Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   159.279 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.748 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.709 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen Charakter findet ihr am wichtigesten in Buch.6? (Forum: Charaktere)   20.10.2007 14:12 von Larissa_Malfoy   6.206 17   16.12.2013 17:23 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen der Marauder habt ihr am liebsten??? (Forum: Bücher allgemein)   11.08.2004 10:43 von punkie   20.791 158   16.10.2013 19:27 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoire Weasly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also um mal ehrlich zu sein es gibt einfach zu viele geile nebencharas die hier zu nennen wären aber das würde zu lange dauern
Dann komme ich am besten zu den besten der besten:
1. Tonks und Lupin
2. Lee jordan und fred und george weasly
3. Cedric Diggory
4. Aberforth Dumbledore
und 5. alle anderen
08.03.2008 23:12
suko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Nebencharaktere die ich toll finde sind James Potter + Lily Evans. Ich mag aber auch Parvatai Patil.
10.03.2008 15:18
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kannst du mir bitte erklären, was genau man an Parvati Patil mögen kann? Das ist doch voll die Lästerschwester.
10.03.2008 23:30 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Ginny-Potter
unregistriert


RE: Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle ist bei mir Ginny xD

Aber sonst find ich oberhammer die Weasley Zwilinge, fred und george xDD
Ihre Zitate und Sprüche sind immer die bestent :lach:

Vorallem, das in dem sechsten buch:

Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer? Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR der Verstopfungssensation, die die Nation in Atem hält! ...

haha^^

Ja.. Ron ist auch an oberster Stelle bei den neben Charas

Und noch Tonks, Lupin, Sirius, Lily und James, Dombledore, und viele andere..

xD
23.03.2008 19:04
LeaenaCaedes LeaenaCaedes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46481.png

Dabei seit: 12.12.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir ganz klar DRACO MALFOY

Ich finde solch "böse" Charaktere faszinierender als "gute/unscheinbare" Charaktere.

Außerdem würde mich interessieren wie der Draco hinter derr Maske ist.


Die WeasleyZwillinge sind grandios. Deren Sprüche/Aktionen sind Goldwert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeaenaCaedes: 23.03.2008 19:25.

23.03.2008 19:24 LeaenaCaedes ist offline E-Mail an LeaenaCaedes senden Beiträge von LeaenaCaedes suchen Nehme LeaenaCaedes in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen die Twins beide an erster Stelle... die gibts nur im Doppelpack (naja.. obwohl.. nach dem 7. nich mehr Weinen )
Danach folgt Sirius und dann Lupin Grinsen

__________________

21.05.2008 00:04 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Dean 'Thomas ziemlich interessant. Aber am liebsten mag ich Luna und Tonks, mal von Ginny und Hermine abgesehen, die hier wahrschéinlich als Hauptcharakter gelten.

__________________

21.05.2008 09:28 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
~cloverleaf~ ~cloverleaf~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58998.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind Kingsley Shacklebolt und Lee Jordan - seine Quidditch-Kommentare sind einfach genial.
Tonks und Lupin mag ich auch sehr gerne.

Meine absoluten Lieblinge die Weasley-Twins gehören für mich zu den Hauptcharas (jedenfalls in den Büchern).

__________________

- Captain Jack Sparrow
21.05.2008 12:44 ~cloverleaf~ ist offline E-Mail an ~cloverleaf~ senden Beiträge von ~cloverleaf~ suchen Nehme ~cloverleaf~ in deine Freundesliste auf
sunn0r sunn0r ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-41087.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Alter: 38
Herkunft: Good ol' Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Luna Lovegood
Silber Weasley Twins
Bronze Horace Slughorn

__________________
Toleranz ist der Verdacht, daß der andere Recht hat.


21.05.2008 14:12 sunn0r ist offline E-Mail an sunn0r senden Beiträge von sunn0r suchen Nehme sunn0r in deine Freundesliste auf Füge sunn0r in deine Kontaktliste ein
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Zwillinge .. & DRACO! *sabba*

__________________

21.05.2008 19:00 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das Schicksal der vielen anderen Nebencharaktere interessieren,was ist aus den Patils und Lavender und den anderen DA-Mitglíedern geworden?
Fände es super wenn sie das in die Enzyklopädie schreibt.

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
22.05.2008 17:59 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43235.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also scho e paar: :

Gold Fred und George ,Sirius un Lupin

Silber alles Böse

Bronze Luna ,bill , die Jähgerinne von Griffindor,hermine un ron

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 29.06.2008 13:25.

14.06.2008 22:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehme Jassy in deine Freundesliste auf Füge Jassy in deine Kontaktliste ein
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Lupin - Finde den Kerl seit erscheinen von HP3 interessant & Sympatisch
Silber Fred & George Weasley - Genial Applaus
Bronze Fleur Delacour - Joa ^^
14.06.2008 22:34 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Kate Kate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61054.gif

Dabei seit: 10.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Zwillinge eindeutig Fred und George
15.06.2008 20:07 Kate ist offline E-Mail an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehme Kate in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap, Fred & George sind toll!
16.06.2008 15:12
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH