Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.487 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.906 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.479 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.933 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.370.515 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 3 DVD "germany" 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe eine e-mail bekommen, in der geschrieben war, das sie am 27.11. bei mir eintrifft und heute komme ich nach Hause und mein Freund sagt:''Schau mal ist gerade vor 5 minuten für dich gekommen!"
Tja und das war dann die DVD. Ich denke du wirst deine bestimmt morgen haben. Das geht bestimmt nach kundennummern oder so. Grinsen
24.11.2004 17:11
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen Weinen Weinen Weinen ich muß noch bis samstag warten Weinen Weinen Weinen
vieleicht hat der Expert die morgen schon, die hatten Troja auch schon 2 tage früher
24.11.2004 17:29
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Sie Ist Da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb e heute aus der Videothek die DVD ausgeliehen....
Ich hab sooo lange drauf gewartet...

Also Inhaltlich kommt die Zusatz-DVD ja an meine Erwartungen ran.
Schade nur, dass man sich von Menü zu Menü suchen muss, um an ein Making-Of zu gelangen (Wer ahnt schon, dass man bei Hagrid suchen soll) Aussedem ist das wieder mal ein wnig komisch beschrieben. Naja, die eigene Art von Film-2 konnten Sie nich ablegen...(Erstelle eine Scene)

seht selbst...

Ich war und bin nun endlich zuufrieden....

Jetzt freu ich mich auf Film-4

__________________

24.11.2004 20:04 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch grad die DVD bei Amazon bestellt. Ich hoff, ich kriegs am Freitag!!!!! SOnst muß ich bis Dienstag warten, bin nämlich übers Wochenende auf Kurzurlaub "schifoan".
24.11.2004 20:45
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass die DVD schon in der Videothek ist. Morgen guck ich nochmal, ob man sie schon kaufen kann.

Der deutsche Trailer zur DVD is ja wirklich grausam. Gut, dass sie nicht diese Stimmen für den Film genommen haben. breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
24.11.2004 21:57 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
mario72 mario72 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14672.gif

Dabei seit: 26.04.2004
Alter: 51
Herkunft: Wildeshausen/Bremen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja aber nix für echte Fans, sich den in der Videothek auszuleihen.Ich habs zwar gemacht, weil ich nicht warten konnte, aber egal. es hat sich die Gebühr gelohnt. Ist aber doch ein wenig schwach ausgefallen.

Sir Codagan gefällt mir am besten...

__________________

24.11.2004 23:55 mario72 ist offline E-Mail an mario72 senden Homepage von mario72 Beiträge von mario72 suchen Nehme mario72 in deine Freundesliste auf Füge mario72 in deine Kontaktliste ein
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja der war cool. Den hätten die ruhig mit im Film rein bringen können. Genau wie die anderen Szenen. So doll waren die ja auch nicht. Unglücklich
25.11.2004 10:03
Claudia1983
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim MediaMarkt da hatten sie die Dvds schon, aber das beste war ja das sie die dvds nicht verkauft haben. Aber die Aufsteller und die dvds lagen herum. Ich nahm mir eine und dann passierte es ein verkäufer war so unfreundlich und meinte erst am samstag den 27.11 kann man sie kaufen. aber so unfreundlich das ich ihn am liebsten gleich zusammen schrein wollte. Da meinte ich das es niergends stand und manche wissen das auch nicht das am 27 der verkauf startet, da meinte er das kommt doch überall in den medien. tztz sowas ich bin dann gegangen und zum saturn da hatten sie die dvds nicht aber eine verkäuferin sagte mir das es sinnlos sei 4-5 tage vorher schon die dvds rauszulegen wenn sie erst am 27 verkauft werden können. da könnte man auch nur ein plakat aufhängen.

Naja ich sage ja läßt euch verarschen und geht zum Media Markt *lol*

Lg Claudi

Ps:. Die Herr der Ringe Dvd bekam ich auch 3 Tage vor dem verkauf aber nicht beim MediaMarkt.
25.11.2004 10:36
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche wie du, hatte ich bei Bertelsmann, bei uns in der Stadt. Dann habe ich sie mir doch lieber bei weltbild bestellt. Die sagten ich bekomme sie erst samstag, aber sie kam schon gestern. Grinsen Eigenartig. Nachdenken
25.11.2004 10:38
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.11.2004 10:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch, bei Bertelsmann war es so, das sie mit ner Kette abgeschlossen waren, allerding so das man das nicht sieht. Wenn ich sie mir hätte nehmen können, hätte ich sie mir genommen und 20€ auf den tresen gelegt und dann wäre ich gegangen. Fröhlich
25.11.2004 10:48
Claudia1983
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn aber der Verkäufer mit dir da eine heiße Diskusion führt und alle hören mit ist es nicht gerade angenehm. und ich habe mich schon bei der Geschäftsführung beschwert, sie haben jetzt die Dvds weggeräumt und stellen sie erst wieder am 27.11 auf.

Naja enigstens habe ich eine gutschrift erhalten von Media Markt.

Lg Claudi
25.11.2004 10:48
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

so sieht es aus, wenn sie es mir nicht verkauft hätten, würde ich ziemlich laut sagen "in diesem Saftladen kauf ich nix mehr"
25.11.2004 12:59
spacelove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm und ich habe mich heute gewundert, weil bei schlecker ein plakat hing mit dem vermerk ab dem 26.11. erhältlich. hab mich zwar sehr gewundert, aber ich werde da morgen gleich mal hinstiefeln.
25.11.2004 15:18
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine kam auch heut per Post, auch bei Weltbild bestellt. Da hab ich nich schlecht geguckt.

__________________

25.11.2004 17:09 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Harry Potter 3 DVD "germany"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH