Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   80.540 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.145 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   49.106 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   94.209 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.653 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.07.2009 09:51
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und wenns eine eltern ihn auch gut erzogen hätten und er auf die kunstakademie gekommen wäre und nie dieser schreckliche menschen geworden wäre, der er war, hätte es sicher einen anderen gegeben, der mindestens so grausam war wie er. damals gabs einfach schon diese grundstimmung und spannung in deutschland und österreich und es wäre so udn so zu einem 2. weltkrieg gekommen. ich will hier nicht runterspielen was für ein arschloch der mensch gewesen ist, sondern nur mal zeigen, dass es auch ohne hitler zu diesem katastrophalen krieg gekommen wäre. man darf nicht vergessen es gab einen goebbels, der in grausamkeit hitler in nichts nachstand und es hat damals sicher auch total viele gegeben, die seine ansichten geteilt haben und auf die juden einen grant hatten, weil sie so reich waren. und klar wollte hitlers mutter hitler eigentlich abtreiben udn hat sich dann in letzter sekunde umentschieden. ich persönlich glaube, dass sich dadurch nicht die geschichte geändert hätte. vielleicht hätte es ein paar andere gegeben, die das ganze anders angegangen wären, aber der weltkrieg wäre sicher gekommen. der rechtsruck war so und so da.

so, genug philosophiert breites Grinsen
wen ich gerne mal treffen würde? meinen gott vincent van gogh. er ist für mich der perfekte nicht verstandene künstler, der durch seine kunst die welt verändert hat.
gerne hätte ich auch warhol getroffen. ich hab den nur ganz ganz knapp verpasst. um etwa 10 monate Zunge raus er ist am 20.2.1987 gestorben, ich am 1.12. desselben jahres geboren. der mensch muss ungemein charismatisch gewesen sein. ein kunstwerk in sich selbst x) wäre sicher wahnsinnig toll gewesen, den zu treffen.

__________________

26.07.2009 12:55 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen ich gerne getroffen hätte:

- Das Phantom, Erik (ich bin der Meinung es gab ihn wirklich)
- Jesus (ich würde gerne den Menschen kennenlernen)
- Mozart (den hätte ich gerne mal spielen gehört ^^)
- Martin Luther, ein interessanter Theologe
- J.S. Bach

__________________

26.07.2009 13:01 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, sehr schwierig... den ägyptischen göttern (falls es die gegeben hat), jkr ganz sicher!!
albert einstein wär bestimmt interessant gewesen, aber ich hätt glaub ich ein wenig angst gehabt, mich mit ihm unterhalten zu müssen, denn ich hätt wahrscheinlich kaum was von dem verstanden, das er gesagt hätte^^

__________________

27.07.2009 21:16 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Destiny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.07.2009 22:15
Lily Longbottom Lily Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38439.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Schlossallee ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Kaiserin Elisabeth von Österreich begegnen. Ich habe mal ein Buch zu ihrem Leben gelesen, sie ist zweifellos eine sehr beeindruckende und außeordentlich intelligente Persönlicjkeit. Außerdem würde ich gerne wissen, was an dem Mythos ihrer Schönheit dran ist.

Außerdem wäre da noch Königin Anne Boleyn von England, auch eine sehr spannende Person.

Und zu guter Letzt würde ich mal gerne einem der alten Pharaonen begegnen. Tutanchamun von mir aus...

__________________
(Martin Buber)
***

27.07.2009 23:13 Lily Longbottom ist offline E-Mail an Lily Longbottom senden Beiträge von Lily Longbottom suchen Nehme Lily Longbottom in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meiner Namenspatronin Jeanne D´Arc und Queen Elizabeth 1 kennen lernen.

Beide fasznierende Persönlichkeiten
28.07.2009 22:17 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.08.2009 13:50 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
-LaLu_Potter- -LaLu_Potter- ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.02.2008
Alter: 31
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Gandhi.

Aber wenn ich mir die anderen Einträge anschaue...es wäre einfach total interessant einfach einmal querbeet zu diesen Menschen reisen zu können.
Leonardo Da Vinci würde ich auch mal gerne treffen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -LaLu_Potter-: 06.08.2009 01:28.

06.08.2009 01:25 -LaLu_Potter- ist offline Beiträge von -LaLu_Potter- suchen Nehme -LaLu_Potter- in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jesus. Also eigentlich glaub ich nicht an den, aber wenn dann schon ihn Augenzwinkern

__________________

06.08.2009 01:27 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
ALi ALi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50793.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: DreamUnicorn171



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gerne Shakespeare (ich<3ihn), Mozart, Martin Luther , Sokrates und Cleopatra.

__________________

06.08.2009 13:12 ALi ist offline E-Mail an ALi senden Beiträge von ALi suchen Nehme ALi in deine Freundesliste auf
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gen hitler getroffen und ihm die fresse poliert..........
Spiegel

__________________

12.08.2009 01:50 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern mal Heinrich den VIII treffen. Einfach um zu verstehen, wie man so fanatisch, cholerisch und ...eigen sein kann. Aber ich müsste mich vorher um eine Möglichkeit kümmern, meinen Kopf zu schützen. Fröhlich

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
25.08.2009 13:56 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hässlich & fett werden und den Mund halten... könnte klappen? lol ^_^

wenn wir schon in der Periode sind: . Weil sie für mich das Inbild einer starken Frau ist.

und . Weil er mich einfach fasziniert und es mich wundert, wieviel von seinem Ruf gerecht ist und wieviel nur von seinen Gegnern erfunden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von traitors.lover: 25.08.2009 14:19.

25.08.2009 14:18 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
rockxqueen rockxqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 12.08.2009
Alter: 33
Herkunft: österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm.. es gibt so viele denen ich gern begegnen würde .. martin luther king, albert einstein, aristoteles, shakespear, mozart (einfach um seiner musik zu lauschen ^^), da vinci, queen elisabeth (I), ghandi, marylin monroe, charles dickens, jane austen, astrid lindgren (hach. zwar nicht so .. historisch - würde ihr aber trotzdem mal begegnen), disney, galilei, und und und .. Grinsen ich glaube ich köntne stundenlang so weiter machen Augenzwinkern es sind einfach menschen die auf ihre weise großartiges geleistet haben und denen wir auch viel zu verdanken haben ^^
25.08.2009 16:11 rockxqueen ist offline E-Mail an rockxqueen senden Beiträge von rockxqueen suchen Nehme rockxqueen in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH