Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.781 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.124 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.335 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.642 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.749 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 117 118 119 [120] 121 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einer der besten deutschen Filme, wo man nicht gleich vor Langeweile einpennt Schlafen

8/10

__________________

01.07.2012 08:11 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na endlich hats geklappt und ich hatte zeit dafür : D 21 jump street. x) mein bruder und seine freundin haben mir in überschwänglicher manier erzählt wie toll der film ist. und wen die das mal bei ner "standardkomödie" sagen, muss er wirklich gut sein XD und wie so immer hatten sie recht, wenn sie gemeint haben: S., der wird dir gefallen ^^
und ich fand toll : D musste von der ersten bis zur letzten szenen durchlachen. der film nimmt sich kein stück zu ernst, sondern spricht einfach alle klischees von highschool- bis actionfilm überspitzt an. jonah hill und channing tatum haben echt ne tolle chemie auf der leinwand, und da sich die beiden ja selbst sowieso nie zu ernst nehmen, kommt dabei ein abgespacter verdammt lustiger film raus. ^^
über die cameo-auftritte von nick offerman und chris parnell hab ich mich natürlich riesig gefreut XD toller film für ein nbc-fangirl : D abzüge gibts dafür, dass die beiden zu wenige szenen hatten : P besonders chris parnell's drama-lehrer hätt ich gerne noch mehr gesehen : D



__________________

01.07.2012 12:09 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Spiderman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt gesehener Film: Spiderman

Ich war zuerst auch skeptisch, ob sich ein Spiderman-Revival so kurz nach den 1. sehr guten, 2. erst kürzlich zurückliegenden Spiderman-Filmen mit Herrn Maguire lohnen würde...
ABER ...
es lohnt sich !
Man bekommt hier einen gleichzeitig klassischen wie auch aufregend neuen Spiderman zu sehen, Peter Parker ist auch hier verletzlich, schüchtern, kämpft mit seiner Identität als Teenager, Aussenseiter, Waise, Mutant, auch Schuldiger ( am Tod seines Onkels & und an der Mitschulld an Erschaffung von The Lizard, gleichzeitig wirkt er aber auch lebensfroher, energischer, teeniehafter, alltagstauglicher als Toby Maguires Spiderman/ Peter Parker.
Rhys Ifans verleiht seinem Bösewicht Lizard grosse emotionale Tiefe, da er böse wird, ohne es es wirklich zu wollen, und sogar überleben und grosse Reue zeigen darf.
02.07.2012 23:54
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



trash-movie-abend klappe 2. : D vor dem furiosen euro-finale haben sich mein bruder, seine freundin und ich uns noch im kino LOL reingezogen : D mein bruder wollte ja schon letztens rein. nur haben wir mädels ihn dann doch noch überzeugt und uns snow white angeschaut. ^^ bei LOL haben wir uns aber eindeutig mehr amüsiert. ^^
er war eigentlich stellenweise weniger schlecht als erwartet. aber der film will einfach zu viel, spricht zu viele probleme an und zieht sich mit seinen überrasanten szenen- und themenwechseln selbst ins lächerliche. da können dann die paar guten szenen den film nicht mehr retten.
besonders extrem wird es dann auf der klassenfahrt nach frankreich. wäre ich franzose, wäre ich in meiner ehre beleidigt! selten sowas lächerlich stereotypisches gesehen.
alles in allem eigentlich perfekt für nen trash-kino-abend, was nicht bedeutet, dass der film gut war : P



__________________

04.07.2012 13:04 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Für einen "neuen" Pixar- Film ganz ok.





0/10



0/10




Schöne englische Komödie.breites Grinsen


Mal wieder: Top

Wobei ich da gerade zum ersten Mal gemerkt habe, dass McCandless von Sebastian Schulz, dem Synchronsprecher von Howard Wolowitz ( Big bang theory), synchronisiert wurde.breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 23.07.2012 11:08.

05.07.2012 21:59 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


nichts neues : P meine lieblingsfilme sind noch immer toll : P interessant ist nur, wie die special effects jetzt langsam "alt" wirken... naja, auch schon wieder mehr als 10 jahre her O_O ich werde alt ^^
noch immer




gestern hab ichs dann also doch endlich geschafft den film zu sehen. ich bin ja ein riesiger michelle williams-fangirl ^^ die frau ist einfach so fantastisch und meine absolute lieblingsschauspielerin x) auch bei TTW war sie gewohnt genial. was ich von dem film halten soll, ist mir aber noch immer ein rätsel ^^ das drehbuch fand ich eigentlich gut, und auch die grundstory kommt gut rüber. aber teilweise versucht der film so über-"artie" zu sein und greift dabei einige male ins klo. da entstehen dann überlange schwimmbadszenen, wo man nicht so wirklich weiß, was die regisseurin jetzt damit ausdrücken will. wenn der film nicht mit der brechstange versucht super intellektuell zu sein, ist er aber eigentlich ganz gut.
getragen wird der film aber von darstellern. michelle williams brilliert mit ihrem facettenreichen schauspiel mal wieder! die chemie mit sowohl seth rogen als auch luke kirby ist wahnsinnig toll. prinzipiell kann man sagen, dass die darsteller auch einfach toll waren! allesamt gut gespielt (ich hab mich in dem zug ja auch gleich ein wenig in luke kirby verliebt *_*). dass der film dann doch ein wenig verkorkst ist, schreibe ich der regisseurin zu. die wollte einfach einen über-kunstfilm machen und ist eben stellenweise gescheitert. schade eigentlich, weil das drehbuch sicher viel mehr hergeben hätte können...

zwei anmerkungen am rande: 1) ich würde gerne die gesamte garderobe von MW's margot stehlen : D und 2) wo sind diese schönen ecken in toronto und warum hats mich da letztes jahr nicht hinverschlagen : P

ich tu mir grad ein wenig schwer punkte zu vergeben... ich werd noch eine weitere nacht drüber schlafen... vlt vergeb ich morgen noch welche : P

__________________

07.07.2012 23:25 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich liebe skandinavische Filme einfach. Da hat man nicht das Gefühl, dass man nach 10 min des Films schon weiß wie er ausgeht. Stattdessen bekommt man eine Mischung aus Spannung, Humor und Ernsthaftigkeit, die man nicht vorhersehen kann. Sons of Norway hat außerdem auch richtig gute Schauspieler, insbesondere der Vater und der Sohn spielen sehr gut. Einziger Wermutstropfen ist die letzte Szene des Films. Da wird mir zum Schluss noch zu viel erklärt und aufgelöst, das hätte man auch etwas offener ausgehen lassen können. Trotzdem sehr empfehlenswert, wenn man ausgefallenere Filme mag!




Dieser Film gehört auch in die Kategorie "Außergewöhnlich und unvorhersehbar", auch wenn er nicht skandinavisch ist. Augenzwinkern Zusätzlich besticht er natürlich durch einen exzellenten Cast, allen voran zu nennen sind Judi Dench, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Maggie Smith und Dev Patel. Die Charaktere sind allesamt authentisch und trotzdem nicht langweilig. Insgesamt ein super Feel-Good-Movie, das die perfekte Mischung aus Humor und Ernst des Lebens mitbringt!


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
17.07.2012 13:56 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Neben "ziemlich beste Freunde" der Film, der mich in diesem halben Jahr (Januar - heute) am meisten beeindruckt hat. Hervorragende Darsteller, v.a. Maggie Smith, ruhige Filmführung, wunderbare Botschaft - er hatte einfach "alles" - und in Rödermark ist er jetzt 3 X als "besonderer" Film vor vollbesetztem Kino gezeigt worden und einfach Kult.


Zum Inhalt mehr hier:

Für eine ausführliche Rezension muss ich ihn erst noch "wirken" lassen, komme gerade aus dem Kino Grinsen

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Nowak: 17.07.2012 23:03.

17.07.2012 23:02 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Letztens den skandinavischen Flim gesehen. Ist schwer in ne Kathegorie einzuordnen, denke eher ein wenig trashig, aber trotzdem von der Handlung einigermaßen realistisch.
Der Film ist abgedreht, wie Blair Witch Projekt mit Handkamera, man kann aber alles sehr gut erkennen. Hat mir echt gut gefallen und fand ihn unterhaltsam. Zur Handlung ist nur zu sagen, dass es um Trolle geht.

8/10

Dann noch gesehen. Ist nix für schwache Nerven aufgrund des relativ hohen Blutanteils und da sich die Kinder gegenseitig umbringen, aber sehr emotional und mit hervorragenden Schauspielern.
Teilweise auch echt gute Situationskomik. Bei Interesse kann man sich die Story zu dem Film mal durchlesen. Sie fußt auf einem Buch, dass auch hervorragende Kritiken bekommen hat.

9/10

Beide Filme sind natürlich keine Mainstream Filme, aber wer sich auch mal was anderes ansehen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.
Das sind Filme, die man sich wirklich auch mehrmals anschauen kann.

Der nächste Film auf meiner Liste ist Napoleon Diamonds. Wenn der wirklich so gut ist, wie sein Ruf, dann wird er der absolute Knüller.
18.07.2012 10:28 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10/10

Zum allerersten Mal gesehen.breites Grinsen

Ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, bzw. fand ich damals Science-Fiction auch uninteressant.
( Oder kam mir der Trailer damals einfach nur unlogisch vor, wie er da die Kugeln fängt.)

Aber ich glaube damals fand ich Pokemon einfach interessanter.Fröhlich

Aber nun zum Film:





__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 25.07.2012 22:18.

25.07.2012 21:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Triple-Night im Kino, yeeha! Das wollte ich schon immer mal machen breites Grinsen Ich hatte keinen der Filme zuvor gesehen, es waren also ca 8 Stunden komplett neues Filmmaterial für mich. Kurz nach Mitternacht kam dann der neue Teil für alle.
Und was soll ich sagen? Sie sind gut. Sehr gut. Die Story hat mir gefallen und die Schauspieler haben ihren Job exzellent gemacht. Vor allem Heath Ledger... Holla, hatte ich Schiss Verwirrt Und ein Fan von Cillian Murphy und Anne Hathaway bin ich sowieso. Auch wenn ich nicht weiß, wie die arme Frau den wochenlangen Dreh in den Schuhen überstanden hat...
Vor allen das Ende des letzten Teils fand ich klasse. Typischer "What the...?"-Effekt, ich bin immer noch dabei, das auszuknobeln.
Einziger Minuspunkt: Die ewigen Schießereien. Ja, es ist ein Actionfilm. Ja, es macht was her. Aber ca. die Hälfte davon hätten sie sich echt sparen können. Es ist unglaublich stressig und zu schnell, und die Lautstärke im Kino war sowieso schon extrem hoch. Teilweise wurds mir zu viel, dankbarerweise ist der Film nicht in 3D. Es erschlägt einen auch so schon...
Deshalb:



__________________

25.07.2012 23:28 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, doch siehe da, es war gar nicht so schlimm, wie gedacht! Es war der erste Spiderman meines Lebens, also kann ich keinen Vergleich zu den ersten Verfilmungen anstellen, aber ich fand ihn eigentlich ganz gut gemacht (Ok, die Story spricht mich nicht wirklich an, aber das ist eine andere Sache). Die 3D-Effekte waren ziemlich gut und die Schauspieler auch nicht allzu schlecht und Rhys Ifans hat es dann endgültig geschafft mich zu überzeugen breites Grinsen
Sicherlich nicht mein Lieblingsfilm, aber ein netter Zeitvertreib!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelEmily: 27.07.2012 15:39.

27.07.2012 15:38 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Dark Knight Rises
Es hat sich wirklich gelohnt.
Der Film hält absolut was er verspricht und ist auf jeden Fall einen Kinobesuch wert, wenn man schon die beiden Vorgänger gut fand. Nolan zaubert einfach immer wieder großartige Bilder auf die Leinwand, die im Kino natürlich deutlich besser wirken als auf dem Fernseher daheim. Auch Tom Hardy als Bösewicht Bane muss den Vergleich zu Heath Ledger und seiner grandiosen Performance als Joker nicht fürchten. Er war ganz anders aber genau so furchterregend.
Von der Handlung haben mich besonders dass Ende und noch ein zwei andere Sachen wirklich überrascht. Darum gefällt der Film mir in dem Punkt sogar noch besser als The Dark Night. Um nicht zu spoilern möchte ich aber nicht zu viel verraten.
Einen klitzekleinen Abzug gibt es nur, weil mir einiges zu schnell gingen. Ich hätte mir besonders im Actionteil ein bisschen mehr Zeit gewünscht um das Gesehene zu verarbeiten.
Also rundum eine gelungene Sache und

27.07.2012 18:58 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
HauselfeLilian HauselfeLilian ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63856.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 32
Herkunft: Schwobaland
Pottermore-Name: KoboldSchloss27551



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weils einfach Kult ist und ich Bud Spencer und Terence Hill schon seit meiner Kindheit liebe. Außerdem ist die deutsche Synchro fast besser als der Originaltext und über die 2 Prolls muss man sich einfach nur schlapp lachen.

für lustige Prügelszenen, Fressorgien, lustige Sprüche am laufendem Band und ein paar völlig anderer Charaktere als sonst! Top

__________________

29.07.2012 22:12 HauselfeLilian ist offline Beiträge von HauselfeLilian suchen Nehme HauselfeLilian in deine Freundesliste auf AIM-Name von HauselfeLilian: - YIM-Name von HauselfeLilian: - MSN Passport-Profil von HauselfeLilian anzeigen Skype-Name von HauselfeLilian: -
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



9/10





4/10

__________________





30.07.2012 14:18 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 117 118 119 [120] 121 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH