefunden und ob wir da net gemeinsam hinfahren wollen. ich ja, wo ist das und sie, "hau mich net: es ist das openair ST. GALLEN" Geschockt Geschockt man muss sich das mal so vorstellen, österreich ist ne lange wurscht ich wohn an einem ende, die schweiz ist am anderen XD man möge noch dazu sagen das ganze beginnt am freitag, wir würden aber nur samstags und sonntags gehen und ich hab am freitag bis 19 uhr noch ne prüfung, was heißt nach der prüfung ab in den zug nach st gallen und drittens: ich bin total erschrocken, dass ich wirklich überlege ob ich fahren soll und net gleich sag spinnst funk o.O aber ja, sie geht jetzt dann für ein semester nach texas und ich seh sie dann die ganze zeit net, und ja, wäre wohl das vorletzte (wir gehen noch auf ein decent accident konzert XD wir sind wohl die einzigen fans von denen oder besser gesagt ich o.O oder bin ich doch nur ein fan vom drummer XD keine ahnung, lange geschichte) was wir gemeinsam machen können für über ein halbes jahr o.O aber ja, jetzt mal zum eigentlichen thema. muss da ja net meine ganze lebensgeschichte immer ausplaudern o.O (aber die bands die kommen sind einfach der hammer schlecht hin. ich sage nur BRIGHT EYES O.O O.O O.O)


so, mein lied des tages hab ich heute ausgewählt weil es eine soooooooooooo schöne halbakkustik version ist O.O ich liebe akkustik versionen, sie sind immmer soooo toll, wenn die stimmen so rauskommen. ok, bei manchen bands sollte man sich das ersparen, aber bei den mandos ist das echt net verkehrt. ^^ also lied des tages nummer 1 (die tägliche mando diao nummer)

by


und lied des tages nummer zwei kommt von meiner zweitliebsten band, die ich bald live sehen werde. ne extrem geile britische band und ich schließe mich mit dieser band sozusagen heute pluginbaby an, denn mein lied des tages nummer 2 ist


by

__________________

25.06.2007 23:19 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In der heutigen Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner Familie in einem großen Supermarkt einkaufen war. Okay das ist jetzt nicht weiter spannend, aber dabei lief die ganze Zeit dieses Lied im Hintergrund.
Das nenne ich mal einen ganz hartnäckigen Ohrwurm, der einen bis in den Schlaf verfolgt Fröhlich
Ist aber auch ein tolles Lied Augenzwinkern
lg *Sarah*
26.06.2007 13:34
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es stundenlang anhören...
26.06.2007 14:22
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es heute !

__________________

26.06.2007 14:26 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 118 119 120 [121] 122 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH