Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.358 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Sätze, die wir öfter hören wollen (Forum: Hogsmeade)   23.02.2009 12:46 von Schattenfee   33.331 110   02.04.2014 14:55 von Struppi  
1 Dateianhänge enthalten Dinge, die wir nie wieder sehen wollen! (Forum: Hogsmeade)   17.11.2008 15:36 von FrlCosmos   126.307 941   25.03.2014 20:17 von Mabji  
Fehlende Dinge (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   16.11.2007 07:56 von kipferl   26.171 48   02.12.2013 19:51 von Lily-Petunia  
Manche Dinge lassen einen nicht los... (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   28.04.2008 21:35 von lilac butterfly   13.973 40   01.02.2013 12:50 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir öfter sehen wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die wir öfter sehen wollen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Dass der Sportunterricht abgesagt wird Grinsen
- Dass ich ne 1 in der Mathearbeit bekomme Unglücklich
- Meine blöden, bestellten Schuhe, die IMMER NOCH nicht da sind, obwohl sie vor 3 Wochen bestellt wurden (Menno, ich will doch endlich mit New Rock Boots durch die Schule stampfen und kleinen Kindern, die Frech sind, Angst machen Nachdenken erschrocken :roflGrinsen
22.04.2011 19:42
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So herrlich schöne Sonnenuntergänge über dem Meer wie vorgestern, gestern und heute. Grinsen Am Meer leben rockt!

__________________

25.04.2011 19:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So unglaublich geile Buchverfilmungen wie Game of Thrones <3

__________________

25.04.2011 20:21 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
FüreinegerechtereWelt FüreinegerechtereWelt ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.04.2011
Herkunft: Dort wo der Regenbogen endet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Menschen die einfach nur TUN und nicht Nachdenken.

__________________

28.04.2011 15:13 FüreinegerechtereWelt ist offline E-Mail an FüreinegerechtereWelt senden Beiträge von FüreinegerechtereWelt suchen Nehme FüreinegerechtereWelt in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



leute, die handeln ohne nachzudenken, sind mir irgendwie suspekt, denn bei sowas passieren viele üble dinge

__________________

28.04.2011 16:03 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Dinger sind genial! Die retten mir oft genug den Arsch Verwirrt ...

lg struppi
31.05.2011 13:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Wahnsinn. Da lebt man einen ganzen Monat lang von seinem Trinkgeld und hat plötzlich soviel Schotter. Dabei hab ich meinen Lohn für August noch gar nicht.

Das schreit doch nach dem ein oder anderen Impulskauf breites Grinsen

__________________


05.09.2011 19:08 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

Die dritte und die vierte Staffel haben schon leicht nachgelassen, von der fünften will ich erst gar nicht anfangen ... Kennt jmd. hier Skins?

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astoria_Malfoy: 05.09.2011 21:15.

05.09.2011 21:15 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- eine Flasche mit Mineralwasser mit einem Schuss Zitronensaft auf meinem Schreibtisch... einfach lecker Traum

- Unsern ehemaligen Klassenleiter, der eigentlich in Ruhestand ist, aber ab und zu noch mal in die Schule kommt um (freiwillig!) noch ein paar Stunden zu geben Grinsen

- Die Nachricht:" Sie haben eine E-Mail." Das ist dann meistens eine Mail von einer Freundin, oder von HarryPotterXperts, die sagt, dass ein neues Kapitel von der Fanfiction XYZ online gestellt wurde Grinsen

- nen Jungen, den ich wie einen Bruder liebe, den ich aber in nächster Zeit nicht mehr sehen kann Traurig
06.09.2011 16:00
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Herrlich Fröhlich Selten so gelacht! Will auch eins haben, nur leider gibt es die nicht mehr Keine Ahnung


lg struppi
10.09.2011 10:51 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich mich anschließen, mein Mitbewohner sorgt ganz gerne Mal für Rachschwaden in der Küche...


Ich war ja sehr skeptisch, aber sie macht ihre Sache gut. <3

__________________

27.09.2011 22:36 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde es schön das Freunde und Familie auch im Urlaub an einen denken. Immer wieder schön Grinsen

__________________

02.11.2011 19:37 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, die heute zum ersten Mal gelaufen ist *.*

__________________



10.11.2011 16:00 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, denn ich hab mich sooooo gefreut! 15 Punkte in Informatik, hach, das baut mich doch als einziges Mädchen im Kurs auf! Und dazu noch die 12 Punkte in Sport - ich meine ... ICH, SCHULSPORT? Da freu ich mich ja schon bei 9 oder 10 riesig, aber ZWÖLF? So geil breites Grinsen
Ich glaub, darauf muss ich mir erstmal ein Stück Schokolade gönnen ;D

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 14.11.2011 20:26.

14.11.2011 20:25 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich fahre super gerne Bahn und plane meistens Verzögerungen ein, so auch dieses Mal (die Bahn konnte nichts dafür, irgendson Depp meinte nen Busch in Schienen Nähe anzünden zu müssen) und ich hatte dabei so nette Unterhaltungen (Habt ihr gewusst dass Chile keine nationale Küche hat?).. dann auch noch Geld wieder zubekommen... herrlich! I love it!




Muss die nächsten 2 Jahre nur so bleiben!
Fröhlich



lg struppi
17.04.2012 11:37 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Dinge, die wir öfter sehen wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH